Gute umsonst Domain!?

Devil_gets_high

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
Ich suche eine Unterdomain!
Und wollte mal fragen welche da gut ist?
bräuchte mind. 50MB webspace!

Von Tripod war ich sehr enttäuscht! Das teil war so gut wie NIE erreichbar!

Also bei mir steht die Erreichbarkeit und Speed im Vordergrund! (PHP unterstützung wäre was ganz feines!)

Danke für die Aufmerksamkeit... :)

uff ...höchstens piranho noch, aber da kannst du nur 100 kb via file uploaden, und brauchst halt diese piranhos um den ftp zugang zu bekommen, dafür is der speed au ganz k und du hast unbegrenzten webspace zu verfügung, aber wenn tripod nicht klappt, ob piranho php unterstüzt habsch kA

Dreck 100kb??? :hmpf:
Das soll ne Site werden wo ich u.a. die bilder reinstelle die ich mit der Digicam gemacht hab.... Warum nur 100kb pro file??? :-? :shakehead: :cry:

Devil_gets_high schrieb:
Dreck 100kb??? :hmpf:
Das soll ne Site werden wo ich u.a. die bilder reinstelle die ich mit der Digicam gemacht hab.... Warum nur 100kb pro file??? :-? :shakehead: :cry:

Hau des doch einfach auf den Server,wo auch CW druff iss.
Ein paar MB kann tkx doch seinen Mods entbehren :)

Wennde absolut nöx findest,dann kannste das bei mir aufn Server laden (300GB :P )
mach ich dir nen Link. (nur halt mit Url meiner Seite vor)

guradia schrieb:
Meint der Herr abseits meines Servers?

Ja... :D
Das soll ne Page werden wo ich die Photos von meiner digicam uploade und wo sich leute diese mit Passwort anschauen können (da ich teilweise SEHR Private!!! Bilder mache :blushed: )
Das sollen echt nur die sehen können dennen ich das Passwort gebe!
Meine Freundin wäre nicht begeistert wenn emand ein Photo von ihr in Unterwäsche seiht außer mir! :P

aber danke für das Angebot! :)

Aha ... Vertraut einer unbekannten Anzahl fremder Administratoren mehr, als einem Menschen den er im Ansatz kennt :-? :pff:

^^

guradia schrieb:
Aha ... Vertraut einer unbekannten Anzahl fremder Administratoren mehr, als einem Menschen den er im Ansatz kennt :-? :pff:

^^

naja...wenn du sagts das geht und ich da einfach meine sites hochladen könnte... so mit passwortschutz...? :-?
Wäre es schon geil das bei deinem Server zu machen...

Zurück
Top Bottom