Guitar Hero: Greatest Hits

Tskitishvili

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
3 Aug 2007
Das Best Of von Guitar Hero

Was machen Künstler, wenn sie eine Zeit lang Platten auf den Markt gebracht haben? Sie bringen ein Best Of heraus, in dem die beliebtesten Stücke noch einmal für Neukunden neu präsentiert werden.

Genau das gleiche wird jetzt bei Guitar Hero passieren, denn um neue Fans mit altem Material zu locken, wird in den nächsten Monaten eine Zusammenstellung mit Namen Guitar Hero: Greatest Hits erscheinen. Dieser Mix wird die beliebtesten Stücke aus Guitar Hero, Guitar Hero 2, Guitar Hero 3: Legends of Rock und Guitar Hero: Aerosmith beinhalten. Wieso das ganze aber auch für Besitzer von Guitar Hero: World Tour interessant sein wird? Alle enthaltenden Songs werden nicht nur für die Guitar Hero Gitarre, sondern auch für die drei anderen Instrumente zur Verfügung gestellt.

Quelle: gameswelt.de

Gab jetzt eigentlich kaum Lieder in den ersten drei Teilen die mich gereizt haben, werd's mir vondaher also kaum holen.

Darum lob ich mir Rockband 2, da gibt es was Songs angeht nicht so eine Abzocke.

Finde ich ziemlich sinnlos. Dann lieber die lieder einzeln nachreichen. So muss man nicht wieder 70€ ausgeben, wo man bestimmt wieder nur mit 30-40 Liedern überhaupt etwas anfangen kann und wo einem vielleicht höhstens 20 richtig gefallen.

Zurück
Top Bottom