Wii Guitar Hero 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SnapDragon

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
12 Jul 2007
PSN
SnapDragon25
Hab noch keinen Thread zu diesem Spiel gefunden.
Holt sich das einer von euch oder hat es jemand schon?
Wo kann man es günstig bekommen?
Amazon listet es für 95Euro (ist mir zuviel) und in meinem MM und Saturn gibt es das Spiel nicht.

Habs schon und bin begeistert. Nur hat das Tremolo bei mir schon nen kleinen Bug, man kann es sozusagen nimmer benutzen. Beim Händler angerufen, welche mich dazu aufgefordert haben bei Activision ne Anleitung diesbezüglich zu suchen, da dieses Phänomen sehr häufig bei der PS2 version auftrat. Garantie geht dadurch nicht verloren.

Versuch mich gerade auf Mittel durchzuschlagen, aber einige Lieder sind sind doch recht happig. Z.B. One von Metallica, die Hammerfalls sind schon da ziemlich derb. Der Basspart von Santana killt.

lol also ich bin echt schwer am überlegen es mir zu holen.
Da ich aber vor kurzen angefangen habe echte Gitarre zu lernen, habe ich nun angst das ich mir durch das "rumgezappel" was falsches beibringe :lol:

Habs schon und bin begeistert. Nur hat das Tremolo bei mir schon nen kleinen Bug, man kann es sozusagen nimmer benutzen. Beim Händler angerufen, welche mich dazu aufgefordert haben bei Activision ne Anleitung diesbezüglich zu suchen, da dieses Phänomen sehr häufig bei der PS2 version auftrat. Garantie geht dadurch nicht verloren.

Versuch mich gerade auf Mittel durchzuschlagen, aber einige Lieder sind sind doch recht happig. Z.B. One von Metallica, die Hammerfalls sind schon da ziemlich derb. Der Basspart von Santana killt.

O-HA.
Ich sollte wohl besser vorher irgendwo Probe spielen.
Meine Fingerfertigkeit hält sich nämlich in Grenzen.:(
Bin schon zu blöd das 10-Finger Schreibsystem zu erlernen.:cry:

bedenkt das die wii fassung als einzige NUR MONO(!!) Sound bietet

Das ist sicher ein sehr negativer Punkt.
Inwieweit wirkt sich das aus wenn man ohnehin nur auf einem normalen Stereo-Fernsehen zockt?
Da ich mir wahrscheinlich Weihnachten eine PS2 nachkaufe könnte ich es dann auch dort zocken?:-?

hier mal eine kleine vorstellung, wie der schwerste song auf profi bei guitar hero 3 aussieht.

[YOUTUBE]RaTdBLQ5t8Q[/YOUTUBE]

habs noch irgendwo gesehen wo man den gitarristen noch sieht. Wenn man überhaupt schon durchkommt ist man schon godlike, bzw. a legend of rock.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom