Guitar Hero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Also echt, dass hätte ich nie erwartet. Wirklich viele Spiele gibt es nicht die mich interessieren und deshalb habe ich meine alte Ps2 verkauft. Doch jetzt haben wir Guitar Hero bekommen und dachte an die super Bewertungen von Gamepro zurück. Ich konnte mir nicht vorstellen, das sowas wirklich Spass machen kann. Denn schon mit Eye Toy oder Buzz konnte ich nichts anfangen. Wir zockten gestern in der Bude kurz also das Game und ich war hin und weg, auch weil der Spassfaktor sehr gross ist. Ich konnte nicht anders, ich musste das Game haben, also Guitar Hero und die PS Two gekauft und installiert. Ich wollte nur kurz reinschnuppern, doch ich sitzte ca. 2 Stunden vor der Glotze, so geil ist das.

ich sage euch kaufen und das kommt von einem Ex-XBox Fanboy. :grin4:

Ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel drauf ! :D
Hab´s mir bereits vor 2 Wochen vorbestellt und warte nur noch auf Freitag,wenn es rauskommt.

@martinx Oder gibts etwa schon die deutsche PAL-Version ?

MfG Xander

Stay Clean !

Wenn ich meine Lateinarbeit nicht versaut habe, dann gönne ich mir was Dickes.
Guitar Hero könnte eben das "Dicke" sein.
Ich freue mich darauf :)

XanderHarris schrieb:
Hab´s mir bereits vor 2 Wochen vorbestellt und warte nur noch auf Freitag,wenn es rauskommt.

MfG Xander

Stay Clean !

Ja, ich habe mir die deutsch Pal-Version in Deutsch besorgt.

Werd mir das Spiel auf jedenfall kaufen, glaube aber nciht zum Vollpreis :)

martinx schrieb:
XanderHarris schrieb:

MfG Xander

Stay Clean !

Ja, ich habe mir die deutsch Pal-Version in Deutsch besorgt.

Ah,habe auch ne Mail bekommen das es heute losgeschickt wurde.
Dann wird am Wochenende abgerockt :x !

Ich hab´s mir für 75 € bestellt.Natürlich schon ein happiger Preis,da das ganze aber mit meinem Geburtstag zusammenfällt,noch relativ zu verschmerzen.

Mein Guitar Hero-Favourite:

Motörhead - Ace of Spades !!!

Geil,Geil,Geil !

MfG Xander

Stay Clean !

hm... habe übermorgen geburtstag, es steht ne dicke party an bei mir... ich tendiere sehr dazu, mir das ding heute zu holen. :-D würde sich neben dem singstar sicher auch gut bewähren, als partygag. :-)

So hab jetzt mal 3 Tage intensiv gespielt und muss zugeben es hat meine Erwartungen erfüllt.

Es gibt nichts cooleres als ein fettes Solo,mit hochgerissener Gitarre abzuliefern ! :lol:

Nur leider ist der Schwierigkeitsgrad ganz schön happig.

Bin momentan bei Schwer und pack Take Me Out von Franz Ferdinand einfach nicht.

Aber irgendwann werd ich sogar Bark at the Moon auf Profi schaffen ! 8-)

MfG Xander

Stay Clean !

Das Spiel rockt mal echt! :D

Hab aber mal wieder die Bestätigung, dass ich mehr Rythnusgefühl und Koordinationsübung brauche! :lol:

Dabei spielt man anfangs ja nur auf leicht, oder traut sich jemand mehr ohne abzukacken?

puh also ich hab das Spiel vor n paar Tagen im Laden gesehen und da hats 85€ gekosten und das ist viel zu viel..... O_o

puh also ich hab das Spiel vor n paar Tagen im Laden gesehen und da hats 85€ gekosten und das ist viel zu viel..... O_o
Es ist viel Geld, aber du kriegst noch einen echt gut verarbeiteten Gitarrencontroller und der bringt das Spiel erst recht zur Geltung!
Also Preis/Leistungs- Verhältnis ist verdammmt gut, meiner bescheidenen Meinung nach!
Ich bin nun auch nicht der Hardcore Rocker, aber ich hatte halt so eine Laune mir das Spiel zuholen und find es grandios.^^
Am besten mal antesten. :)

Ich weiss das das Spiel viel Spass macht aber es ist nicht wirklich ein Spiel das ich sofort kaufen kann, besonders weil ich es in ein paar Monaten eh billiger bekomme. Außerdem möchte ich noch einen 2 Controller kaufen und da würde ich dann schnell auf die 100€ kommen ;/ :oops: :( naja vllt bekomm ich es bei ebay billiger :neutral:

Yukito schrieb:
Ich weiss das das Spiel viel Spass macht aber es ist nicht wirklich ein Spiel das ich sofort kaufen kann, besonders weil ich es in ein paar Monaten eh billiger bekomme. Außerdem möchte ich noch einen 2 Controller kaufen und da würde ich dann schnell auf die 100€ kommen ;/ :oops: :( naja vllt bekomm ich es bei ebay billiger :neutral:

dito,der preis ist echt happig,das game ist das geld zwar sicherlich wert,aber momentan bin ich nicht grad flüssig :blushed:

naja,ein bisschen geduld wird sich auszahlen ;)

Ich hasse die Plaue und die orange Taste, die versaue ich immer. Muss wohl noch viele Stunden üben.

Also ich hab das Game grad kurz angezockt und ja das rockt deftig :D ! Sehr geil nur kostet das bei mir hier 89,99 € O.O das find ich dann doch etwas zu teuer. Weiß Jemand wie teuer es im Saturn oder dergleichen ist?

Edit: Weiß eigendlich Jemand wo und für wieviel man sone Gitarre einzeln bekommt?

Zurück
Top Bottom