GTA3 UND STATE OF EMERGENCY FÜR NGC BESTÄTIGT!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Hey,
sorry ich hab die News erst jetzt gesehen deswegen der neue Thread nächstes mache ich sie zusammen. Aber ich muss sagen es sieht wirklich unglaublich gut für den NGC aus. Er bekommt nun wirklich von allen SDeiten den Support. Einfach geil:

Quelle: http://cubecentral.cjb.net

Hoffentlich wird die Grafik besser sein als die von der PS2 Version! :evil:
GTA3 auf der PS2 ist zwar ein super Spiel das riesen Fun macht aber die Grafik ist nicht sehr toll!

Die Grafik ist super wenn du bedenkst, wieviel die Engine berechnen muss!!

Tja, Pech ghabt!
Dann soll sie mehr berechnenen!
Die Grafik finde ich nicht toll!

Nur keine Angst,überlege doch mal was der Cube bei RL berechnen muss!!!!!!

Stimmt.... :dizzy3: Ne, ich schätze mal immernoch weniger, als bei GTAIII!! Die ganzen Fußgänger, die ganzen Autos, die herumliegenden und vom Wind weggeblasenen Zeitungen, der tolle Sonnenaufgang etc. Das ist schon erstaunlich!! Aber StarWars:RL ist immernoch mein klarer Favorit, was Grafik insgesamt angeht :dizzy3:!!

http://www.consolewars.com

The best Homepage

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-11-24 13:03 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-11-24 13:03 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-11-24 13:04 ]</font>

Son goku schrieb am 2001-11-24 12:46 :
Nur keine Angst,überlege doch mal was der Cube bei RL berechnen muss!!!!!!

Moment ich überlege mal kurz..
..

.......
.....

...

...

grübell, grübell...

At-ATs, At-STes. T-Fighter, Schneestürme, Stormtroopers und und und..

Einiges mehr als bei GTA3!

Ne, also ich muss ehrlich sagen, bei GTA muss man doch viel mehr berechnen!! So ein Schneesturm... tzzzzz ne, da finde ich 100erte Fußgänger zu berechnen irgendwie aufwendiger :lol:

Keinesfalls mehr. Überlege mal wieviel die PS2 nur für die KI berechenen muß. Jeder Fußgänger hat ein eigenes Leben. Bei GTAIII wird ein ganzes Stadtleben simuliert.

RL muß nicht mehr berechnen an KI und Objekten als ein besserer Weltraumshooter. Das würde sogar jeder PC schaffen. Nur nicht in dieser Qualität. Das einzige was RL so gut aussehen läßt sind die super detalierter Objekte und die vielen kleinen Details wie die Horden an Stormtroopers, etc...

Der Schnee sieht auch echt geil aus. Ich schätze mal, daß es sich dabei um Bumb Mapping handelt, da er sie, sagen wir, schneeig wirkt :lol:

Sicherlich schkägt RL die Grafik von GTAIII aber wir vergleichen hier eine Kaffeemaschine mit einem Toaster.

Aber ihr müsst auch beachten dass Star Wars ein Launch Game des Cubes ist. Es wurde ja sogar vor dem Launch in den USA fertig.
Ich finde, dass Star Wars für ein Launchgame schon sehr gut aussieht, stellt euch mal vor wie es ausgesehen hätte wenn man noch ein Jahr an dem Titel gearbeitet hätte. :o
Aber trotzdem beide games sind echt genial und nur das zählt ja!!

Besucht mal http://www.gamethecube.de
WAAAAZZZZZZ UUUUPPPPPP

Also ich finde die Grafik von GTA wirklich auch gut.
Adam hat Recht, es muss wirklich sehr viel von der CPU berechnet werden.
Und von schlechter Grafik kann eigentlich überhaupt keine Rede sein. Im Gegenteil, die Texturen sind gut, die Effekte wie Nebel und Regen (schon mal gemerkt, dass nach und während des Regens die Straße zu spiegeln beginnt?) sind geil. Die Charakter sind euch sehr detailliert - genauso deren Bewegungsabläufe.
Dazu kommt einfach dieses rießige Stadtareal - das Streaming-Verfahren (keine Ladepausen!), Motion Blur. Die PS2 muss bei diesem Spiel so viel im Hintergrund managen -
da denkt man während des Spielens gar nicht drüber nach.

Was mir am Game aber fast am Besten gefällt ist diese Liebe zum Detail. Das geht schon mit den verschiedenen Radio-Stationen los. Schon mal aufgefallen, dass sich unser Held beim Rückwärtsfahren im Auto auch richtig umdreht und nach hinten schaut? Das Schadensmodell ist auch klasse!

Einfach ein Hammer-Spiel! :-D

by
Phoenix

Gegen GTA3 habe ich ja nix, mir gefällt die Grafik im Moment noch nicht da hätte man noch mehr rausholen können!
Beim Cube wird es bestimmt besser aussehen!

P.S.
GTA3 ist genial als Spiel!
Ich bin ein alter DRIVER!!!
Kommt DRIVER auf der PS2?

Stuntman soll ein Driver 3 werden!! Stuntman ist auch einfach nur genial. Das Schadensmodell soll noch um einiges realistischer werden, als das bei GTAIII oder Burnout. Burnout ist ein Game, was ich total genial finde!! Total geile Grafik, alles flüssig, spektakuläre und völlig realistische Stunts verwöhnen das Auge!!
Wenn man zum beispiel gegen einen LKW zusammenkracht, dann schiebt dich der LKW ersteinmal so ein bisschen nach hinten, reißt die Vorderräder des anderen Autos hoch, so hoch, bis es sich dann schließlich überschlägt!! Dabei sieht man wunderbar die einzelnen Splitter des Glases an den Frontscheinwerfern herausfetzen!! Und dann noch das ganze in Zeitlupe und alles in geilen Motion Blur Verzögerungen!! Ich sage euch, das muss man einfach gesehen haben...

Bisschen spät, trotzdem lach in ne Runde:

Now Take Two has given the PlayStation2 a great boost by announcing that State Of Emergency will be a PS2 exclusive. No other formats will be able to enjoy State Of Emergency for at least 12 months. This is not only good news for PS2 owners, but for Sony itself which can see the Xbox and Gamecube consoles looming in the near future.

Die Meldung ist Schrott, wenn SoE 12 Monate PS2-exklusiv ist und im Januar erscheint, kann es nicht 2002 auf dem GC erscheinen.

Man, diskutiert doch net wer wo was und wieviel berechnen muss. MAcht lieber ne Party dass es für den GCN erscheint!!!
Juhuuuuuuuu

Lobster schrieb am 2001-12-12 14:18 :
Bisschen spät, trotzdem lach in ne Runde:

Now Take Two has given the PlayStation2 a great boost by announcing that State Of Emergency will be a PS2 exclusive. No other formats will be able to enjoy State Of Emergency for at least 12 months. This is not only good news for PS2 owners, but for Sony itself which can see the Xbox and Gamecube consoles looming in the near future.

Die Meldung ist Schrott, wenn SoE 12 Monate PS2-exklusiv ist und im Januar erscheint, kann es nicht 2002 auf dem GC erscheinen.

Wo hast du das her aus welcher Quelle???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom