Guitar Hero 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vor ein paar wochen schon erschienen!?!?!?

kriegst es in den meisten mm und saturn-fillialen für 65euro!

huch hab nich auf xbox360 geachtet, sorry!

da kann ich dir4 nich weiterhelfen

hm,dann werde ich den gedanken die ps2-version zu kaufen im keim ersticken und auf die 360-version warten 8-)

wird es eigentlich einen online-mpdus geben? :)

geil wär wenn es so nen ähnliches game gebe, vielleicht mehr als nur gitarre, und man online eine Band machen könnte :D

Ein Sänger mit headset und vielleicht ne gitarre und einer mit schlagzeug usw. und dann sollte man noch nen bisse remixen können und videos erstellen, und dies sollte man dann online stellen können.

Ich glaub das wär das game überhaupt im Non-Game sektor ^^

auf dem wii könnt man sich sowas vorstellen das der wiimote verschiedene Musikinstrumente darstellen kann :)

Bloodsight schrieb:
geil wär wenn es so nen ähnliches game gebe, vielleicht mehr als nur gitarre, und man online eine Band machen könnte :D

Ein Sänger mit headset und vielleicht ne gitarre und einer mit schlagzeug usw. und dann sollte man noch nen bisse remixen können und videos erstellen, und dies sollte man dann online stellen können.

:o :o

das wäre ja mal derbst genial

und dann mit der cw- rock`n`roll band abrocken :D

Wednesday schrieb:

Yeahe, so nen paar lieder Covern ;D

Man könnt es ja auch so machen das jeder Xblive Gold Account dann nicht-echtes Geld bekommt das er nur gegen Songs die man mit dem Spiel, ich nenns mal "Making the band" (ist doch nen titel aus der USA mit P.Diddy? ^^)gemacht wurden. Der der am meisten nicht-echtes Geld durch seine Lieder einnimt ist einfach der beste und kann sich mehr andere Lieder leisten.

Oh mann ich habe grad über game schlecht hin für sogenannte non-gamer erfunden... schenkt mir wär die privat nummer von Bill Gates und 40million $ damit ich es realisieren kann :rolleyes:

Bloodsight schrieb:
Wednesday schrieb:

Yeahe, so nen paar lieder Covern ;D

Man könnt es ja auch so machen das jeder Xblive Gold Account dann nicht-echtes Geld bekommt das er nur gegen Songs die man mit dem Spiel, ich nenns mal "Making the band" (ist doch nen titel aus der USA mit P.Diddy? ^^)gemacht wurden. Der der am meisten nicht-echtes Geld durch seine Lieder einnimt ist einfach der beste und kann sich mehr andere Lieder leisten.

interessantes konzept,so ein game wäre echt ein traum,mal sehen,vieleicht in ein paar jahren,kommt sowas ähnliches *hoff*

@xander:ok, ich geh an die drums 8-)

wie geil das wäre wenn nintendo und mircosoft da was machen würden.... stellt euch vor :

Leadgitarrist und bassist an der 360 mit guitar hero...
dann sowas wie singstar für den Leadsinger
und dazu mit dem wii ( ferbediung und dem anderem teil da ^^ schlagzeug ) und mit der xbox cam alles aufnehmen, online stellen und dann würde es irgendwie video des monats oder so geben...

das wäre mal ne geniale sache *schwärm*

ENdlich kommt auch ein Guitar Hero auf die Box!
Die Gitarre sieht geil aus^^

XanderHarris schrieb:
Leider hat GH 2 nicht die Qualität des Erstlings.

Die Song-Auswahl hätte man definitv besser gestalten können.

Werd mir den Teil eventuell mal für ~30€ holen.

da stimme ich dir zu,die songauswahl war bei teil 1 wirklich besser,naja,immerhin gibts endlich nen trainigs-modus,der hat bei teil 1 gefehlt :)

Wednesday schrieb:
XanderHarris schrieb:
Leider hat GH 2 nicht die Qualität des Erstlings.

Die Song-Auswahl hätte man definitv besser gestalten können.

Werd mir den Teil eventuell mal für ~30€ holen.

da stimme ich dir zu,die songauswahl war bei teil 1 wirklich besser,naja,immerhin gibts endlich nen trainigs-modus,der hat bei teil 1 gefehlt :)

Das musste mir sagen,ich spiel bis zum heutigen Tage fast alle Songs auf Profi nur mit drei Fingern :lol:

Schonmal versucht mit drei Fingern nen Hammerfall mit Vier Noten zu machen ? Man braucht echt Arsch viel Übung.

Bin aber ganz stolz auf mich dass ich es doch recht weit geschafft habe :)

@Songs

Wie will man auch Ace of Spades,No One Knows,I Wanna Be Sedated,Take It Off und Take Me Out übertrumpfen ?

Hätte IMO nur mit Songs von Placebo,Motörhead,Led Zeppelin,Nirvana und Fountains of Wayne geklappt.
Aber das wollten die Jungs von Harmonix wohl nicht :P

Die 360-Version hat leider den Nachteil, das die Gitarre nicht wireless ist. Dafür wird es zusätzliche Songs zum Download am Marketplace geben. Da wird sicher noch der eine oder andere Hit kommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom