Wii Guilty Gear XX Accent Core

cerpin

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
16 Apr 2006
Guilty Gear XX Accent Core
(2D Beat'em'up)

http://youtube.com/watch?v=E70YH5EcHuw

das Spiel ist seit 29.02.2008 in Europa erhältlich. Hat sich das jemand schon geholt? :) Ich habs heute per Post gekriegt und vorhin mal angezockt. Die Wiimote + Nunchucksteuerung ist nicht so mein Ding, hab direkt mit Classiccontroller gespielt (anfangs Buttonsmashing ^^) und es ist schon ziemlich cool :) wunderschöne 2D-Optik, coole Heavy Metalmusik, japanische Sprachausgabe der Figuren + englische Kampfansage.

also guilty gear ist eine hammer 2D beat em up serie. wusste gar nicht, dass das schon erhältlich ist o_O man kann mit dem classic controller spielen? ist ja irre :-D perfekt. wird geholt.

habe davon schon 2 teile auf der ps2, das ding rockt ohne ende, da können imo die ganzen tekken, dead or alive oder soul calibur einpacken :ugly:

EDIT:

bist du sicher dass das spiel erschienen ist? ich finde es niergendwo zu bestellen o_O

Zuletzt bearbeitet:
also guilty gear ist eine hammer 2D beat em up serie. wusste gar nicht, dass das schon erhältlich ist o_O man kann mit dem classic controller spielen? ist ja irre :-D perfekt. wird geholt.

habe davon schon 2 teile auf der ps2, das ding rockt ohne ende, da können imo die ganzen tekken, dead or alive oder soul calibur einpacken :ugly:

EDIT:

bist du sicher dass das spiel erschienen ist? ich finde es niergendwo zu bestellen o_O

nein können sie nicht weil es 3D Prügelspiele sind. Man sollte 2D und 3D Fighting Games nicht in eine Kiste werfen. Und btw ist SF immer noch das bessere 2D Fighting Game.
Guilty ist mir zu button smash lastig.

EDIT:

momentan gibt es das anscheinend bei keinem deutschen/österreichischen Online-Shop. Ich habs mir bei amazon.co.uk geholt, hat 41 € inkl. Versand gekostet. (Donnerstag Abend haben sie es verschickt heute früh hat der Postbote geklingelt :D) ich hatte amazon.de kontaktiert ob die es aufnehmen in den Katalog (hat ja schliesslich im November eine USK Prüfung gehabt), sie meinten sie kontaktieren ihren Grosshändler da weitere Interessentenmails eingingen.

Also momentan am einfachsten über amazon.co.uk zu bekommen. http://www.amazon.co.uk/505-Games-G..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1204637371&sr=8-1 (seh grad ist etwas teurer geworden, aber immernoch unter 50 € inkl. Versand)

Zuletzt bearbeitet:
momentan gibt es das anscheinend bei keinem deutschen/österreichischen Online-Shop. Ich habs mir bei amazon.co.uk geholt, hat 41 € inkl. Versand gekostet. (Donnerstag Abend haben sie es verschickt heute früh hat der Postbote geklingelt :D) ich hatte amazon.de kontaktiert ob die es aufnehmen in den Katalog (hat ja schliesslich im November eine USK Prüfung gehabt), sie meinten sie kontaktieren ihren Grosshändler da weitere Interessentenmails eingingen.

Also mommentan am einfachsten über amazon.co.uk zu bekommen.

o_O meine güte, so sehr gehen gute spiele unter, nur weil sie nicht zeitgemässe 3d optik bieten.

@yamchu

Gulty gear button smashing? hä? :ugly:

ich erzähl dir was, mit button smashing, schaffst du es nicht mal mit einem charakter das spiel zu beenden (10 fights) auf easy... ohne scheiss jetzt, das packst du nicht ;-) das funktioniert nur, wenn dein gegner auch 0 plan hat.

und natürlich kann mans nicht vergleichen, war auch mehr so symbolisch gemeint, damit man heraus liest wie geil ich die serie finde :-D

nein können sie nicht weil es 3D Prügelspiele sind. Man sollte 2D und 3D Fighting Games nicht in eine Kiste werfen. Und btw ist SF immer noch das bessere 2D Fighting Game.
Guilty ist mir zu button smash lastig.

