Xbox360 Gute Multiplayerspiele gesucht

Don Pipo

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Dez 2005
Hi Leute!

Ich werde mir demnächst wahrscheinlich eine Xbox 360 kaufen und suche im Augenblick gute Offline-Multiplayerspiele. Damit meine ich jetzt weniger die klassischen Shooter, Sport-- oder Rennspiele, die ja wahrscheinlich alle einen Offline-MP-Modus haben, sondern alles was es noch drumherum für gute Spiele gibt.
Ich meine zum Beispiel Spiele wie Bomberman oder Castle Crashers. Wäre cool, wenn ihr sowohl Vollpreis- als auch Xbox-Live-Titel empfehlen könntet.

Und dann hätte ich noch eine allgemeine Frage zur Xbox 360 bezüglich der Multiplayer-Modi. Wie verhält es sich bei Online-Spielen: Kann ich vor einer Xbox nur alleine online spielen oder auch mit Freunden im Splitscreen online gegen andere? (Wird sich sicher von Spiel zu Spiel unterscheiden, aber wie sieht es zum Beispiel mit den ganzen bekannten Spielen aus? Halo3, GTA4, etc.)

Halo 3
Call of Duty 4
Battlefield Bad Company

wenn du auf Shooter stehst ^^ ham alle nen guten Online-MP, und im Splitscreen Kampagne zocken bockt auch ziemlich :D

und offline... Hmm nja bald kommt Fable 2 das kann man zu 2. spielen...

Gute Entscheidung. Aber zu dem Thema gibts hier schon einige Threads - schau Dich einfach mal um und poste da rein. Hier zum Beispiel:

http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=58280&highlight=coop

Edit: @dasbrot: Kann man Battelfield Bad Company im Offline-Coop spielen?

Aber es geht mir doch nicht zwingend um Coop-Spiele wie in deinem Link angegeben. Ich meine allgemein Multipalyerspiele, darunter fallen auch Bomberman oder Partygames.
In deinem Link geht es ja hauptsächlich um Coop-Shooter. Hatte vorher auch schon gesehen, dass es zwei Coop-Threads gibt. Nur einen allgemeinen für gute Multiplayerspiele nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Aber es geht mir doch nicht zwingend um Coop-Spiele wie in deinem Link angegeben. Ich meine allgemein Multipalyerspiele, darunter fallen auch Bomberman oder Partygames.
In deinem Link geht es ja um Coop-Shooter. Hatte vorher auch schon gesehen, dass es zwei Coop-Threads gibt. Nur einen allgemeinen für gute Multiplayerspiele nicht.

UNO! :aargh:

die meisten arcade games kommen party multiplayerspielen nahe.

n+ hab ich zimlich oft mit freunden gezockt einfach genial im koop oder aegis wing auch das neue geometry wars hat einen spassigen multiplayer. auch assault heroes macht im zweier coop viel spass. gibt bei den meisten auch witzige coop multiplayer achievements. oder schizoid was auf coop ausgelegt ist. dann gibt es noch mini golf, billard, carcassone, bomberman, worms, uvm...

ich bin absolut von den arcade games der box überzeugt alleine wegen ihnen lohnt sich eine anschaffung. sind nette games für zwischendurch und im multi / coop einfach top

ps.: das meiste super für offline multiplayer und auch im zusammenspiel mit online wenn mal ein mann fehlt

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Könnt ihr irgendwas in Richtung Blazing Angels 2/Ace Combat 6 empfehlen oder sonst noch Multiplayer-Spiele außer den bekannten Shootern? Hab im Augenblick von CoD und so bisschen die Nase voll und suche bisschen Abwechslung. Sollte nicht unbedingt gerade erst rausgekommen sein, dann kann ich es nämlich mit Sicherheit auf günstig gebraucht finden. Die Tage kommt zwar noch Pure nach Hause geliefert, aber das ist ne ganz andere Geschichte. Geht mir also nicht um Coop, sondern um den Multiplayer.

@rice
bin mir nicht sicher aber: Crimson Skies (X-Box) könnte was für dich sein.
Flugspiel, weiß aber nicht obs coop geht (gegeneinander gehts aufjedenfall)

habs damals beim kumpel gezockt und hat fun gemacht - ist aber mehr arcade glaube ich

Coop ist mir völlig egal, ich suche einfach ein neues Online-Multiplayerspiel das etwas anderes bietet als die ganzen Shooter (Halo 3, CoD 4, GTA IV, GoW). Daher dachte ich eben an irgend ein Arcade-Flugshooter oder irgendwas anderes mit Fahrzeugen. Hauptsache es spielen genug Leute bei XBL mit, damit man Online Spaß hat.

// Kann mir denn bitte jemand helfen, hier rennen doch genug Leute rum die sich auskennen :(
///BITTE(!!!)

hat noch keiner geantwortet ob man spiele (wenn ja welche ? :D) zu 2. an einer konsole online zocken kann, würde mich nämlich auch ma intressieren !

Ich warte ebenfalls seit gefühlten Jahren auf eine Antwort :shakehead:

Is doch eigtl ne simple Frage die fast jeder xBox Besitzer beantworten kann, oder nich :P
-push- !

Dead or Alive 4 von 1-4 offline, online nur alleine........mach spass, auch wenn man keine ahnung hat, 4 mann, alle buttonmasher und wenn beide nur nohc 1% leben haben geht das geschrei los wenn sie beide glechzeitig zuhauen^^

@Sola: versuchs mit C&C und SplinterCell, ich kann Ctheory empfehlen^^

Zuletzt bearbeitet:
Splinter Cell habe ich zum damals auf dem PC zu genüge gespielt und RTS finde ich auf der Konsole schrecklich. Zuletzt hatte ich Blazing Angels 2 gezockt, das war schon ziemlich geil, bloß ist online nicht sooo viel los und wenn man in ein Spiel kommt hat man eh schon verloren, weil da nur Suchtis zocken ;-)

hat noch keiner geantwortet ob man spiele (wenn ja welche ? :D) zu 2. an einer konsole online zocken kann, würde mich nämlich auch ma intressieren !

Halo 3 kann man mit vier leuten an einer Konsole online zocken^^
Ein anderes fällt mir net ein^^Bei Gears of War bin ich mir nicht mehr sicher aber ich denke das es da mit zwei leuten(eine Xbox) Online geht.

@Sola
Burnout,wobei ich da eher revenge empfehlen würde^^paradise ist auch Gut aber nicht wirklich Burnout xD
Need for Speed oder Grid sind auch alles rennspiele musste halt sehen was zu dir passt :-D
Aber wie gesagt burnout revenge finde ich persönlich am besten ist einfach nur lecker,abends sind auch immer genug leute online,tagsüber...geht so^^

Zurück
Top Bottom