Wii Gute Spiele seit 2010

Elrohir84

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
10 Mai 2006
Hallo,

ich würd mir ganz gern wiedermal n Wii-Spiel zulegen. Habe aber die Übersicht verloren was so 2010 alles auf den Markt gekommen ist. Was ist den seit Januar alles spielenswertes erschienen?

Hallo,

ich würd mir ganz gern wiedermal n Wii-Spiel zulegen. Habe aber die Übersicht verloren was so 2010 alles auf den Markt gekommen ist. Was ist den seit Januar alles spielenswertes erschienen?

Monster Hunter 3
Sakura Wars
Rune Factory
Fragile Dreams (mir hats nicht gefallen)
Red Steel 2
Alice im Wunderland (manche sagen, es ist ganz gut. ich habs nicht getestet)
Sky Crawlers (wenn dir solche spiele gefallen)
Shiren The Wanderer (wird wohl nur den wenigsten gefallen)
Silent Hill: Shattered Memories
Endless Ocean 2 (ist nicht unbedingt mein ding)
Final Fantasy TCB (naja, hat sehr viele schwächen)
Tatsunoko VS Capcom

importspiele wie Reginleiv hab ich mal bewusst weggelassen. mehr fallen mir im moment nicht ein. in nächster zeit erscheint nur noch No More Heroes 2 danach ist bis SMG2 pause.

ich würde auch sagen:
JANUAR: Tatsunoko vs. Capcom
FEBRUAR: Silent Hill: Shattered Memories
MÄRZ: Red Steel 2
APRIL: Monster Hunter 3: Tri

also quasi jeden monat ein hochkaräter und das geht wohl die nächsten Monate so weiter

MAI: No More Heroes 2: Desperate Struggle oder Sin & Punishment 2: Successor of the Skies
JUNI: Super Mario Galaxy 2
JULI/AUGUST: Metroid: Other M
WINTER: The Legend of Zelda, Pikmin 3, und andere epische Spieleperlen... :)

und was sind so die besten partygames? ich hab zwar mario kart und new super mario bros., aber was gibts da noch?

was ist zB. das bis dato beste box-spiel?

Zuletzt bearbeitet:
äh, ich kann diese rabbids und deren ganze promotion nicht ausstehen.

und was sind so die besten partygames? ich hab zwar mario kart und new super mario bros., aber was gibts da noch?

was ist zB. das bis dato beste box-spiel?

Ich würde sagen, dass beste Box Spiel ist immer noch WiiSports (was traurig ist) :ugly:
Da du die Rabbids nicht magst wird es dir nichts nützen, dass alle drei Spiele mittlerweile auf einer Disk verüfgbar sind, andere guta Partyspiele wüsste ich gerade nicht.

BoomBlox hat mir und ein paar Kumpels verdammt viel Spaß gemacht. Kriegt man inzwischen recht günstig und würde ich als gutes PartySpiel bezeichnen. ;)

Man kann doch mit Nunchuck und Wiimote boxen, oder?

Man kann sogar das Ausweichen mit dem Balanceboard steuern.
Wenn Du allerdings auf ein Motion Control Boxen aus bist, das auch noch einen guten Mehrspielermodus hat, dann würde ich von Punch-Out!! eher abraten: mit quer gehaltener Wiimote spielt sich das Game wesentlich präziser (und auf Dauer auch entspannter ;-)) und der VS Mode ist nicht wirklich toll. Wii Sports Boxen ist in der Hinsicht besser. Leider.
Punch-Out!! ist einfach ein saugeiles Arcade Game, das ziemlich Oldschool daherkommt. Wenn sowas Dein Ding ist, dann darfst Du natürlich bedenkenlos zuschlagen.
Als gute Party Games schlage ich Boom Blox1 & 2 vor. Den ersten Teil kriegt man heute nachgeworfen und den Zweiten hab ich vor kurzem beim Media Markt für'n Zwanni gesehen.

Also gibts für Wii kein vernünftiges Multiplayer-Boxspiel ? Das ist wirklich bitter und irgendwie absurd.

Es gibt noch Showtime Championship Boxing, Don King Boxing, Ready to Rumble und eins im Anime-Stil, dessen Name mir nicht einfällt. Habe keines davon gespielt.

Also gibts für Wii kein vernünftiges Multiplayer-Boxspiel ? Das ist wirklich bitter und irgendwie absurd.

WiiSports Boxing halt :v:

Aber ja, das ist wirklich absurd.

Das Spiel war übrigens die Umsetzung vom Manga/Anime Hajime no Ippo!
Erkennt man an den beiden Boxhandschuhen am Cover und Ubisoft als Publisher.
Hab den Namen allerdings auch vergessen... (Edit: Victorious Boxers: Revolution)

... das Spiel soll für Fans ganz ok sein, aber leider kein gutes Motion-Control-Spiel.

Monster Hunter 3
Sakura Wars
Rune Factory
Fragile Dreams (mir hats nicht gefallen)
Red Steel 2
Alice im Wunderland (manche sagen, es ist ganz gut. ich habs nicht getestet)
Sky Crawlers (wenn dir solche spiele gefallen)
Shiren The Wanderer (wird wohl nur den wenigsten gefallen)
Silent Hill: Shattered Memories
Endless Ocean 2 (ist nicht unbedingt mein ding)
Final Fantasy TCB (naja, hat sehr viele schwächen)
Tatsunoko VS Capcom

importspiele wie Reginleiv hab ich mal bewusst weggelassen. mehr fallen mir im moment nicht ein. in nächster zeit erscheint nur noch No More Heroes 2 danach ist bis SMG2 pause.

Ist Shiren schon bei uns raus?

Zurück
Top Bottom