Gunmetal Wertung?

Eure Gunmetal Bewertung

  • Das beste Game

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geniales Game

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gutes Game

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mittelmiges Game

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlechtes Game

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das schlechteste Game berhaupt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

Arachnit

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Beiträge
35
Wie findet Ihr das Game GUNGMETAL?
Was für eine Wertung würdet ihr diesem Game geben?
Wie findet Ihr die Transformation des Jets in einen Cyborg?
Fragen über Fragen :D

Eure Meinung ist gefragt.
_____________________________________________________________

forum_logo.jpg
 
Obwohl ich mich wirklich für den Cube interessier habe ich noch nie was von dem Game gehört! :-?
 
liegt vielleicht daran das es für xbox ist! :)
 
oh shit da hätt ich vielleicht doch ein Bier weniger trinken sollen!

Hab jetzt echt gedacht dass ich im :GC: Forum bin :lol:
:lol: :lol: :lol: Naja ich kenns trotzdem nicht!
 
Es ist einfach geil. Nach meiner Meinung eines der momentan besten Mechgames auf dem deutschen Markt. Besonders die Transformation in einen Mech ist der absolute Hammer.
geht mal auf
www.gun-metal.com
Da gibt es eine life-flash Animation und ein paar Videos zum DL.

_____________________________________________________________

forum_logo.jpg
 
Naja schaut für mich nach Standart XBOX Kost aus! Nicht schlecht aber es trifft nicht ganz meinen Geschmack!
 
@solid!
was ist denn jetzt STANDARD xbox kost?
das musst du mir mal erklären.
 
hehe weiss nicht |<enn das spiel nicht soo sehr
 
Was meinst Du mit "nicht so sehr"???
Hast Du es denn nun gespielt, oder nicht?
Wenn nicht, ist es nach meiner Meinung nach Pflicht!!! :D

Solid_Snake meinst wohl, es sei ein ganz normales X-Game, was einfach nix NEUES enthalte, glaube ich. Stimmt aba net.
Das Spieldesign ist nach meiner Meinung nach echt cool.
Sehr detailiert, mit sehr schlauen Gegnern und vor allem, mit einer MENGE an Action. 8)

_____________________________________________________________


forum_logo.jpg
 
xrocker schrieb:
@solid!
was ist denn jetzt STANDARD xbox kost?
das musst du mir mal erklären.


Hmm das ist schwierig zu erklären! Hat ein sehr ansprechende Optik mit vielen Explosionen aber bietet sonst nicht viel neues!
Hat auf mich wie Incoming mit besserer Grafik gewirkt!

Mir machen halt solche simplen 3D Baller Orgien ala Incoming oder Yager allgemein nicht lange Spaß! Das meine ich ungefähr mit Standart XBOX Kost! Das sollte auch nicht negativ verstanden werden! :)

Auf dem Cube würde ich ein Game wie SSBM als Standart Cube Kost bezeichnen! :)
 
vorsicht! yager kannst du nicht beurteilen. du kennst es nicht.
yager wird RL 2 auf cube gewaltig alt aussehen lassen. :)
 
Ich habe die Demo von Gunmetal gespielt: beschissen.
Das ist genauso stumpfsinnig wie Incoming, man merkt das beide Spiele von Rage sind!
 
Naja ich finds auch nicht so ultraprall und durchgehend flüssig läufts auch nicht :shakehead:
Aber hat wohl saubere Grafik, nur is leider nicht sehr anspruchsvoll, hat auch in dem X-Box Magazin (heute gekauft :D :goodwork: ) ne ganz gute Wertung bekommen aber kaufen werd ichs mir nicht... eher Moto GP, das hat ne superfette grafik und macht mächtig laune, besonders das Speed Feeling is geil :D
Das nächste Mech Game, was ich mir kaufen werde is entweder Steel Battalion, Mech Assault oder Murakumo ...
 
Ich weiss nicht, hab Z.O.E. gespielt und was ich von Murakumo sagen kann ist:

- Größere Handlungsfreiheit
- Größere Ariale
- Mehr Mechs
- Bessere Grafik
- Fetziger Soundtrack

Habe das Game noch nicht gespielt und kann somit nicht mehr aufzählen, aber was ich bisher gesehen hab schlägt Z.O.E. , was nicht bedeuten soll, das Z.O.E. schlecht sein soll... :)
 
hab mir ja die trailer von Murakumo gesaugt und muss ja auch sagen das es spitze aussieht und bestimmt ne menge spaß macht.
 
Stimmt zwar. Es ist nicht schlecht, aber da ich ein Macross Fan bin, finde ich, dass Robotech: Battlecry immernoch besser ist.

Dieses Game erinnert mich (von den Mechs her) an die Mechs aus den Manga Bubblegum Crisis.

Also von der Grafik her wirklich SEHR gut gemacht.
Aber könnte ich im Game auch wirklich durch eine gigantische Welt aus Wolkenkratzern fliegen???

Hast Du ne Ahnung, ob das geht??? :-? :blushed: :-?
 
Ja du kannst durch ein "Meer" von Wolkenkratzern fliegen wie in dem Video zu sehen ist. Aber wenn dich das stört kannst du sogar die Wolkenkratzer mit ein paar kräftigen Treffern deiner Kanone umnieten, die dann realistisch in sich zusammenbrechen und auch andere Gebäude in Mitleidenschaft ziehen .. :)
 
Zurück
Top Bottom