Guitar Hero: Greatest Hits!

Beschiss am Kunden. Für Rockband 1 wird eine Lizenz angeboten um fast alle Song im zweiten Teil spielen zu können, der Rest läuft über DLC. Warum können sich die Entwickler davon nicht eine Scheibe abschneiden. Hätten sie ja gleich von RTL produzieren lassen können und eine Chartshow draus machen können „Guitar Hero: Best off“. :ugly:

Beschiss am Kunden. Für Rockband 1 wird eine Lizenz angeboten um fast alle Song im zweiten Teil spielen zu können, der Rest läuft über DLC. Warum können sich die Entwickler davon nicht eine Scheibe abschneiden. Hätten sie ja gleich von RTL produzieren lassen können und eine Chartshow draus machen können „Guitar Hero: Best off“. :ugly:

DLC wär schon ziemlich groß, transferieren geht nicht, da es GH1 + 80's gar nicht für Xbox gab und bei PS3... kann die das überhaupt lesen? :)

Naja, Problem wären nicht die Lizenzen der Spiele die man erworben hat, sondern auch die Instrumentenspuren der jeweiligen Lieder. Die werden von RB1 zu RB2 1:1 übernommen, bei dem neuen Titel werden sie neu gemacht.

Ich finds gut, dass sie sowas rausbringen. Wers nicht braucht, kauft sichs halt nicht und spielt das Alte :shakehead:

DLC wär schon ziemlich groß, transferieren geht nicht, da es GH1 + 80's gar nicht für Xbox gab und bei PS3... kann die das überhaupt lesen? :)

Naja, Problem wären nicht die Lizenzen der Spiele die man erworben hat, sondern auch die Instrumentenspuren der jeweiligen Lieder. Die werden von RB1 zu RB2 1:1 übernommen, bei dem neuen Titel werden sie neu gemacht.

Ich finds gut, dass sie sowas rausbringen. Wers nicht braucht, kauft sichs halt nicht und spielt das Alte :shakehead:
Dann bezieht man sich auf Guitar Hero World Tour und bietet für dieses Spiel einen DLC an der die Greatest Hits beinhaltet.
Aber wer seinem geld böse ist kann sich ja immer wieder ein neues Guitar Hero kaufen.

Dann bezieht man sich auf Guitar Hero World Tour und bietet für dieses Spiel einen DLC an der die Greatest Hits beinhaltet.

So und nicht anders wäre es am besten - Guitar Hero macht sich mit diesen ganzen Addons nicht gerade einen Gefallen.

Rock Band 2 macht es richtig vor.

Aber Guitar Hero: Metallica werde ich mir wohl kaufen - für so ca. 30 Euo.

Übrigens:
Guitar Hero: Aerosmith ist nur für max. 20 Euro empfehlenswert.

Man muss aber bedenken, dass bei RB1 das schlagzeug und der gesang schon dabei war.. das is bei gh anders.. trozdem hätten sies per download machen können.. ich hasse cd wechseln -.-

aber auf ein dragonforce hab ich schon immer gewartet =)
hoffentlich kommen auch die lieder die mir gefallen

Hat von Euch schon jemand die FW2.8 aufgespielt? Seit ich die drauf habe, kann ich meine Guitar Hero Gitarre nicht mehr verwenden, da sie jetzt Kanal 3+4 an der Playstation belegt. Gestern mit FW2.7 ging noch alles.

Zurück
Top Bottom