Gute Freeware Spiele

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warsow, Mischung aus UT und Quake, sehr geil!

http://www.warsow.net/

wsw19ma9.jpg

wmid1bhs3.jpg

TheCandyMan666 schrieb:
@Fear Combat
Taugt der Multi inzwischen was? Beim Release von Fear war der MP ja eher n Murks.

sorry, habs eben erst gelesen.

Also ich find den MP großartig. Weiß ja nicht was so "murks" war, aber die Maps sind spaßig, die verschiedenen game-modi sowieso (für mich persönlich sind server mit slow-mo modi sowieso pflicht!) und die community geht auch in ordnung. grafik sound sowieso schick und passend. Wenn man beispielsweise Office spielt und 16 Mann sich in der Eingangshalle treffen, dann is da schon mächtig was los und wenn sich dann langsam der Nebel legt, dann errinnert einen die szenerie immer an die Matrix-Fahrstuhl Szene.

also ich finds super. Spiel macht nichts verkehrt und nochma: es ist free!

übrigens gibts auch ne interessante Red light district map die in irgendner anlehnung an Duke Nukem gebastelt wurde, die is echt hardcore :D

Der wohl beste Pong Klon überhaupt fehlt noch:
Plasma Pong

Und dann noch etwas für die, die Katamari mögen (welches übrigens keiner der Entwickler besitzt):
The Blob

www.Datarealms.com

Hmm, wie soll ich es beschreiben ... ?
Man spielt es 2d kauft sich Einheiten und bolzt auf den Gegner! Am besten selbst ansehen.

Das Spiel ist Modbar d.h. es können unendlich viele neue Spielinhalte erstellt werden.Im Forum wirt auch fleißig gemoddet.

Zurück
Top Bottom