GTA3 auf PC wird der HIT !!!!

LaDolceVita

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 März 2002
PSN
tomapro2010
Gerade auf Giga Games gelesen das die PC Version einige Bonis bekommt :-)
Da wären z.B.:

-Bessere Grafik (Auflösung,Texturen)
-Multiplayer (bis zu 16 Spieler im Netz oder LAN )*Freu*
und das beste:
-Maus und Tastaur Steuerung !!!!!

Wenn das mal kein Kracher wird, dann weiss ich auch net, was meint ihr ??

Cya

Flashkid

Edit:
Ich hab noch was vergessen:

ES WIRD NICHT RUCKELN :-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Flashkid21 am 2002-03-11 23:00 ]</font>

Jo und Unreal2 wurde auf Weihnachten verschoben :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jaja. So ist das eben. :(

ROFL Wer interessiert sich denn schon fuer Unreal2... :roll: ... Obwohl: Ich finde Quake III recht geil und so änlich ist ja Ur auch... hehe

Mich würde gerne mal interessieren wie der MP Modus von GTA 3 ist. Habe es für die PS2 und finde es voll cool :king2:

ist für GTA3 mittlerweile eigentlich schon ein OFFIZIELLES release date bekannt! ich mein,d as kam so ende april oder??

was findest du denn so toll daran, das man GTA3 mit Maus und Tastatur spielen kann??
Voll schlimm, Pad ist IMMER besser

uich weiß ja nciht wieß euch geht aber ich konnt bei gta3 mit dem gamepad garnichts treffen

Solid Snake schrieb am 2002-04-09 15:39 :
was findest du denn so toll daran, das man GTA3 mit Maus und Tastatur spielen kann??
Voll schlimm, Pad ist IMMER besser

hmmm, mann kann den charakter so steuern wie bei max payne! da kann man ja zehnmal besser zielen! das problem sehe ich nur beim autofahren...

ausserdem immer sicher nicht!
wie willst du shooter oder strategiespiele mit controller zocken??? geht nicht.... ;-)

jo, über Tastatur un dpad und ihre jeweiligen vor - und nachteile ham wir j auch schon tausend mal diskutiert! weiß einer noch was über den release??

jo danke, hättste aber net extra posten müssen, hätt es schon gesehen ;-)
aber nix für Ungut :goodwork:

obwohl so ein extra service für mich wär schon nicht schlimm, was haltet ihr davon, wenn ihr mir immer persönlich bescheid sagt, wenn ihr meine Fragen beantworten DURFTET *träum* :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

echt?? das wär ja schon bald , in 6 tagen, oder?? wenn ich mich nicht verrechnet hab, mom, ich geh mal irgendwo nachgucken, jetz MUSS ichs doch wissen!

mal schauen ob ich mir gta3 kaufen werde. ist noch nicht sicher, weil die konkurenz stark ist! mafia....

Zurück
Top Bottom