Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich würd mir ganz gern wiedermal n Wii-Spiel zulegen. Habe aber die Übersicht verloren was so 2010 alles auf den Markt gekommen ist. Was ist den seit Januar alles spielenswertes erschienen?
und was sind so die besten partygames? ich hab zwar mario kart und new super mario bros., aber was gibts da noch?
was ist zB. das bis dato beste box-spiel?
Aber nur den ersten Teil. Der zweite war zu vollgepackt, finde ich.BoomBlox hat mir und ein paar Kumpels verdammt viel Spaß gemacht. Kriegt man inzwischen recht günstig und würde ich als gutes PartySpiel bezeichnen.
Das bis dato beste Box Spiel ist Punch Out. Punkt!
Man kann doch mit Nunchuck und Wiimote boxen, oder?Punch-Out würde ich ehrlichgesagt nicht unbedingt als Box-Spiel bezeichnen
Man kann doch mit Nunchuck und Wiimote boxen, oder?
und was sind so die besten partygames? ich hab zwar mario kart und new super mario bros., aber was gibts da noch?
Also gibts für Wii kein vernünftiges Multiplayer-Boxspiel ? Das ist wirklich bitter und irgendwie absurd.
Monster Hunter 3
Sakura Wars
Rune Factory
Fragile Dreams (mir hats nicht gefallen)
Red Steel 2
Alice im Wunderland (manche sagen, es ist ganz gut. ich habs nicht getestet)
Sky Crawlers (wenn dir solche spiele gefallen)
Shiren The Wanderer (wird wohl nur den wenigsten gefallen)
Silent Hill: Shattered Memories
Endless Ocean 2 (ist nicht unbedingt mein ding)
Final Fantasy TCB (naja, hat sehr viele schwächen)
Tatsunoko VS Capcom
importspiele wie Reginleiv hab ich mal bewusst weggelassen. mehr fallen mir im moment nicht ein. in nächster zeit erscheint nur noch No More Heroes 2 danach ist bis SMG2 pause.