Gunstar Future Heroes

Link's adventure

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2004
Ja das geniale Game von Treasure sollte eigentlich am 4.11. raus kommen sprich heute aber ich habs nirgends gefunden. Bei amazon steht das es am 11 kommen soll aber sonst (sogar auf nintendo.de steht das es heute kommen soll) :hmpf:

Link's adventure schrieb:
Ja das geniale Game von Treasure sollte eigentlich am 4.11. raus kommen sprich heute aber ich habs nirgends gefunden. Bei amazon steht das es am 11 kommen soll aber sonst (sogar auf nintendo.de steht das es heute kommen soll) :hmpf:

komisch mir gehts genauso wie dir, muss bei mir im kaff aber nichts heißen, werd morgen ma hannover abchecken, kanns kaum abwarten!

Naja in ner Landeshauptstadt muss das schon was heißen ^^ schei** maaaaaan :x will endlich Ballern ich bekomm die Kriese wenns erst next week kommt :hmpf:

Naja in ner Landeshauptstadt muss das schon was heißen ^^ schei** maaaaaan :x will endlich Ballern ich bekomm die Kriese wenns erst next week kommt :hmpf:

naja ich bekomm langsam die krise, wenn nicht gleich meine ma mit meinem micro nach hause kommt :evil: :evil: :evil:
ich will den heut abend mit in den club nehmen, falls es langweilig wird :)

Lestrange schrieb:

naja ich bekomm langsam die krise, wenn nicht gleich meine ma mit meinem micro nach hause kommt :evil: :evil: :evil:
:D dazu isser da 8-)

Lestrange schrieb:

:D dazu isser da 8-)

exakt und dann sagen meine leute wieder, oh Hendrik du N.E.R.D. du hast doch nicht etwa schon wieder einen neuen game boy und meine freundin wird wieder ganz sauer sein...
naja btt sonst gibts megga von draygon und co. :)

So habs jetzt n paar mal durch gezockt es gibt nur ein Contra es is viel zu kurz ^^ Pros gibts genug: guter schwierigkeitsgrad (einstellbar) geniale grafik, coole animationen, stimmige musik, endloser fun, link möglichkeit, tolle ideen und viel abwechslung

Ich hab wohl geschlafen.
Ich hör von diesem Spiel zum ersten Mal :blushed: .
Könnte mal jemand erklären?

Hab das Spiel jetzt auch und ich bin beigeistert. Geniale Grafik, toller Sound, wunderbare Programmierung, massig Abwechslung, riesige Endgegner, tolle Spielbarkeit,.... Nur halt leider viel zu kurz. Auf Einfach hats man in 45 min. durch. Doch trotzdem kann man sich mit den verschiedenen Schwierigkeitsgraden und dem Highscore noch Stunden beschäftigen. Wahrscheinlich hat auch nicht viel mehr aufs Modul gepasst.

Zurück
Top Bottom