Guitar Hero 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
Was kommt 2009?

Wie MTVs Multiplayer Blog berichtet, hat Activision auf einer Ingame-Ad Konferenz erste Einblicke in das Lineup für das kommende Jahr gewährt. Keine große Überraschung: Vor allem die bekannten Serien werden mit Fortsetzungen bedacht. So soll 2009 Guitar Hero 5 die Konzert-Wohnzimmer füllen, Modern Warfare 2 den Krieg erneut entfachen und Tony Hawk erneut aufs Skateboard steigen - obwohl man hier angkündigt hat, dass man neue Wege gehen und das Spiel nicht länger mit dem Controller spielen wird. Wird die Plastik-Gitarre hier vielleicht zum Skateboard umfunktioniert?

Auch von Bizarre Creations gibt es endlich ein Lebenszeichen, nachdem die Rennspiel-Spezialisten und PGR-Entwickler von Activision geschluckt wurden. Die Briten bleiben dem Genre treu und werkeln an einem James Bond-Titel, bei dem die Rasereien im Mittelpunkt stehen sollen. Außerdem wurde man mit der Entwicklung einer neuen Rennspiel-Marke beauftragt, die eine Mischung aus Mario Kart und Forza darstellen soll.

Neue Titel von Blizzard Entertainment wurden dagegen nicht angekündigt.

- Quelle 4players.de

Na da bin ich mal gespannt wie Guitar Hero 5 wird, Teil 4 werd ich mir nicht kaufen. Wenn sie immernoch net an Rock Band 2 rankommen werd ich die Serie nach dem Teil vergessen.

Falls schon ein Thread da ist bitte verschieben, hab nichts gefunden^^

Ich hab "nur" GH 3, und das Teil gefällt mir richtig gut, vor allem auf Partys geht das Teil derbe ab ^^

GH World Tour lass ich mal aus, ich brauch den ganzen Schnack ausser der Gitarre nicht. Ausserdem gefällt mir die Titelliste nicht so besonders :/

Bin gespannt, wie GH 5 wird :)

Ich hab "nur" GH 3, und das Teil gefällt mir richtig gut, vor allem auf Partys geht das Teil derbe ab ^^

GH World Tour lass ich mal aus, ich brauch den ganzen Schnack ausser der Gitarre nicht. Ausserdem gefällt mir die Titelliste nicht so besonders :/

Bin gespannt, wie GH 5 wird :)

Teil 3 find ich auch noch sehr genial, macht mir immer Spass^^

Hab auch Teil 3 (für 49€ wirklich OK), allerdings werd ich mir sicherlich keinen weiteren Teil als Vollpreisversion holen.
Gabs seit dem dritten Teil eigentlich irgendwelche Neuerungen, welche einen Neukauf begründen würden?

€: ok in dem Post sind eindeutig zu viele "Teile" <.<

Zurück
Top Bottom