GTA3 für NGC bestätigt?

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Hey,
ich hab gedacht ich meld mich mal wieder hier die NEWS. Wer nicht englisch kann: GTA 3 befindet sich offenbar in Entwicklung für den NGC.

Quelle:http://www.cube-europe.com/fullnews.cgi?newsid1010743204,9881,
Grand Theft Auto 3 for GCN confirmed

"Posted on 11/1 by Tim
Believe it or not... GTA 3 is going to be released on the GameCube! The game that was supposed to be an exclusive for the PS2, has broken his chains and is on the run to the GameCube!

The latest issue of Game Informer magazine includes a very exciting tidbit that makes it look like Cube owners will soon be able to go on the crime spree for themselves:

“Rockstar's amazing success with Grand Theft Auto III is going to the company's head. Ideas are already being dreamt up an even worked on for Grand Theft Auto IV as we speak. In the meantime, all you Gamecube owners can rest easy, as Rockstar is working on GTA III for you guys which should be out before this fall.”

Fragen:
Hat jemand von euch das Game auf der PS2 und wie ist es? Ich habe gehört es hat überall super Bewertungen bekommen.

Bye Eni

ich habs zwar net, habs aber schon oft gezockt!
Abe rjetzt zur Cube Veröffentlichung:
Ich denke da könnte es probleme geben, da momentan zur debatte steht ob das GAme in den Usa und ein paar anderen Ländern indiziet wird!! :(

Finde ich auch immer lustig:
Indizierung/Zensur in "demokratischen" Staatssystemen. Das zeigt den péones (dem gemeinen Volk) doch wieder mal, was man von deren Faehigkeit zur Bildung eines eigenen Urteils haelt ;-)

:bandito:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gotchi am 2002-01-11 15:30 ]</font>

Ich glaube nicht, dass GTA3 für den Cube erscheinen wird. Der Controller hat zuwenig Tasten!!! ( bei der PS2 Version musste man sogar bei den Analogsticks die Knöpfe R3 und L3 platzieren, es gibt ja einen kleinen Klick, wenn man den Analogstick weit nach unten drückt!!!)

Gotchi könntest du bitte deine aussage anderst vormulieren habs sie so nicht ganz verstanden weisst du.

@Trunks

Sorry, aber ich rede auf Arbeit staendig geschwollen (Diskussionen mit Kunden sollen vermitteln, dass man kompetent ist ;-) ), das faerbt halt ein wenig auf meine Postings ab.
Was ich damit sagen wollte ist nur eine allgemeine Feststellung meinerseits, die hier gerade mal ganz gut passte.
Es ging mir nur darum, aufzuzeigen, dass ein demokratisches System (schimpft sich so) wie es in groben Zuegen in den meisten sog. "westlichen Laendern" weit verbreitet ist eine ganze Menge Schoenheitsfehler hat. Dazu zaehlt in meinen Augen auch die von Staats wegen beschnittene "freie Meinung".
Dem Otto-Normal-Verbraucher wird praktisch schon vorgekaut, was er konsumieren darf und was nicht. Dies ist zwar eine nicht sehr offensichtliche, dennoch aber bestaendige Entwicklung (hier und anderswo).
Behoerden gibt es hierzulande genauso wie in anderen Laendern, nur die Methoden sind verschieden. Zensur ist z.B. offiziell bei uns verboten, aber die Indizierung hat nahezu den selben Effekt.
Das hier eine gesetzliche Grauzone vorliegt, ist am besten am Beispiel der finalen Liquidierung des alpha-Comic-Verlages zu verfolgen. Mehr dazu unter: http://www.comic-zensiert.de/

Als weiteres (harmloseres) Beispiel sei vielleicht noch die Manga-Serie "Gunsmith Cats" von Kenishi Sonoda genannt; oder habt ihr schon mal das unzensierte Original begutachtet?

Wie gesagt... ich druecke hier nur meinen Unmut gegenueber solcherlei gaengigen Praktiken aus. Ich koennte einen Vortrag drueber halten... will aber nicht ;-)

Tschuldigung, das ich Thread-fremd gepostet hab - hab nur ne Frage beantwortet ;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gotchi am 2002-01-11 17:50 ]</font>

Hey,
kein Problem, wenn deine Thread fremden Threads immer so gut formuliert sin dkannst du dies gerne öfters tuen ;-) hab ich nichts dagegen. Du kannst dich wirklich sehr gut ausdrücken darf man fragen wie alt du bist und was für einen Job du hast?
Bye Eni

Meinereiner zaehlt 22 Lenze und ist in der Werbung beschaeftigt ;-)

jettz erwarten wir aber immer so perfekte, fehlerlose grammatikalisch korrekte Posts von dir , Gotchi!!!
Also, streng dich an!! ;-)

Um noch einmal auf das eigentliche Thema dieser Konversation zurück zu kommen und sich auf das Hauptobjekt dieses Threads zu konzentrieren, möchte ich nun ganz gerne auf einen Beitrag von Dracula zurückgreifen, der da gemeint hat, dass die Steuereinheit des Gamecubes, auch Controller, oder Pad genannt, zu wenige Tasten besitzt und somit eine Portierung des Spiels, das da GTA3 heißt, nicht möglich macht.

Aus meiner sicht ist die PS2-Variante von GTA3 nicht unbedingt die Sitze des Berges, auf dem das Vollkommene ruht. Sollte die Entscheidung seitens der GTA3-Entwickler auf eine Portierung für den Gamecube fallen, so bin ich überzeugt, dass die Steuerung für den Gamecube angepasst werden und somit ein anstandsloses Steuern mit dem Hauptakeur im Spiel möglich sein wird.

Wir wollen doch wohl nicht vergessen, dass der Gamecube-Controller so einige Überraschungen bereit hält, wie zum Beispiel den digitalen Klick, den die ansonsten analogen Schulterknöpfe beim Durchdrücken vorweisen können.

Na, war das geschwollen! ;-)

Bin richtig stolz auch dich B-S-E (nennst du dich wirklich "Borine spongiforme Enzephalopathie (Rinderwahnsinn) oder ist das nur Zufall?).

ne, bin zwar wahnsinnig, aber kein Rind! ;-)
Der Nick ist zufällig so aufgebaut, weil das die ersten Buchstaben meines vollständigen Netzwerknicks sind (welcher das ist wird nicht verraten! ;-) ). Deshalb habe ich auch die Striche zwischen die Buchstaben gesetzt.

Bei Spielen ist der Nick praktisch, weil viele Spiele nur Namen mit drei Buchstaben erlauben! ;-)

Bei mir ist es auch kein problem ich hab auch ein nick (von vielen das oft benuzt wird) IBO ist die abkürzung von meinem real name, kann man ins englische übersetzen mit ABE

Ich koennte sogar meinen Real-life Namen benutzen... der ist auch nur 3 Buchstaben lang und so ungewoehnlich, dass ich bisher keinen 2.Kerl mit meinem Vornamen getroffen habe (nur ein Mitglied der weiblichen Geschlechterfront :-( ).
Ansonsten bin ich immer und ausschliesslich unter Gotchi zu finden, der Nick passt bei mir wie Topf auf Deckel ;-)

Stimmt ja ich hatte vergessen das auch das GameCube Pad mit L,R auch Analogknöpfe besitzt.

@ alle
Schreibt auch bitte weiterhin so locker wie frühern, ich hab nichts dagegen, wenn ihr ein paar Rechtschreibefehler macht!!! :-P

@ Gotschi

Heisst du vieleicht : Lou ???
könnt sin , mein Bester Freund heisst so!!!!

Zurück
Top Bottom