Ich weis nur das es für den PC angekündigt ist, aber wenn es für die Xbox erscheint dan ist Konkurenz los zwar nicht Grafisch aber in Racing Simulation wird es keine Konkurenten auf den Konsolen geben, ich hoffe das es für die Xbox erscheint da brauch ich nicht die ganze Zeit vor meinem PC herum zu hocken
Ich weis nur das es für den PC angekündigt ist, aber wenn es für die Xbox erscheint dan ist Konkurenz los zwar nicht Grafisch aber in Racing Simulation wird es keine Konkurenten auf den Konsolen geben, ich hoffe das es für die Xbox erscheint da brauch ich nicht die ganze Zeit vor meinem PC herum zu hocken
Mit MOMO-Lenkrad kommt sogar sehr, sehr viel Feeling auf (wobei ich das so nicht selbst spielen kann). Nur ists eben eine knallharte Sim... Nix für jedermann eben.
Das ist diese typisch Zahlenrealissmus Spiele. Da werden die Zahlen reingegeben und alle Gefühle bleiben auf der Strecke!
Auf soetwas kann ich getrost verzichten, da es absolut nix von echten Rennsport vermittelt.
Puure theorie.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.