GTA Vice City VS Getaway

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
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die pics sind doch schon älter aber ich glaub da verwechsel ich was aber ich mein das beide games must-have games sind aber wenn ich mich entscheiden müsste dan würde ich mich für gta entscheiden weil des unrealer is!
 
Ja ja meine guten aber genialen Threads kommen wieder.
Vorausschaund schon vor längerer Zeit eröffnet. 8-)
 
Red schrieb:
Ja ja meine guten aber genialen Threads kommen wieder.
Vorausschaund schon vor längerer Zeit eröffnet. 8-)

Ich verbeuge mich in tiefster Ehrfurcht weiser alter Mann... ;)

Wenn The Getaway einen guten Free-Modus hat bzw. man auch so wie bei GTA nicht nur die Missionen machen kann sondern auch frei herumfahren/laufen und die Entwickler noch etwas am "Leben" in der Stadt feilen, dann wird es sicher ein harter Kampf...

Aktuell steht GTA bei mir aber auch noch ein Stück vorne, weil es einen genialen Style hat und schon GTA3 damit eine herrlich lebendige Welt zaubern konnte..., ist mir irgendwie etwas lieber als eine reale Stadt...
 
Finde ich auch mehr Freiheit ist einfach besser.
 
alle finden GTA besser, nur der kleine allgamer findet the getaway cooler! ;) mal im ernst ich finde getaway einfach interessanter obwohl beides HAMMERGAMES sind!
 
Find ich schwachsinn die beiden Games jetzt Schocn zu vergleichen. Ich würde warten bis jemnd sie mal gezockt hat.
 
die meisten von euch wie ich gesehen habe finden the gateway besser aber wie könnt ihr einfach so sagen welches spiel besser ist die grafik steht bei mir an 2. stelle das wichtigste ist doch der spielspass und den kennt von euch noch keiner.
 
Ich denke mal auch , dass Gateway besser wird. Ich werd mir aber trotzdem GTA zulegen, weil ich es einfach cooler finde!! :D
 
hier ist mal ein neues interview über vice city

GameSpot: What is your favorite animation in the game?

Alex Horton: I have to say there's no one element I prefer over any other. We've got so much animation in there, from the vast number of in-game assets, to the 70 minutes of cutscenes with up to 22 characters, to all the facial animation work that's on top of those captures. It's all part of the bigger picture. I'm happy we've improved on Grand Theft Auto III, ironed out any of its shortcomings, and come back with so much more. My favorite piece of hand animation I've done myself is the chainsaw moves.

GS: How much of the game's animation has been reworked, and how much is taken from Grand Theft Auto III?

AH: I think we're new across the board. There's a couple of the original Grand Theft Auto moves still in there, but for the most part it's all new. It's got to be 97 percent new, at a guess, and when you consider the variety of physical activity the player can get up to as he or she interacts with the city and its inhabitants, it was a pretty ambitious task, and we are really happy with the results.

GS: Describe the process used to create the animations found in Vice City. Did the same actors do the motion capture and the voices? If not, why?

AH: We use both motion-capture and stop-motion animation techniques. The cutscenes are motion-captured and in-game moves are a combination of both. Either way, all animations have a lot of hand tweaking done on them to make them right for our needs.

GS: What did it take to ensure that the new motorcycle-related animations looked and felt realistic?

AH: That alone was challenging. Obviously, the player model's body behaves differently than when he drives a car. You see more of it, and getting on and off different bikes, as well as riding different bikes, made the whole process huge. Ultimately, it involved lots and lots of adjustment of numerous little animations that chain together to make the whole experience. Gus Braid, one of the animators, spent a long time on this aspect of the game, working with lead programmer and motorcycle enthusiast Alexander Roger, trying different approaches until it was right.

GS: How many new weapon animations are in the game? How will the screwdriver animation differ from that of a standard knife?

AH: There are a lot of new weapon-related animations--it's hard to tell how many, exactly. All I can say is each weapon has a number of new attacks.

GS: Hand-to-hand combat has been expanded a bit in Vice City. What sort of new punch and kick moves will Tommy have in the new game?

AH: Hopefully ones that the enemies don't see coming! Tommy's covering attacks in all directions now, so you'll see elbows and back kicks in there, plus a wide range of new variations.

GS: Are there any animations that you wanted to get into Vice City, but didn't have the time or resources to implement?

AH: There are a million animations I wish we could have fit in there, but that's what the future projects are for. There's always space for improvement and innovation.

GS: Thanks for your time, Alex.
 
Noch gibts bei The Getaway zu viele Ungereimtheiten.
Wenn man mal ein bissel zu schnell fährt, hat man schon die Polizei im Nacken. Das passiert mir ja selbst in der Realität nicht :lol:
Der Weg wird per Blinker angezeigt. Sind sie zerstört, irrt man umher!...
Außerdem gefallen mir die Autos nicht so gut und die Texturen von den Gebäuden sind auch sehr unscharf.
Naja, mal schauen. Noch tippe ich auf Vice City.
 
für mich schlägt das herz für vice city...
mit em hubschrauber rumdüsen und (evtl.?) gleichzeit ballern?
welche freude meine leber verspührt.
an herbstlichen abend, die rotoblättern dröhnen, mit ihnen auch du kannst,
diene haare föhnen.

8-)
 
morf schrieb:
für mich schlägt das herz für vice city...
mit em hubschrauber rumdüsen und (evtl.?) gleichzeit ballern?
welche freude meine leber verspührt.
an herbstlichen abend, die rotoblättern dröhnen, mit ihnen auch du kannst,
diene haare föhnen.

8-)

Ich liebe deine lyrischen Ergüsse. :goodwork:

Vice City wird ein feines Leckerli für die kalten Tage.

In Miami am Strand du liegen kannst
die Sonne scheint dir auf den Wanst. :lol:
 
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