PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Gungrave: G.O.R.E.

Ich finds, wie die Ps2 Games, ok. Grade später ratzt man durch. Ist auch der Grund mit dem Zielsystem.
Es ist eher der Flow welcher auftechterhalten sein will (Beat) und deswegen das sehr Lightgun mässige. Hat damals funktioniert und ich mag dieses System noch immer. Hatte schon Angst sie würden es ändern btw Aber(!) Autofire wäre schon nice. Die Specials sind auch geil. Grade die teureren wo man einfach mal par Dutzend Gegner wegeonnert mit nem Bildschrimfeuerwerk :laserfish:

Mehr als 6/10 seh ich da auch ned. So ganz Neutral.
Aber als nen Beyond the grave Jünger hab ich genau dieses Anknüpfen auch vom System her wie bei den PS2 Ablegern erwartet.
Bin nun derzeit Stage 11. Und das Upgrade System gefällt. Einiges mehr als bei Teil 1 und 2. Ansonsten purer Stumpfsinn :coolface:

Bin mit dem Happen hier happy. Die Lizenz hat auch keine/ maximal wenige neue Fans nehm ich ma an und war damals schon weniger bekannt bei uns. Warum auch immer. Fands damals ab der ersten Berührung mit dem Material einfach cool.
 
Ich hab's mir auch mall bestellt. Wird mein erstes Gungrave.

Kommt Montag oder so.
 
Ok, ab dem zweiten Gebiet gibt es schon diverse nervige Stellen. :coolface: Nichts, wo man sich nicht durchbeißen kann, aber auch nichts, das bei besseren Teams durchgewunken worden wäre. Für solche Titel ist wohl Gamepass wirklich sinnvoll.

Die edgy Welt fand ich ja immer geil. Sehr schade, dass nie ein wirklich tolles Game rumkam. Damals dachte ich, dann funktioniert es eben nur als Anime - aber nope. In der Serie war die Zombie Action ja nur ganz am Ende, der Rest eine billige Kopie von Es War Einmal in Amerika... Es soll wohl einfach nicht sein.
 
Zurück
Top Bottom