Guitar Hero: Metallica

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
Erster Trailer

Einen kurzen Teaser zu Guitar Hero: Metallica hatte es bereits in Guitar Hero: World Tour gegeben, jetzt präsentiert die Band höchstselbst einen ersten offiziellen Trailer zum neuesten Ableger der Musikspielserie. Demzufolge wird das Spiel neben den Songs der Metal-Opas noch über 20 Lieder von anderen Bands bzw. Künstlern bieten. Wie schon in GHTW werden auch in GH: Metallica bis zu vier Spieler gleichzeitig antreten dürfen, wie gewohnt verteilt auf Lead-Gitarre, Bass-Gitarre, Schlagzeug und Gesang. Das Charakterdesign scheint etwas realistischer auszufallen als in den Vorgängern.

Ein genaues Releasedatum wurde noch nicht genannt, das Spiel dürfte allerdings wie die vorherigen Serien-Spin-offs, Guitar Hero: Rocks the 80s und Guitar Hero: Aerosmith, im Sommer erscheinen.

-Quelle 4players.de

Auch wenn ich Metallica in gewisser Weise mag, einige Songs sind super, lass ich das auch. Wird wieder sowas wie Aerosmith und da mag ich die Band auch aber hols mir net. Ich warte auf Rock Band 3 das kommt im Herbst und nicht 3 Guitar Hero Teile dazwischen. Obwohl erstmal folgt Rock Band AC/DC :-D

Trailer

Hab keinen Thread zu gefunden also falls einer vorhanden bitte verschieben^^

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich Metallica in gewisser Weise mag, einige Songs sind super, lass ich das auch. Wird wieder sowas wie Aerosmith und da mag ich die Band auch aber hols mir net.

Dass hab ich mir auch gedacht. es werden sicher n paar echt klasse lieder dabei sein. aber nochmal 60-70 euro dafür ausgeben... Lieber nicht...
Aber n kumpel von mir will sichs holen. Da leih ichs mir einfach von ihm mal ein zwei wochen aus wenn er durch ist...

mal ausleihen und dann entscheiden..
aber wie auch im WT Thread schonmal erwähnt muss ich erstmal GH3 durchgamen und dann aerosmith und World Tour nachholen :-D
dann metallica anschauen ^^

ach die GH Reihe ist schon was gutes ;-)

Tracklist:

Metallica Tracks:
  • All Nightmare Long
  • Battery
  • Creeping Death
  • Disposable Heroes
  • Dyers Eve
  • Enter Sandman
  • Fade To Black
  • Fight Fire With Fire
  • For Whom The Bell Tolls
  • Frantic
  • Fuel
  • Hit The Lights
  • King Nothing
  • Master of Puppets
  • Mercyful Fate (Medley)
  • No Leaf Clover
  • Nothing Else Matters
  • One
  • Orion
  • Sad But True
  • Seek And Destroy
  • The Memory Remains
  • The Shortest Straw
  • The Thing That Should Not Be
  • The Unforgiven
  • Welcome Home (Sanitarium)
  • Wherever I May Roam
  • Whiplash
If you downloaded the "Death Magnetic" album for Xbox and PS3, those ten songs will play in their entirety in the full game mode. PS2 and Wii versions (coming in the Spring, most likely in early May) will include "Broken Beat & Scarred," "Cyanide" and "My Apocalypse" since they are not compatible with the Death Magnetic downloadable content.

Other Artists:

• Alice In Chains - No Excuses
  • Bob Seger - Turn The Page
  • Corrosion of Conformity - Albatross
  • Diamond Head - Am I Evil?
  • Foo Fighters - Stacked Actors
  • Judas Priest - Hell Bent For Leather
  • Kyuss - Demon Cleaner
  • Lynyrd Skynyrd - Tuesdays Gone
  • Machine Head - Beautiful Mourning
  • Mastodon - Blood And Thunder
  • Mercyful Fate - Evil
  • Michael Schenker Group - Armed and Ready
  • Motorhead - Ace of Spades
  • Queen - Stone Cold Crazy
  • Samhain - Mother of Mercy
  • Slayer - War Ensemble
  • Social Distortion - Mommy's Little Monster
  • Suicidal Tendencies - War Inside My Head
  • System of a Down - Toxicity
  • The Sword - Black River
  • Thin Lizzy - The Boys Are Back in Town
Also ich finde das kann sich sehen lassen.

