PSP Gun: Showdown

abakusx

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Jun 2005
Es wurde erste Bilder von der PSP Umsetzung von Gun veröffendlich

Sieht ned mal so schlecht aus. vielleicht wird es dieses mal was 8-)

1053693404443ad09bad5aa.jpg

1661560154443ad09bb2415.jpg

257316993443ad09bb71e9.jpg

934287899443ad09be7f17.jpg

[/img]

Sieht auf jeden Fal net aus , aber schon auf PC hat es mir kaum Spass gemacht -von daher nix für mich.

brauch ich nicht.....ich frag mich ob irgendwann mal wieder ein psp game kommt das ich mir kaufen werde....meine psp gammelt schon seit fast nem jahr in der ecke rum :neutral:

schaoli schrieb:
brauch ich nicht.....ich frag mich ob irgendwann mal wieder ein psp game kommt das ich mir kaufen werde....meine psp gammelt schon seit fast nem jahr in der ecke rum :neutral:

Daxter soll ja bald kommen -das ist sicher was für dich ;)

schaoli schrieb:

na ja... falls du nicht warten kannst, kannste ja syphon filter importieren (91%) oder field commander (5/5).

das von uchiha angesprochene daxter hat auch ne wertung von 90% bei gamerankings.

dann kann man noch street fighter empfehlen.... lemmings...

alles top titel aus vollkommen verschiedenen genres. wie kann da was vor sich hergammeln? (ok, ausser man ist nicht gewillt zu importieren, dann muss sich halt och ein bischen gedulden)

schaoli schrieb:

Kauf dir Exit! Da kommt ein neues Spiel für die PSP, welches auch noch richtig gut ist, und es bekommt kaum Beachtung. Aber Ports/Remakes werden immer groß und breit behandelt. Da muss sich niemand wundern (und erst recht nicht meckern), wenn auch in Zukunft bekannte Franchises umgesetzt werden, wenn die neuen Titel in den Regalen liegen bleiben...

Zissou schrieb:
vielleicht wird es dieses mal was.

fand die konsolen fassung mehr als passabel. hatte jedenfalls verdammt viel spass damit. klar hätten sie noch das eine oder andere element mehr einbauen können, aber darauf hoffe ich dann in gun 2. ;-)

Ne ich meinte nur vielleicht kauf ich mir es ja jetzt. Denn die Konsolenfassung hab ich verpasst. ;)

grafisch ists in ordnung,habs aber schon für die 360,wenn ich mal psp-besitzer bin,werd ichs wohl nur kaufen wenn es reichlich zusätzliche inhalte geben sollte,die einen kauf rechtfertigen würden ;)

Ich fands auf der 360 nicht so pralle, daher wird dieser Port wohl auch nur so lala.

Ich hab gun noch auf der xbox1 gepsielt fand es sehr spaßig, mal sehn wie das game für die psp wird...

find den trailer ganz gut,sieht für psp-verhältnisse imo ganz gut aus,hat mir auf der 360 schon gefallen,hät ich ne psp würd ichs wohl kaufen,wobei das davon abhinge welche bonusinhalte der port beinhaltet :suprised:

öhm naja, sieht jetzt nicht so aus, als wär die grafik toll.
Sehr wenige objekte etc.

Wie auch immer, ich fand den xbox teil nett, mal sehen, wie weit der hier mithält.

Zurück
Top Bottom