GTA3 - Das beste Game für PS2!

Bahamut

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
12 Sep 2001
Beiträge
76
Also meiner Meinung nach ist GTA3 das mit Abstand geilste Game das es gibt! Das bringt Bock wie Sau! Die Grafik ist 1A! Und das beste: es ist PS2-exklusiv!!! Haaahahahah

Hat es von euch schon jemand gezockt? Wie findet ihr es?
 
Ich habe es auch schon gezockt und ich finde es auch einfach genial. Und wenn du die Konsole auf Englisch umstellst und dann im Game die Sprache auch auf englisch, dann kann man es sogar unzensiert zocken.
 
Hab mir das Game auch gekauft, wollt zwar zuerst Madden 2002 kaufen, aber hab dann doch GTA3 genommen. Es ist schon ziemlich geil. Die Grafik ist unglaublich. Das Spiel so ist halt nicht wirklich anders als Teil1 und 2 aber trotzdem genial.
 
Das Game ist erste Sahne und hat auch den gleichen Flair wie die ersten 2Teile und das auch endlich mal in 3D! Aber exklusiv ist es doch gar nicht, soll doch auch noch auf der Xbox dem GBA und evtl. noch auf dem Cube kommen :verwirrt:??:
 
Jau, macht schon kräftig Spass ein wenig Amok zu laufen.....haben letzte Woche nicht viel anderes gemacht :-D :-D :-D

um in das geschäftsviertel zu kommen, muss man da alle Aufträge von Salvatore erledigen oder muss eine gewisse Zeit vergehen (was ich eher nicht glaub)? :-?


.......mit dem RC-Wägelchen rumzudüsen und Gangs in die Luft zu jagen is auch was für zwischendurch..... es lohnt sich auch auf Taschendiebe zu achten, die tragen meist nicht wenig Geld auf sich.........great game!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: 604dude am 2001-11-06 10:19 ]</font>
 
Ps2 exclusice? HAHA eben nicht..... 1. Es kommt für den PC. 2. Der Chefentwickler hat gesagt das er nicht abgeneigt ist dieses Spiel auf den NGC zu bringen. und da die Firma schon bestätigt hat das sie einige Titel für den NGC machen stehen die Chancen nicht schlecht!"


Sorry Ps2 Fans... immer noch kein Grund sich ne Ps2 zu holen!
 
Nein, finde ich auch nicht. Notfalls wartet man halt auf die Pc Version, die zwar grafisch nicht besser ist, als die PS2 Version, aber was soll's....vielleicht werden ja auf XBOX und Gamecube ein Paar technische neuurungen erscheinen..... wäre nicht schlecht, denn sooooo hypergenial finde ich ist die Grafik gar nicht....
 
GTA3 erscheint zunächst exklusiv für die PS2, aber dieser Vertrag gilt nur für ein Jahr oder so. Deshalb erscheint die PC-Version ja auch erst Sommer 2002 :-D.

@Leonie: Verglichen mit manchen anderen Titeln erscheint die Grafik von GTA3 erst mal vielleicht nicht allzu berauschend, aber wenn Du wüßtest was für unglaubliche Freiheiten man in diesem Spiel hat, beeindruckt die Grafik dann doch auf ganzer Linie. Man kann fast alles machen in diesem Spiel. Es kommt ja nicht von ungefähr, daß GTA1 & 2 damals technisch noch nur in 2D möglich waren und eine 3D-Variante undenkbar war ;-).
 
Zurück
Top Bottom