Gunbound

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

pd2

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Jun 2002
Gunbound ist ähnlich wie Worms aber besser genialer fantastischer. Schöner Stil, nette Musik. Man steigt Ränge auf und es gibt einen Laden wo man allerhand neue Sachen kaufen kann.

Eine kurze Erklärung um gleich zu starten:
gunbound.jpg

(das Bild ist noch aus der Zeit wo ich angefangen hatte, damals hatte ich diese Fragen dann einen gestellt, heut kann ich es dann selber erklären;) )

(1) Weiß ich nicht ganz genau und ist auch nicht entscheident. Bei einem schwarzen Kries kann man nur keine Extras mehr benutzen.
(2) Man gewinnt in jedem Spiel Gold zum kaufen von Sachen und GP um Ränge aufzusteigen. Hier steht wieviel Gold man hat.
(3) Vor jedem Spiel kann man sich Extras aussuchen, die die Schüsse verbessern.
(4) Die Zeit die man gebraucht hat im Vergleich mit den anderen. Es geht nicht wirklich reihum. Wenn einer schnell nur leichte Schüsse abgegeben hat, ist er schneller wieder dran.
(5) Die 3 verschiedenen Schussmodi. 1 ist am besten falls man noch zielen muss um schnell wieder dran zu sein. 2 ist normal und 55 ist der SuperDupa Bonusschuss ;) Den kann man aber nur alle paar Runden einsetzen.
(6) Da kann man nach dem Ausscheiden Sachen runterwerfen und Geld bekommen.

So was muss ich euch noch sagen:
-Um in Gilden zu kommen braucht ich einen für den Anfang recht hohen Rang also fleißig Spielen ;)
- Es gibt verschiedene Fahrzeuge die alle andere Schüsse haben
- Nicht vergessen nach Auswahl der Extras auf Ready zu klicken sonst wird man gekickt

Dann gibt es noch 3 Spielmodi, bei dem einen ist jeder nach seinem Tod auch weg und darf dann Bomben, Dynamite, Extras und mehr runterwerfen. Bei dem anderen hat das Team ne Punktzahl die nach jedem Tod einen weniger wird. Bei dem letzten Modus gibt es Juwelen die man abschießen muss und dann gibt es Punkte je nach dem die draufstehen.
Gespielt wird 1:1 oder 2:2 oder 3:3 oder 4:4

Anmelden und runterladen
www.gunbound.net

Wenn sonst noch Fragen sind, dann fragt mich ;)
Nick: neopd2

stats.php

Erneuert 10. Oktober 2005:

gb.jpg

nejyapiditu.png

Erstmal ein paar allgemeine Hinweise:
- Worms Klon quasi
- Man gewinnt in jedem Spiel Gold zum kaufen von Sachen und GP um Ränge aufzusteigen. Hier steht wieviel Gold man hat.
- Vor jedem Spiel kann man sich Items aussuchen, die die Schüsse verbessern, Lebensenergie zurückbringen (ist in fast keinem Spiel aktiv), oder ein teleportieren.
- Es geht nicht wirklich reihum. Wenn einer schnell nur leichte Schüsse abgegeben hat, ist er schneller wieder dran. Delayzeit wird unten Links angezeigt.
- Es gibt 3 Schußarten. 1 ist am besten falls man kein allzugroßes Delay haben will. 2 ist normal und der dreiste SS Schuß ist der SuperDupa Bonusschuss ;). Den kann man aber nur alle paar Runden einsetzen.
- Man nach dem Ausscheiden Sachen runterwerfen und Geld bekommen. (Außer man spielt Score und scheidet nie aus ;)).
- Es gibt verschiedene Fahrzeuge die alle andere Schüsse haben.
- Mit Chash ist reales Geld gemeint, kann man in einigen Ländern Gunbound Karten kaufen oder es geht wohl auch mit Kreditkarte/PayPal, braucht man aber nicht, da es auch Gold gibt, was man durch spielen bekommt.

Dann gibt es noch 3 Spielmodi, bei dem einen ist jeder nach seinem Tod auch weg und darf dann Bomben, Dynamite, Extras und mehr runterwerfen. Bei dem anderen hat das Team ne Punktzahl die nach jedem Tod einen weniger wird. Bei dem letzten Modus gibt es Juwelen die man abschießen muss und dann gibt es Punkte je nach dem die draufstehen.
Gespielt wird 1:1 oder 2:2 oder 3:3 oder 4:4

Zur Anmeldung:
Einfach bei dem oberen eines der Länder auswählen, daß ist so ein spezielles Ding zusammen mit LG, man kann aber nur Sachpreise gewinnen, wenn man aus den Ländern kommt, sonst nur Preise im Spiel selber.

