Guildo Horn wird Sprecher in Rayman 3!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Ubi Soft Entertainment, einer der weltweit größten Publisher von PC- und Videospielen, gab heute bekannt, dass als Sprecher für das im März nächsten Jahres erscheinende Rayman® 3 Hoodlum Havoc eine der schillerndsten Persönlichkeiten der deutschen Musikszene gewonnen werden konnte: Guildo Horn.
Rayman 3 Hoodlum Havoc ist ein fantastisches Cartoon-Epos, in dem Rayman seinen bisher mächtigsten Gegenspielern gegenüber tritt. Das Gameplay mit seiner komplexen Geschichte und Raymans sprichwörtlicher Humor zeichnen Rayman 3 Hoodlum Havoc als eines der kommenden Highlights des Jahres 2003 aus. Zusätzlich zu den aufwändig gestalteten Welten und dem innovativen Gameplay lässt eine tiefgründige Storyline die Spieler in ein einzigartiges Spielerlebnis eintauchen.

Der Meister, wie seine Fans Guildo Horn ehrerbietig nennen, wird in Raymans härtestem Abenteuer dem Frosch und Raymans bestem Freund Globox seine Stimme leihen. Eine Rolle, die ihm wie auf den Leib geschrieben ist, wie Guildo Horn meint: "Optisch bringe ich natürlich die Voraussetzungen mit, so ist man dann auch zum Synchronisieren auf meine Person gekommen. Ubi Soft hat gedacht, wenn sie mal einen Film drehen wollen, dann haben sie direkt den Schauspieler für die Rolle des Globox. Den braucht man dann auch nicht mehr zu schminken, denn er sieht ja schon aus wie ein fetter Frosch."

Ein weiterer Grund, der den Entertainer dazu bewogen haben mag, für Ubi Soft ins Tonstudio zu gehen, ist seine Vorliebe für den Helden ohne Arme und Beine: "Im Moment spiele ich Rayman Revolution. Die Figur gefällt mir unheimlich gut, ich mag diese normalen, realistischen Ballerspiele nicht, und in Rayman findet man so eine kleine Zeichentrick-Welt, das ist etwas ganz Nettes - aber eben auch für Erwachsene. Was ich bisher von Rayman 3 gesehen habe, sieht sehr gut aus und ich freue mich natürlich auf das neue Spiel, weil ich dann sofort vor der Konsole sitze und mir meine Zeit damit vertreibe."

===============================================
Na dann bin ich doch mal auf den Frosch gespannt!!! Bin zwar nicht so der G(D)ildo Fan, aber wer weiss, vielleicht wird`s ja luschtig!!! :rolleyes:

Quelle: http://www.mag64.de/

Ich hab mir deinen Text leider net durch gelesen denn ich hab keine Zeit aber allein schon Gildo Horn oh nein!!!!!!!!!!!!!! :shakehead:

rayman ist doch multi..also ins allgemein, r_kelly

auch wenn du lieber ins cube-forum rein postest ;)
oder ist guildos stimme den cublern exclusiv vorbehalten? :lol:

nkani schrieb:
rayman ist doch multi..also ins allgemein, rkelly

auch wenn du lieber hier rein postest ;)
oder ist guildos stimme den cublern exclusiv vorbehalten? :lol:
Naja wenn Nintendo auch ubisoft kaufen sollte. Dann besteht na ja noch ne changs! :D
:lol:

Zurück
Top Bottom