Gute Merchandise-Seite?

Sharky81

L02: Beginner
VIP
Thread-Ersteller
Seit
10 Jul 2002
Xbox Live
Sharky81
PSN
CWSharky81
hi leute,

da ich seit kurzem total auf merchandise in form von actionfiguren abfahre, wüsste ich gern ob ihr mir ne richtig gute seite empfehlen könnt, wo ich das zeug bestellen kann. closeup und planetfun kenn ich schon, haben aber nich das was ich will. ich suche z.b. ne figur von sam fisher und die komplette besetzung von metal gear solild 2. planetfun hat nicht alle im angebot und bei ebay bin ich auch nicht wirklich fündig geworden. wär klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

1.
fang damit gar nicht erst an *heul, das ganze geld*

2.
check mal lokale spieleläden ab, ab und an haben die richtige perlen bei sich im laden rumstehen

3.
kommen importshops in frage?

4.
www.muckelmannequins.de
nur wenige, dafür aber sehr geniale figuren. ich hab link und shadowman

@ shadow der link geht leider nicht

... sharky kuck mal bei den herstellern direkt, konami zb hat auch einen eigenen shop (leider nicht der umfangreichste ^^)

@shadowmann

ja, importshops kommen auch in frage. hauptsache es gibt die figuren, geld spielt keine rolle. kennst ne gute seite?

@astrogirl

danke für den tipp, werds mir mal zu gemüte führen

@shadowman

war jetzt mal auf der seite, richtig gut. sogar die sam fisher figur. nur ein problem: wie kann ich die kaufen. dort steht sie wär nicht käuflich zu erwerben. hast du vielleicht noch nen tipp?

check das grad mal gegen. ich mein, ich hab 2 dinger hier stehen, man kann sie also schon kaufen ;) möglich ist aber das du die lebensgroße figur angeschaut hast, ich glaub die kann man wirklich nicht kaufen.
für sowas muss man aber einfach dreist sein, ins kaufhaus gehen und die fragen ob man denen die abkaufen kann. bei uns im saturn standen mal sam fischer, samus aran und der master chief. jetzt nicht mehr... und aufn müll gehen die bestimmt nicht... (nicht das die weiter vermietet werden :neutral: )

ich komm leider grad nicht auf die muckle seite... *würg*
auch noch ein guter geheimtipp sind comic shops. wir haben hier damals zig resident evil figuren gehabt...

Zurück
Top Bottom