gute gratis MMORPG's?

Don Pipo

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Dez 2005
Hey,
hab zufällig hier unten mal auf die Werbung geklickt und bin auf diese Seite gekommen:
http://www.talesofpirates.com/
Ist anscheinend ein gratis MMORPG.

Taugen so'ne Spiele was? Gibt's noch andere gratis MMORPG's?
Hört sich, dafür das es gratis ist, ganz spaßig an.

Wow, danke! Und die sind alle gratis? Dafür schauen die alle sehr interessant aus.
Sehe ich das Richtig, dass nur Flyff deutsch ist?

EDIT: Bei Flyff steht aber irgendwie was von PayPal... sind damit Spenden gemeint?
Danke schonmal.

Bei Flyff kannst du mit richtigem Geld GPotatoes kaufen und mit diesen dann Items im Spiel kaufen. Aber das ist nicht nötig und hat mir auch ohne das Spaß gemacht.. :)
An sich ist Flyff also kostenlos und auf dem Deutschen Server alles auf Deutsch.

Wenn du Englisch kannst, würd ich trotzdem einen Blick auf Silkroad werfen (Gibts aber afaik nicht auf Deutsch) :)

Dein Piratenspiel sieht auch auch ganz lustig aus, kenn ich noch nicht. Probier ich vielleicht auch noch aus.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_free_MMORPGs ;)

Persönlich kann ich KAL Online (Anmeldung afaik nur noch über hotmail.de-Emailadressen möglich), Knight Online und Rappelz empfehlen. Finde die Games (zumindest für diese minderwertige Unterklasse des RPG-Genres ;)) ziemlich gut und auch nicht schlechter als das natürlich wesentlich pompösere, jedoch auch maßlos überhypte und genauso oberflächliche World of Warcraft.

Das hört sich doch ganz gut an. Danke schon mal für die Infos. Die Liste ist cool.
Gibt's auch ne Liste für deutsche MMORPG's? Mit welchen Spielen habt ihr gute Erfahrungen bisher?

EDIT: Rappelz sieht ja cool aus. Anarchy Online ist auch gratis?! War das nichtmal n Vollpreistitel.

Habe ich das jetzt richtig erkannt, dass sich diese Spiele dadurch finanzieren, dass ich Gegenstände kaufen muss?
MUSS man die kaufen, um im Spiel weiter zu kommen oder kann man auch so spielen? (Sind das quasi nur Prestige-Items?)

Don Pipo schrieb:
Habe ich das jetzt richtig erkannt, dass sich diese Spiele dadurch finanzieren, dass ich Gegenstände kaufen muss?
MUSS man die kaufen, um im Spiel weiter zu kommen oder kann man auch so spielen? (Sind das quasi nur Prestige-Items?)

Die Items kannst du dir alle FREIWILLIG kaufen, bei den meisten (allen?) hier genannten Spielen brauchst du sie nicht unbedingt, oder erst sehr spät im Spiel. In vielen Fällen sind die "Real-money"-Items aber auch äußerst nützlich, z.B. in Silkroad oder in Albatross18 - Pangya Golf (kostenloses MMO Golfspiel).
Und gegen sein schlechtes Gewissen kann man so auch was tun... nach 150 Stunden Speilzeit hab ich bei Silkroad z.B. 20 Euro überwiesen :blushed:

Bei Anarchy Online kann ich dir leider nicht weiterhelfen
:cry:

EDIT: Ich weiß nicht obs an mir liegt, aber weder mit Firefox, noch mit Opera kann ich hier Beiträge schreiben... muss die dann immer in den IE reinkopieren :evil:

Danke, schon mal.
Über Anarchy Online weiß ich jetzt, dass das Grundspiel ohne Addons vollständig gratis ist. Kein Runterladepreis, nichts monatlich und kein Itemkauf. Dafür ist es aber auch schon relativ alt.
Gibt's noch mehr solche Spiele, die komplett gratis sind?

Ich bin so wissbegierig :hammer:

EDIT:
Seh ich das jetzt richtig, dass Silkroad und Rappelz die beliebtesten "Free MMORPG`s" sind?

Hab jetzt mal Silkroad und Rappelz ausprobiert.
Rappelz ist spielbar, aber die Grafik ist nicht so toll wie in den Videos. Silkroad hat zwar ne gute Grafik, ist aber komplett unspielbar. Die Server sind gnadenlos überlastet :hmpf:
Werd jetzt mal Anarchy Online ausprobieren.

PS: Warum bleib ich mit Firefox nicht eingeloggt?!

Zurück
Top Bottom