Also ich ha RB 2 und GHWT und hab mir damals das Set von GHWT gekauft mit Drums usw. Bei dem Drumkit von GHWT fällt halt eine Farbe (Orange) weg da es bei RB ja nur 4 Felder zum Trommeln gibt. Bei GHWT sind es 5 weswegen man alle 5 braucht. Vom spielerischen find ich es nicht schlimm wenn man mit dem GHWT Drums RB2 spielt, man muss sich halt etwas umgewöhnen aber soo schlimm find ichs nicht. Eins vorweg ich spiel nur bestimmte Lieder auf Schwer. Kann sein das es bei Profi anders ausschaut, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Die GHWT Gitarre find ich persönlich ziemlich schlecht die ist bei mir schon kaputt (Anschlagschalter reagiert nicht mehr so gut) spiele deswegen mit meiner alten GH2 Gitarre die lässt mich nämlich nicht im Stick
So wie ich das mitbekommen habe erscheinen die RB2 Instrumente nicht mehr in Europa deswegen müsstest du dir das von RB1 kaufen was vielen zu laut und zu ungenau ist. Aber da ich keins habe will ich nicht weiter drüber urteilen. Aber von mir haste eine klare Kaufempfehlung für das GHWT Drum set.
Hoffe konnte dir einigermaßen helfen
Gruß Quent

Hoffe konnte dir einigermaßen helfen
Gruß Quent