Guckt mal in den Himmel....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
M

Miluaf

Guest
Thread-Ersteller
Ahoi,

seit heute morgen ist draussen alles in ein dunkles Orange getaucht.
Sieht der Himmel bei euch auchso aus?
Oder ist das nur bei mir in der Gegend so?
Sieht nämlich richtig unheimlich aus....ich mein, woher kommt das?

cya,
Fauli

Armageddon :o :o
bei uns is die Farbe draußen aber auch n bisserl eigenartig... *spooky*

Buhuu !!

Bei uns ( Stuttgart ) siehts genau so aus ! War gerade richtig geschockt als ich den Rollladen aufgemacht hab !

Sieht aus wie in 13 Floor von den Farben her ;)

Der Himmel sieht auch bei mir merkwürdig aus. :rolleyes:

Keine Sorge, es ist normal, dass der Himmel sich je nach Wetterlage in der Farbe ändert. ;)

Hier ! So siehts bei uns aus !

himmel+001.jpg

Das ist echter Sahara Staub, der den Himmel so einfärbt... Seltenes und geniales Phänomen!!!

hrelescu schrieb:
Das ist echter Sahara Staub, der den Himmel so einfärbt... Seltenes und geniales Phänomen!!!
Ja, es könnte auch aufgewirbelter Sahara-Staub sein, der sich hier ansammelt.

Selten ist dieses "Phänomen" allerdings nicht: Jeden Monat findet man aufgewirbelten Sahara-Staub auf Automobilen, Häuserdächern, etc.

Sonic schrieb:
hrelescu schrieb:

Selten ist dieses "Phänomen" allerdings nicht: Jeden Monat findet man aufgewirbelten Sahara-Staub auf Automobilen, Häuserdächern, etc.

Aber in dieser Konzentration kommt dieses Phänomen mit dem Sahara Staub höchstens alle 5 Jahre vor...

Mensch Sonic, ich hab mir das heute Morgen extra von einem Fachmann bestätigen lassen! :P

hrelescu schrieb:
Sonic schrieb:
hrelescu schrieb:

Aber in dieser Konzentration kommt dieses Phänomen mit dem Sahara Staub höchstens alle 5 Jahre vor...

Mensch Sonic, ich hab mir das heute Morgen extra von einem Fachmann bestätigen lassen! :P
Die Konzentration von Sahara-Staub ist in diesem Falle allerdings höchstens für Deutschland hoch, da die Konzentration von Sahara-Staub in anderen Ländern meist höher ist , obwohl diese weiter entfernt sind wie beispielsweise Australien ( Melbourne ), was explizit daran liegt, dass diese Länder näher am Äquator liegen und daher der Staub über die Äquator-Winde besser transportiert werden kann.

P.S.: Ich bin auch ein Fachmann. ;)

Cloud schrieb:
Ich dachte die Welt geht unter, als ich aufgewacht bin :)

:lol: :lol:
Also bei uns hab ich nichts besonderes beobachten können! Vielleicht wiedermal zu spät aufgestanden! :D
Aber auf dem picture oben sieht das schon ziemlich komisch aus. Hab ich vorher auch noch nie gesehn. *Die Welt geht unter wir werden sterben, alle sterben wuhahaha* :D

Sieht ja echt merkwürdig aus :eek4:
Schau Morgen doch mal in eure Zeitung, ob was darüber drin steht.

Nö , haben wir net . Aber ich bastel gerne Gameboy Bomben ;)
Zudem seht ihr sicher den Todeslaser links im Bild !! Jaaa das ist ein Todeslaser !!

bei mir auch, ich bin erstmal ins bad und hab geschaut ob meine augen noch i.O. sind :lol: und ich nich irgendnen gelbfilter in der nacht über die augen gestülpt bekommen hab

Zurück
Top Bottom