Next Gen GTFO - Ex-PayDay-Entwickler widmen sich dem Horror Genre

BenTheMan

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
12 Dez 2008
[video=youtube;kKwwj61hXPs]https://www.youtube.com/watch?v=kKwwj61hXPs[/video]​

Einige Ex-PayDay Genre haben die PayDay Formel mit Dead Space gekreuzt und es mit Left 4 Dead gewürzt. Wieso hat das hier noch niemand reingestellt?
Schaut phantastisch aus und ich bin gespannt was Ten Chambers da liefern wird. Hoffe nur sehr, dass sie Indie bleiben und das ganze nicht von einem größeren Publisher gekauft und "Massenkompatibel" gemacht wird ...

Hoffe wirklich, dass es gut wird. Kann nicht genug Coop spiele haben.

PayDay ist jetzt auch kein schlechter Coop-Shooter gewesen. Und wenn sie das Horror-Element gut umsetzen, könnte das was großes werden :banderas:

PayDay ist jetzt auch kein schlechter Coop-Shooter gewesen. Und wenn sie das Horror-Element gut umsetzen, könnte das was großes werden :banderas:

Payday 1 war toll. Den zweiten kann man vergessen mit ihren ganzen microtransaction, dlc Müll. Also auf Konsole. Auf dem PC soll es top sein.

Das hier sind jedoch die Leute aus dem ersten Teil, deswegen habe ich keine Bedenken wegen Microtransaction.

Meine PayDay Zeit war noch vor dem DLC Hype Train :v:
IGN titelte das im Video jedoch "von den PayDay 2 Entwicklern". Wie dem auch sei. Ich denke, wenn es Indie bleibt, dass da keine allzu krassen Sachen kommen werden. 1 - 2 coole DLC/AddOns wären aber schon cool, wenn das Spiel sonst auch taugt.

GTFO - der beste Coop Shooter, den ich je gespielt habe. Umso lustiger zu sehen, dass ich vor 5 Jahren den Thread aufgemacht habe. Und jetzt daemmert es auch, wieso das Spiel so ist, wie es ist :ugly:
Jede Menge Raetsel/Suchaufgaben im Level, so dass man nicht einfach nur durchrushed. Extrem geile Atmo. Leider auf Unity gebaut - daher laesst die Performance manchmal zu wuenschen uebrig ...
Dafuer fuehlt sich das Waffenhaendling super satisfying an. Man hat das Gefuehl, dass die richtig reinwumsen. Klasse umgesetzt!
Das Soundwork ist ebenfalls der Shit und traegt unglaublich zu der Atmo bei - am besten mit wirklich guten Kopfhoerern gespielt!

zyyVrNK.jpeg

zLTCRYt.jpeg

BnvDVlM.jpeg

fWtvwXW.jpeg

tWJhqhr.jpeg

MJbDdPN.jpeg

DKPZuo8.jpeg

Hi9FrpT.jpeg

546Egnm.jpeg

Zurück
Top Bottom