Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht wird es dieses mal was.
schaoli schrieb:brauch ich nicht.....ich frag mich ob irgendwann mal wieder ein psp game kommt das ich mir kaufen werde....meine psp gammelt schon seit fast nem jahr in der ecke rum![]()
schaoli schrieb:brauch ich nicht.....ich frag mich ob irgendwann mal wieder ein psp game kommt das ich mir kaufen werde....meine psp gammelt schon seit fast nem jahr in der ecke rum![]()
Zissou schrieb:vielleicht wird es dieses mal was.
fand die konsolen fassung mehr als passabel. hatte jedenfalls verdammt viel spass damit. klar hätten sie noch das eine oder andere element mehr einbauen können, aber darauf hoffe ich dann in gun 2. ;-)
ALs Fan des Ostens is das verständlichnightelve schrieb:hm muss ich nicht haben... ich .... verabscheue "Western" -.-
wieder so ein Kiddie post der die stimmung zwischen den lagern anheiztPresidentEvil schrieb:Wieder so ein PS2-Port![]()
PresidentEvil schrieb:Wieder so ein PS2-Port![]()