- Seit
- 13 Dez 2006
Hat jemand ne ahnung wann das spiel endlich rauskommt ???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wednesday schrieb:wird es eigentlich einen online-mpdus geben?![]()
Bloodsight schrieb:Wednesday schrieb:wird es eigentlich einen online-mpdus geben?![]()
denk ich ma net, zu viel Aufwand und so viel bringt es auch net...
Bloodsight schrieb:geil wär wenn es so nen ähnliches game gebe, vielleicht mehr als nur gitarre, und man online eine Band machen könnte
Ein Sänger mit headset und vielleicht ne gitarre und einer mit schlagzeug usw. und dann sollte man noch nen bisse remixen können und videos erstellen, und dies sollte man dann online stellen können.
Wednesday schrieb::o :o
das wäre ja mal derbst genial
und dann mit der cw- rock`n`roll band abrocken![]()
Wednesday schrieb::o :o
Bloodsight schrieb:Wednesday schrieb::o :o
Yeahe, so nen paar lieder Covern ;D
Man könnt es ja auch so machen das jeder Xblive Gold Account dann nicht-echtes Geld bekommt das er nur gegen Songs die man mit dem Spiel, ich nenns mal "Making the band" (ist doch nen titel aus der USA mit P.Diddy? ^^)gemacht wurden. Der der am meisten nicht-echtes Geld durch seine Lieder einnimt ist einfach der beste und kann sich mehr andere Lieder leisten.
Nirvana2007 schrieb:das wäre mal ne geniale sache *schwärm*
XanderHarris schrieb:Leider hat GH 2 nicht die Qualität des Erstlings.
Die Song-Auswahl hätte man definitv besser gestalten können.
Werd mir den Teil eventuell mal für ~30 holen.
Wednesday schrieb:XanderHarris schrieb:Leider hat GH 2 nicht die Qualität des Erstlings.
Die Song-Auswahl hätte man definitv besser gestalten können.
Werd mir den Teil eventuell mal für ~30 holen.
da stimme ich dir zu,die songauswahl war bei teil 1 wirklich besser,naja,immerhin gibts endlich nen trainigs-modus,der hat bei teil 1 gefehlt![]()