- Seit
- 14 Apr 2004
Jo, mich würde es interessieren welche Lieder so empfehlenswert sind.
Wäre nicht schlecht wenn man unterscheiden würde, zwischen Solotauglich und Partytauglich.
Außerdem interessiert mich überwiegend die Spielbarkeit auf Schwer/Experte.
Ich werde mich jetzt ausschließlich auf Rock Band beziehen, weil ich für Guitar Hero kaum DLC habe.
Lied (Interpret) - Spielbarkeit-Solo (0-5) / Partycharakter (0-5)
B.Y.O.B. (System of A Down) - 2 / 1
Also auf Schwer ist es okay, aber imo ziemlich verhunzte Version. Gerade weil dieses Langezogene Ton beim Mainriff kein Langezogener Ton ist, sondern 4 kurze Töne.
Komisch ist aber der krasse Unterschied zwischen Schwer und Experte. Spielst sich komplett anders.
Behind Blue Eyes (The Who) - 2 / 1
Ziemlich lahm, hätte ich mir lieber nicht geholt.
Crushcrushcrush (Paramore) - 3 / 2
Finde ich cool, auch wenn es das Riff bei Schwer/Experte wirklich knüppelhart ist, obwohl das Lied nicht auf so schwer eingestuft ist.
Dont Look Back in Anger (Oasis) - 2 / 3
Gitarre ist lahm, aber der Gesang ist cool. Partycharakter.
Dont Speak (No Doubt) - 4 / 4
Hat eine überraschen gute Gitarre und insgesamt ziemlich cool. Bin positiv überrascht.
Ever Fallen in Love (Buzzcocks) - 2 / 1
Als alter Scrubsfreak musste ich das Lied natürlich haben. Jedem anderen würde ich es aber nicht empfehlen.
Hammerhead (The Offspring) - 3 / 3
Ist ganz cool, aber jetzt nicht der Oberhammer.
Hella Good (No Doubt) - 3 / 4
Ist auch ziemlich cool, aber auch nicht so gut, wie ich mir jetzt erhofft hatte.
Hymn 43 (Jethro Tull) - 3 / 2
Das eine Riff ist geil, der Rest eher nicht so. Partycharakter ist auch schwach, weil recht unbekannt.
More Than a Feeling (Bosten) - 5 / 4
Einer der besten DLC's. Find den Song richtig geil. Leider die Umsetzung auch hier für mich KOMPLETT unverständlich. Das die vor dem Refrain die langezogene Gitarre nehmen, anstatt das coole Riff. Der Hintergrund ist voll am Rock und ich spiele da son ein Leises öööööööööööööööööööööö. naja....
Polly (Nirvana) - 4 / 2
Lässt sich ziemlich cool spielen auf Experte.
Pretty Fly (The Offspring) - 2 / 3
Net der Kracher...
Roxanne (The Police) - 2 / 2
Gesang ist cool, Gitarre eher langweilig
Self Esteem (The Offspring) - 4 / 3
Ziemlich geiler Track!
Snow (RHCP) - 4 / 4
Einer der Songs, die sogar auf Schwer schon fast unmöglich für mich sind. Ist schon recht knackig.
Spaceman (The Killers) - 3 / 3
Gesang und Gitarre ist okay, mehr nicht.
Tell Me Baby (RHCP) - 4 / 4
Wirklich cool, gerade der Beginn
Under the Bridge (RHCP) - 5 / 5
Eines meiner Lieblingslieder und der Hauptgrund warum ich mir Rock Band überhaupt gekauft habe.
Wonderwall (Oasis) - 4 / 3
Gitarre ist überraschend cool. Hat sich gelohnt.
Wäre nicht schlecht wenn man unterscheiden würde, zwischen Solotauglich und Partytauglich.
Außerdem interessiert mich überwiegend die Spielbarkeit auf Schwer/Experte.
Ich werde mich jetzt ausschließlich auf Rock Band beziehen, weil ich für Guitar Hero kaum DLC habe.
Lied (Interpret) - Spielbarkeit-Solo (0-5) / Partycharakter (0-5)
B.Y.O.B. (System of A Down) - 2 / 1
Also auf Schwer ist es okay, aber imo ziemlich verhunzte Version. Gerade weil dieses Langezogene Ton beim Mainriff kein Langezogener Ton ist, sondern 4 kurze Töne.
Komisch ist aber der krasse Unterschied zwischen Schwer und Experte. Spielst sich komplett anders.
Behind Blue Eyes (The Who) - 2 / 1
Ziemlich lahm, hätte ich mir lieber nicht geholt.
Crushcrushcrush (Paramore) - 3 / 2
Finde ich cool, auch wenn es das Riff bei Schwer/Experte wirklich knüppelhart ist, obwohl das Lied nicht auf so schwer eingestuft ist.
Dont Look Back in Anger (Oasis) - 2 / 3
Gitarre ist lahm, aber der Gesang ist cool. Partycharakter.
Dont Speak (No Doubt) - 4 / 4
Hat eine überraschen gute Gitarre und insgesamt ziemlich cool. Bin positiv überrascht.
Ever Fallen in Love (Buzzcocks) - 2 / 1
Als alter Scrubsfreak musste ich das Lied natürlich haben. Jedem anderen würde ich es aber nicht empfehlen.
Hammerhead (The Offspring) - 3 / 3
Ist ganz cool, aber jetzt nicht der Oberhammer.
Hella Good (No Doubt) - 3 / 4
Ist auch ziemlich cool, aber auch nicht so gut, wie ich mir jetzt erhofft hatte.
Hymn 43 (Jethro Tull) - 3 / 2
Das eine Riff ist geil, der Rest eher nicht so. Partycharakter ist auch schwach, weil recht unbekannt.
More Than a Feeling (Bosten) - 5 / 4
Einer der besten DLC's. Find den Song richtig geil. Leider die Umsetzung auch hier für mich KOMPLETT unverständlich. Das die vor dem Refrain die langezogene Gitarre nehmen, anstatt das coole Riff. Der Hintergrund ist voll am Rock und ich spiele da son ein Leises öööööööööööööööööööööö. naja....
Polly (Nirvana) - 4 / 2
Lässt sich ziemlich cool spielen auf Experte.
Pretty Fly (The Offspring) - 2 / 3
Net der Kracher...
Roxanne (The Police) - 2 / 2
Gesang ist cool, Gitarre eher langweilig
Self Esteem (The Offspring) - 4 / 3
Ziemlich geiler Track!
Snow (RHCP) - 4 / 4
Einer der Songs, die sogar auf Schwer schon fast unmöglich für mich sind. Ist schon recht knackig.
Spaceman (The Killers) - 3 / 3
Gesang und Gitarre ist okay, mehr nicht.
Tell Me Baby (RHCP) - 4 / 4
Wirklich cool, gerade der Beginn
Under the Bridge (RHCP) - 5 / 5
Eines meiner Lieblingslieder und der Hauptgrund warum ich mir Rock Band überhaupt gekauft habe.
Wonderwall (Oasis) - 4 / 3
Gitarre ist überraschend cool. Hat sich gelohnt.