Anscheinend hast Guilty Gear noch nie wirklich gespielt.
Denn mit Button-Smashen kommste, wie Frontliner schon angemerkt hat, nicht wirklich weit.

Anscheinend hast Guilty Gear noch nie wirklich gespielt.
Denn mit Button-Smashen kommste, wie Frontliner schon angemerkt hat, nicht wirklich weit.

doch schon. schnell hier und da halb und viertelskreise. ein counter da.
boom spiel beendet. ich muss bei gg nicht mal nach denken alles intinktiv.
vielleciht bin ich auch nur zu gut^^

Oo Wo leb ich dass ich von dem Spiel/von der ganzen Reihe noch nie was gehört hab?

Sieht ganz gut aus, aber 2D-Beat ´em up´s sind nich so meins ;)

Oo Wo leb ich dass ich von dem Spiel/von der ganzen Reihe noch nie was gehört hab?

Sieht ganz gut aus, aber 2D-Beat ´em up´s sind nich so meins ;)

auf dem mainstreamplanet :ugly:

ich habe jetzt mal meinen händler des vertrauens angefragt, ob die mir das spiel auftreiben können. mal sehen was die sagen.

Guilty Gear ist leider nicht so bekannt. Verdient schon mehr Beachtung.
Zum Budget Preis würd ichs kaufen. Mangels guter Games auf Wii ist GG grad ne
Überlegung wert aber nur zum Budget Peis.

GG ist hammer.

und gerade mit dem CC pad wird das game nochmal ne ne ganze ecke besser dank besserem steuerkreuz, DC version war auch hammer die ps teile waren auch sehr geil nur mit ps pad ein krampf imo, schon das digipad war bei einigen kombos garnicht zu gebrauchen :-) geil kommt auch arcade stick.

Das game kann ich nur jedem bemu fan ans herz legen. Grafisch hat das game selbst jeder SF weggebombt.

es scheint so das auch amazon.de das game bald bekommen könnte. vor einigen tagen haben sie mir geschrieben das der großhändler es auf jedenfall hat, dann wirds wohl auch demnächst bestell bar sein.

WTF??? Das sieht absolut genial aus und dann noch in 2-D??? Was geht denn hier ab? :o Wird auf jeden Fall gekauft,dann nen schönes Tunier mit Freunden,genial :o

Nur mal sehen wann es gekauft wird^^

Hast du es schon gespeilt oder besitzt du es sogar? :aargh:
das Spiel ist ursprünglich Arcade, kam dann für DC und in verschiedenen Variationen auf PS2 und sogar XBox1. :) Aber mit Classic Controller steuert es sich dank gutem Digikreuz nocheinmal besser :)

Ich kann mich mit der Ausschlachtung der XX-Reihe nicht wirklich anfreunden.

Nach Isuka schon die zweite Ausschlachtung, die nichtmal nen Storymode bietet. Das Gameplay ist natürlich genial, aber sie hätten wenigstens 1 Typ dransetzen sollen, der ne Story zu den einzelnen Charakteren schreibt.
Vor allem nach den Ereignissen aus XX gäbs da viel Aufklärungsbedarf.

Das Spiel ist auf jeden Fall mehr als nur einen Blick wert und gehört IMO zu den besten 2D BEMU Reihen überhaupt. CC ist aber bei dem Game Pflicht, dürfte aber wohl klar sein.

Zuletzt bearbeitet:
eine gute story gehört eigentlich fast überall rein. ist auch ein manko bei virtua fighter. gutes gameplay und alles aber kein story mode....:(

Zurück
Top Bottom