Jetzt ein paar Bilder, die mich vielleicht einwenig zu gut zeigen *g*:

Erstmal von früher:
agb1.jpg

agb2.jpg

agb3.jpg

agb4.jpg

Und jetzt toll neu ;):
gb1.jpg

gb2.jpg

gb3.jpg

gb4.jpg

gb5.jpg

gb6.jpg

gb7.jpg

gb8.jpg

gb9.jpg

http://61.74.68.183:8004/RIS/Launcher/NyxLauncher.exe
http://61.74.68.183/GIS/gunbound_GIS_WC_442.exe
http://softnyx.net/member/term_of_use.asp

Ich hatte es mal getestet, schien ganz lustig zu sein, allerdings sind da alle ziemlich unfreundlich :rolleyes:
Also alle die ich getroffen hab, deshalb hatte ich keine Lust mehr

Immer als ich zu einem Spiel connecten wollte, wurde ich rausgeschmissen oder blöd angemacht

Wenns noch mehrere CWler zocken die mir das Spiel mal mehr erklären könnten würd ich es mir vielleicht nochmal runterladen ;)

Also ich find das Spiel richtig geil.
Ist seit Monaten mein meistgespieltes Onlinegame (wofür hab ich mir überhaupt BF Vietnam gekauft? ^^''').
Nur sie tatsache dass die vor ner Weile JD so richtig shice gemacht haben nervt... Bin jetzt seit 2 Tagen auf Boomer umgestiegen, aber bis man den richtig gut drauf hat kanns ne Weile dauern.
@PD2: Was nimmst Du immer für nen Mobil?

Sate wobei manchmal auch die Schildkröte, aber wirklich selten da die irgendwie schwächer ist. Naja Boomer trau ich micht nicht ran ;)

Nenn mich Boomer PRO :P :D
Zocke es auch , mein nickname dort

linkshading

Freue mich auf deutschen zuwachs^^

Kann ich mich nichtmehr dran erinnern (ernsthaft) *g*

Am liebsten hab ich es immer noch ;)

Wenn ich erst mal einen Schuss verhaue und irgendwer sich gleich aufregt

gunbound1.jpg

(ich find das Bild zu geil ;))

Dann fange ich schon langsam an zu ownen ;)

gunbound2.jpg

Und am Ende stehe ich dann mit dem besten Ergebnis da und Sacke die meisten Punkte und das meiste Gold ein :ugly:

gunbound3.jpg

Und der Labersack vom Anfang bekommt am wenigsten Punkte *g*

@Link

Willst du nicht auch mal MagicPunk spielen ?

Tjoa das ist wieder so ein typischer Tag.., Morgen Arbeit und nichts gelernt... Früh raus.. Aber trozdem bis jetzt Gunbound gespielt lol

Naja irgendwie sind die nicht so schnell zurzeit mit den GP auf den aktuellen Stand bringen ;)

Gibts hier eigentlich noch Leute die das zocken außer pd2 und link-shading (die mir alle zu übermächtig sind ;) )?

WEnn ja, mein Nick im Game ist Cubestar2003

ich spiele es auch ^^
ich heisse dort swisslink, bin battle silver + und ich spiele immer mit boomer.
Leider kann ich schon seit lange nichmehr spielen, da es ein problem mit dem ameguard hat :(

Okay, also auch ihr Cubestar2003 und linkshading, wir müßen malwieder spielen ;)
Also meldet euch hier mal ;)

ich spiele es auch, aber nicht mehr so oft wie früher, da die Leute nur einen nur noch blöd anmachen, es viele Lags gab und Abstürze.. aber ich wer dmal sehen, vielleich tspiele ich es mal wieder ;D
mein nick: Swissganon (wegen Swisslink ;))
Silver Battle Axe
clan: TheSwiss ;) alle Schweizer dort rein :D
@Link sag mir wenn es bei dir wieder geht, ich will mal wieder mit dir spielen *g*

Habs gestern nach langer Zeit malwieder gespielt und macht ja gleich wieder richtig spaß. Erstmal sieht alles ganz neu aus, also im Menü und dem ganzen "Look" und es gibt jede Menge neue Levels und "Fahrzeuge", ist schon toll. Einzig unerfreulich ist, daß es jetzt auch Items auf Zeit gibt und ich mein Geld dafür rausgeschmissen habe, um eine Woche so einen teuren Vogel zu haben *g*. Und dann hab ich gestern noch noch solange gespielt bis ich die doppelte Silber Axt hab und bin heute um 17 Uhr aufgewacht ;).
Bald kommt ja vom gleichen Entwickler ein neues Spiel wohl MMO action RPG, glaube ich, sieht man wenn man Gunbound aktuell installiert gleich im Startfenster, open beta startet glaube ich schon in wenigen Tagen und geht wohl einfach mit Gunbound Account.

Zurück
Top Bottom