GTR auch auf der Xbox`?

Adrian0208

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2002
Kommt das gute PC.RAcing Game für die xbox?
Ich glaube es war mal angekündigt und spöter von der LIste gestrichen.
Stimmts?

Ich weis nur das es für den PC angekündigt ist, aber wenn es für die Xbox erscheint dan ist Konkurenz los :D zwar nicht Grafisch aber in Racing Simulation wird es keine Konkurenten auf den Konsolen geben, ich hoffe das es für die Xbox erscheint da brauch ich nicht die ganze Zeit vor meinem PC herum zu hocken ;)

Overchecker schrieb:
Ich weis nur das es für den PC angekündigt ist, aber wenn es für die Xbox erscheint dan ist Konkurenz los :D zwar nicht Grafisch aber in Racing Simulation wird es keine Konkurenten auf den Konsolen geben, ich hoffe das es für die Xbox erscheint da brauch ich nicht die ganze Zeit vor meinem PC herum zu hocken ;)

fürn pc isses ja schon erschienen ;)

falls es für die box erscheinen sollte dann aber um himmels willen mit mehr strecken, elf sind doch ein bisschen wenig.

Wird höchstwahrscheinlich nicht mehr für die XBOX erscheinen. Schön wärs ja...

Tolles Gameplay, erschreckender Umfang.
GTR gefällt mir auch nicht sooo sehr, es kommt VIEL zu wenig feeling auf.

Mit MOMO-Lenkrad kommt sogar sehr, sehr viel Feeling auf (wobei ich das so nicht selbst spielen kann). ;) Nur ists eben eine knallharte Sim... Nix für jedermann eben.

Das ist diese typisch Zahlenrealissmus Spiele. Da werden die Zahlen reingegeben und alle Gefühle bleiben auf der Strecke!
Auf soetwas kann ich getrost verzichten, da es absolut nix von echten Rennsport vermittelt.
Puure theorie.

Zurück
Top Bottom