Gun

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Adrian0208

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2002
Hallo

Habe gerade die "Indianer-Schleich-Mission" hinter mir. Nach einigen Action-Abschnitten folgt ein Kampf gegen einen Zwischengegner. Hier habe ich nicht mal die geringste Chance. Meine Waffen zwigen bei ihm keine Wirkung. Dafür kriege ich mächtig was auf die Mütze. Gibt es hier einen Trick wie man den Kerl am schnellsten erledigt? ODer liegt es an der Tatsache, dass mein Charakter zu schwach ist, weil ich es versäumt habe, die Nebenmissionen zu erledigen.

Danke im Voraus...

Adrian0208 schrieb:
Hallo

Habe gerade die "Indianer-Schleich-Mission" hinter mir. Nach einigen Action-Abschnitten folgt ein Kampf gegen einen Zwischengegner. Hier habe ich nicht mal die geringste Chance. Meine Waffen zwigen bei ihm keine Wirkung. Dafür kriege ich mächtig was auf die Mütze. Gibt es hier einen Trick wie man den Kerl am schnellsten erledigt? ODer liegt es an der Tatsache, dass mein Charakter zu schwach ist, weil ich es versäumt habe, die Nebenmissionen zu erledigen.

Danke im Voraus...
Wenn du jetzt noch sagen würdest wie der Zwischengegner heißt, dann könnt ich dir vielleicht auch helfen. Leider hab ich so keinen Plan wen du meinst...

hab da irgendwie auch ein problem,habs zwar länger nicht mehr gespielt,aber das beschäftigt mich trotzdem:

für ein archievement muss man ja alle waffen im spiel finden,und da liegt mein problem,ich hab alle waffen die man in der hauptstory bekommt/findet, hab in allen shops alle waffen gekauft,und irgendwie hab ich doch nicht alle :oops:

oder kann es sein das es mehr als 3 shops gibt,ich kenn nur 3 :blushed:

Wednesday schrieb:
hab da irgendwie auch ein problem,habs zwar länger nicht mehr gespielt,aber das beschäftigt mich trotzdem:

für ein archievement muss man ja alle waffen im spiel finden,und da liegt mein problem,ich hab alle waffen die man in der hauptstory bekommt/findet, hab in allen shops alle waffen gekauft,und irgendwie hab ich doch nicht alle :oops:

oder kann es sein das es mehr als 3 shops gibt,ich kenn nur 3 :blushed:
Hmm... Hast du auch den Granatwerfer von Magruder? Wenn nein, dann wird wohl das den Problem sein. Wobei ich dir dann aber nicht helfen kann, da ich nicht mehr weiß, wie man an die Waffe kommt.... :blushed:
Versuch mal wirklich alle Nebenmissioen zu machen.

hm,den granatwerfer,hab ich glaub ich nicht,wusst auch gar nicht,das man sich den holen kann :blushed:

naja,bald will ichs eh nochmal durchspielen,dann versuch ich mal ihn mir zu holen,zudem schau ich mal welche nebenmissionen mir noch fehlen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom