GTA3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also die PC Version ist eindeutig besser. Erstmal lässt sich die Sichtweite beliebig verstellen kommt halt auf die Power des PC's an. Die Möglichkeit eigene mp3's abzuspielen ist dann aber der Überhammer find ich echt toll. Außerdem geht es auf schwächeren PC's auch verdammt flüssig. Ich spiele mit meinem 750 MHz PentiumIII 128 MB SDRam und einer GeForce3 selbst bei einer Auflösung von 1024x768 vollkommen flüssig. Also mir macht das Spiel verdammt viel Spaß. 8)

Cool das mit den MP3 wusste ich net !Ich werd mir das aber net kauf.Muss ma gucken !Wie is das mit einem No CD Patch gibt es da einen.Weil spielen mit CD drin is zu laut ! :)

also zu gta3 das spiel hat auf pc erstens ne bessere grafik 2tens ne bessere steuerung und 3tens viele gute erweiterungen.
mir hat das spiel auf pc WESENTLICH mehr spass gemacht und ich besitz auch die ps2 version

aber auf pc ruckelt es sogar mehr als auf PS2 und was braucht man da stimmt nen PATCH! was macht der der kein i-net hat der zockt es halt in zeitlupe oder kauft sich ne gute graka! und ich find die tastatur + maus steuerung sehr sehr sch... ! aber das ist meine meinung und geschmackssache!

Allgamer man kann auch mit pad spielen

wenn man nicht bereit ist auf diesem Gebiet etwas zu lernen sollte man dieses Gebiet nicht betretten.

ich konnte gta3 auch ohne patch zocken.
so wenn ich auch aus diesem forum gekickt werde.
du dummer bastard so viel scheiisse hab ich noch nie jemanden schreiben sehen.
oh lol du dummer nub0r halt dein maul und post was ueber konsolen

bin jetzt ich damit gemeint? wenn ja :lol: :D , geh zurück in den kindergarten, aber ich lass mal das, denn der klügere gibt nach! cu sensi

P.S. :D :lol: sorry aber das musste nochmal sein

lol du fuehlst dich toll nich naja das war das letzte mal das dieses forum michgesehn hat.
diskutiert weiter ueber eure konsolen !!!
aber lasst bitte den pc aus dem spiel
@allgamer
sry aba sowas regt mich auf
@cubist
hoffentlich fast du in deinem leben nie mehr ne maus an

... nich haun ... Ich stimm S3nsi in sachen Gta3 zu 99% zu!!

frames60 schrieb:
Ja auf den ersten Blick schon..., aber überlegt doch auch mal, was da alles berechnet werden muß..., das ist eine ganze Menge, die ganzen Gebäude, die Personen, Autos, Effekte, alles soll realistisch funktionieren (Ampeln, Leute, das Leben außenrum eben)..., da ist kein Platz mehr für irgendwelche Grafik-Spielerein..., oder ihr müßt euch alle ne GeForce 5 mit 1024 MB-RAM und nem 3 GHz Prozessor kaufen...
Daher bin ich mal auf The Getaway gespannt..., wobei es da aber nie zu einem Vergleich kommen kann... :)

ATOM LOL :lol:

komisch das es auf nem P3-800MHz mit allen texturen schon absolut flüssig läuft.....

Wenn deine Theorie "GTA3-Grafik überfordert jeden High-End-PC" stimmt dann wird Doom3 wohl nur auf der PS2 erscheinen........

Da Rockwilder schrieb:
frames60 schrieb:
Ja auf den ersten Blick schon..., aber überlegt doch auch mal, was da alles berechnet werden muß..., das ist eine ganze Menge, die ganzen Gebäude, die Personen, Autos, Effekte, alles soll realistisch funktionieren (Ampeln, Leute, das Leben außenrum eben)..., da ist kein Platz mehr für irgendwelche Grafik-Spielerein..., oder ihr müßt euch alle ne GeForce 5 mit 1024 MB-RAM und nem 3 GHz Prozessor kaufen...
Daher bin ich mal auf The Getaway gespannt..., wobei es da aber nie zu einem Vergleich kommen kann... :)

ATOM LOL :lol:

komisch das es auf nem P3-800MHz mit allen texturen schon absolut flüssig läuft.....

Wenn deine Theorie "GTA3-Grafik überfordert jeden High-End-PC" stimmt dann wird Doom3 wohl nur auf der PS2 erscheinen........

Genau..., nur habe ich überhaupt nichts von so einer Theorie gesagt..., das hast DU dir jetzt eingeredet... :

Und wenn du mir jetzt erzählen willst, das Spiel läuft auf einem 800er mit allen Details und Effekten voll flüssig, dann mußt du aber einen sehr schnellen PC haben... :lol:

Aber vielleicht erledigt sich das Thema eh von allein, weil GTA Vice City (und das sieht besser aus und läuft jetzt auch auf der PS2 flüssig) vielleicht gar nie für den PC kommt..., dann hat sich das Thema GTA eh erledigt... :P

Wieviele Patches braucht man im Durchschnitt, damit GTA3 überhaupt halbwegs läuft? Auf der PS2 keinen einzigen..., reinlegen und los geht´s..., und das auch noch ein dreiviertel Jahr früher...

frames60 schrieb:
Und wenn du mir jetzt erzählen willst, das Spiel läuft auf einem 800er mit allen Details und Effekten voll flüssig, dann mußt du aber einen sehr schnellen PC haben... :lol:

ich selbst hab nen p4 1,8GHz und ne GF3-Karte! das es bei mir absolut null ruckler gibt brauch ich wohl nicht zu erwähnen

das mit den 800Mhz-PC hab ich aus einer Kunden-Rezeseion von Amazon:

Super Spiel f№r endloses Vergn№gen, 27. Juni 2002
Rezensentin/Rezensent: juliacordes aus Capital City
Jedes Spiel der GTA Reihe ist eine Klasse f№r sich: 1 ist sehr schnell, einfach und actionlastig. 2 schwerer, schЎner.3 ist genial! Ich habe noch kein Spiel gespielt, was so fesselt und so viel Spa▀ bereitet. Die Grafik ist ziemlich gut und das Gameplay wei▀ zu №berzeugen. Das Spiel ist einfach ein "MUST HAVE". Kein Spiel ist so spannend und so fesselnd wie GTA 3. Egal ob man sonst Ego Shooter oder Strategie gespielt hat, dieses Spiel zieht jeden in seinen Bann. Ich besitze einen Athlon 800, 256 MB Arbeitsspeicher und eine Geforce 4 MX 440 und das Spiel lфuft in 1024x768 absolut fl№ssig.
Wer dieses Spiel noch nicht hat sollte schnell zuschlagen

frames60 schrieb:
Aber vielleicht erledigt sich das Thema eh von allein, weil GTA Vice City (und das sieht besser aus und läuft jetzt auch auf der PS2 flüssig) vielleicht gar nie für den PC kommt..., dann hat sich das Thema GTA eh erledigt... :P
Schau'n mer mal...
frames60 schrieb:
Wieviele Patches braucht man im Durchschnitt, damit GTA3 überhaupt halbwegs läuft?
keinen einzigen!
ich hab nur den blutpatch drauf gemacht (Das spiel läuft aber auch ohne diesen patch ;) )

Zurück
Top Bottom