Na super, gibt es also doch ein Metallica Spin Off, ursprünglich war Van Halen geplant. Warte da lieber auf weitere Rock Band ankündigungen.

ich freu mich so auf das spiel :cheers:

und jez, seitdem ich weiß dass Welcome Home (Sanatarium) dabei ist, is das spiel schon so gut wie gekauft :happy2:

Ich wäre dafür nur noch Core Versionen zu bringen mit wenig bis gar keinen Liedern und sehr viel günstiger. Dann kann sich jeder seine Musik selbst zusammenkaufen im Store. Ich will einfach kein Country oder Labamba spielen. Das gefällt mir bei Rock Band sehr viel besser, da dort die gekaufte Musik auch ins "Solo" Spiel eingebunden wird. Ich glaub ich drifte vom Thema ab....

Ich wäre dafür nur noch Core Versionen zu bringen mit wenig bis gar keinen Liedern und sehr viel günstiger. Dann kann sich jeder seine Musik selbst zusammenkaufen im Store. Ich will einfach kein Country oder Labamba spielen. Das gefällt mir bei Rock Band sehr viel besser, da dort die gekaufte Musik auch ins "Solo" Spiel eingebunden wird. Ich glaub ich drifte vom Thema ab....

Find ich auch besser^^

RB is auch besser

aber ich fand GHWT trotzdem super, vor allem wegen den Bands. 30Seconds to Mars, Tool, System of a Down, Oasis, Rise Against.... hammer :o

30 Seconds to Mars... gibts auch bei RB als DLC (auch das selbe Lied)
System of a Down... gibts auch bei RB2 und als DLC (auch B.Y.O.B.)
Oasis... gibts auch bei RB als DLC
Rise Against... gibts auch bei RB (Give it All)

Aber Tool... ich weiß nicht, das ist die wohl schlechteste Band aller Zeiten. Keine Ahnung was an der so toll sein soll, aber die Musik ist sterbens langweilig und die Texte ebenso. Wenn wenigstens eins von beiden gut wäre, aber nein... ich muss einfach jedesmal das Onlinegame verlassen wenn einer Tool auswählt. Am liebsten nehmen die Schnarchnasen dann "Schism"... das ist soooo lang und echt anspruchslos.
Da würd ich mir sogar Oasis mehrmals antun als Tool.

Nunja, die genannten Bands gibts ebenfalls bei RB, somit wärs eigentlich kein Kaufgrund für GHWT :D
Ich habs mir eigentlich nur wegen den Editor gekauft... der sowieso ein reinfall ist, denn die Sounds sind qualikativ minderwertig und es gibt nur wenige gute Songs die GHWT exklusiv hat (z.B. Lenny Kravitz, dessen Song aber schon für RB erhältlich ist... aber Beat it, Overkill und Rebel Yell sind die einzig wahren Perlen von GHWT).

Aber egal, GH Metallica ist ja ein Spiel voll mit Metallica Songs, die man mit Drums (die ich bevorzuge), Gitarre, Bass und Mikro spielen kann und noch einige andere Bands. Das Spiel bietet puren Metal und wird so oder so gekauft, da Metallica wenigstens eine gute Band ist, im Gegensatz zu Aerosmith... sorry, die haben zwar einige gute Lieder, aber der Großteil war nicht im Spiel vorhanden und 60€ sind mir diese Rockopas nicht wert :D

Zuletzt bearbeitet:
Packshot

135425e.jpg

Zurück
Top Bottom