GTA4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller volkan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so hab mal das gesucht.

|NEWS| - Petition – GTA Vice City für PC

Eine mögliche PC-Umsetzung von GTA Vice City wurde leider noch nicht angekündigt, aber auch nicht dementiert!
Nichts desto trotz hat Phil Poisson auf der englischen Internetseite Petitiononline eine Unterschriftenaktion gestartet, mit der er erreichen möchte, dass GTA Vice City für den PC umgesetzt wird.

Wenn ihr diese Petition unterstützen wollt, könnt ihr euch hier eintragen.

GTA-3 NEWS

naja jetzt wo ich es nochmal lese......war mein comment vielleicht nicht ganz gut formuliert ;) :D

bye

doch er hat unrecht :P :D

|NEWS| - 8. November: GTA Vice City kommt

GTA Vice City erscheint Europaweit am 8. November 2002. Das gab heute Take 2 UK bekannt.
In den USA werden die PS2 Besitzer das Game bereits am 29. Oktober in den Händen halten können. Die Gründe, weshalb wir so viel länger auf Vice City warten müssen, wurden nicht genannt.

www.gta-3.de bitte runter scrollen :)

Ken Ishii schrieb:
doch er hat unrecht :P :D

|NEWS| - 8. November: GTA Vice City kommt

GTA Vice City erscheint Europaweit am 8. November 2002. Das gab heute Take 2 UK bekannt.
In den USA werden die PS2 Besitzer das Game bereits am 29. Oktober in den Händen halten können. Die Gründe, weshalb wir so viel länger auf Vice City warten müssen, wurden nicht genannt.

www.gta-3.de bitte runter scrollen :)

sorry ken...aber glaubst du ich warte auf die pal version!? :)

selbst wenn (klingt mir nach ner billigen ausrede :hmpf: :P )
das game kommt wenn dann am 29 und nicht am 26 oktober :D :lol:

du hast es richtig gesagt aber volkan nicht und taktloss hat sich auf volkan bezogen :oops:

Zurück
Top Bottom