Gunslinger auf PS2(Könnte nen Hammertitel werden)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Ich grüße alle PS2 Besitzer und die Leute die sich den Gamecube holen werden.Meine frage ist wie sieht es mit Gunslinger aus???? Kommt es nur im Juni raus oder nicht????? Es könnte ein echter Hammertitel werden.

un was ist mit den X-box fans?

schon klar das wir ne minderheit sind aber das sind ja zustände... einfach nicht grüßen

naja ignorier ich dich auch

Taktloss schrieb am 2002-04-05 14:44 :
Ich grüße alle PS2 Besitzer und die Leute die sich den Gamecube holen werden.Meine frage ist wie sieht es mit Gunslinger aus???? Kommt es nur im Juni raus oder nicht????? Es könnte ein echter Hammertitel werden.

Wieso sagste nicht gleich: Ich grüße alle LowTech- und LowCost Konsolen BEsitzer??? :lol:

mein gott bist du witzig... ich kann nicht mehr.
sieh es endlich ein, mit deinen ganzen dummen kommentaren wirst du immer unbeliebter...aber das scheint dich ja nicht zu stören.
ps.: bin schon gespannt was für ne asoziale antwort von dir auf meinen post kommt! danke im vorraus! :lol: du schwächling
EDIT: ich hab das eigentlich nicht nötig mich in einem forum mit jemandem zu streiten. aber wenn du es so haben willst...ich brauche es nicht
EDIT2:
Wieso sagste nicht gleich: Ich grüße alle LowTech- und LowCost Konsolen BEsitzer???
fühlst du dich so toll weil deine XB teurer ist als der cube?

cubeclub-logo.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-04-05 18:44 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-04-05 18:47 ]</font>

LET FREEDOM RING WITH A SHOTGUN BLAST!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Malike-pakile am 2002-04-05 18:46 ]</font>

Vielleicht mal was zum Thema: Wie es aussieht, wurde Gunslinger gecancelt, aber es gab noch keine Bestätigung dafür.
Sollte der Titel aber auf der E3 nicht gezeigt werden, wird er wohl nicht mehr erscheinen.

Btw: Am 24.4. erscheint von den selben Entwicklern Drakan: The Ancients' Gates.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lobster am 2002-04-05 23:26 ]</font>

In dem Spiel Gunslinger geht es um einen Cowboy der sich rächen will. Das Spiel handelt im Wilden Westen. MAn beeinflusst durch seine HAndlungsweise ob man HEro oder Outlaw wird. Man kann in den Saloon gehen Pokern sich richtig besaufen mit entsprechenden Animationen. Es ist mäglich mit jeder PErson sich zu unterhalten , Duelle werden ausgetragen alles was es im Ilden Westen halt gab. MAn kann auch jeden erschießen. Falls ihr bockt auf das GAme habt könnt ihr euch nen alten Trailer bei http://gamespot.com/gamespot/filters/products/media/0,11100,913958,00.html angucken es funktioniert nur über nen Real Player. Also schaut ma rein!!!!!!!!!!

Anscheinend funktioniert der Link nicht. Auf jeden Fall auf gamespot.com und dann nach Gunslinger suchen und dann bei den Movies gucken

meintest du den link? das is bisschen doof mit den kommata in einer url, dann wird die url einfahc in der mitte durchgehackt ;-)

Würd ich nicht sagen!!!!
1. Die Qualität des Videos ist nicht die beste
2. Ist das Video auch nicht das neueste(Am ende steht ja das es Summer 2001 kommen soll)
Ich würde keine voreiligen Schlüsse ziehen!! Das Spiel ist wenigstens mal was neues!! Ich hoffe nur das es mal rauskommt wenn es überhaupt noch kommt!!!

Wenn es auf der E3 keine neuen News sehe ich leider schwarz!!!

Was ist mit meiner Rechtschreibung los????????? Ich meine wenns auf der E3 keine neuen News gibt sehe ich schwarz!!
Gruß an meine Deutschlehrer

Hmm yo mal sehen wie das Game wird.Hört sich aber schonmal gut an @Taktloss :-D..

BTW:Dein Nick gefällt mir.Bist du ein Taktlossfreak bzw MOR?

Ja ich bin Taktloss Fan und die MOR Crew sind auch geil. Taktloss ist meiner Meinung nach der beste Deutsche MC.
Was macht mein Label??????
Es fickt die Biaaatch!!!!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom