GUt Grafikkarte!! Need help!!

Agent0815

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2005
hi leute!
Ich brauche ne neue Grafikkarte ( für Oblivion ) aber sie sollte nicht zu teuer sein.. mein max kapital dafür wäre 130 Euro..

Könnt ihr welche empfehlen?

guckt mal bitte hier und sagt es mir dann! Danke!!

http://www.homepc.de/shop/index.php

Grundsätzlich würde ich in dieser Preisklasse immer zur X800 Gto² raten, da die vom Preis/Leistungsverhältnis noch deutlich besser ist, in dieser Preisklasse braucht man kein SM 3.0. Die Karte gibt es glaube ich ab 150 €. Bei Ebay solltest du sie für 130 kriegen können.

So hab mir die 6600 gt heute geholt! Doch leider keine ahnungw ie man es sagen soll merke ich nicht das die besser ist als meine gefroce 5200.. die spiele ruckeln viel mehr als zuvor... vielleicht liegs an der fehlermeldung: (kurzfassung) Die Grafikkarte bekommt nicht genug leistung

HELP

Agent0815 schrieb:
So hab mir die 6600 gt heute geholt! Doch leider keine ahnungw ie man es sagen soll merke ich nicht das die besser ist als meine gefroce 5200.. die spiele ruckeln viel mehr als zuvor... vielleicht liegs an der fehlermeldung: (kurzfassung) Die Grafikkarte bekommt nicht genug leistung

HELP

Strom ran ;)

Agent0815 schrieb:

HELP

Überprüf mal, wieviel Leistung vom Netzteil die GraKa voraussetzt (Anleitung) und ob ein Stromstecker angeschlossen werden muss.

:lol: Guck mal ob du das Stromkabel (Netzteil -> Grafikkarte) angeschlossen hast 8-)

Zurück
Top Bottom