GTA Vice City VS Getaway

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Hier erstmal der Link für neue GTA Vice City News
http://gta3.webskyline.de/
Was denkt ihr welches Spiel wird besser???? Ich glaube Getaway wird grafisch und spielerisch besser sein. Wenn ihr den Beitrag gelesen habt steht da das die selbe Engine benutzt werden wird und grafisch wird Vice City sicher nicht an Getaway rankommen ich weis Grafik ist nicht alles aber bei Getaway kann man bestimmt mehr GEbäude betreten und es ist halt was neueres. Was denkt ihr????

man kann zu gta:vice city noch nicht viel sagen. aber im momment würde ich sagen "the getaway" wins :D .

in getaway gibt es max payne meets gta3 meets gt3 meets super story ( nach dem was ich so gelesen habe). jo bin gespannt, aber man kann auch im momment eigentlich nur spekulieren über die beiden spiele.

Ich denke auch das The Getaway gegen GTA: City Vice gewinnen wird..., wobei mir allerdings so eine erfundene virtuelle Stadt wie GTA City irgendwie immer noch lieber ist als ein nachempfundenes London..., aber schon allein die Tatsache, dass sie die selbe Grafik-Engine wieder verwenden, läßt bei mir Befürchtungen bezüglich der Framerate aufkommen..., und die stimmt bei The Getaway schon mal..., und vor allem ist das Gebäude betreten können ein wichtiger Plus-Punkt..., aber egal welches besser wird, genial werden wohl beide sein..., und exklusiv auf der PS2... ;)

Ob es so ruckeln wird ist ja noch nicht sicher aber wegen der alten Engine befürchte ich das das Spiel grafisch nicht besser sein wird als GTA3. Da hat Getaway deutlich bessere Grafik zu bieten. Aber wir sollten die Entwicklungszeit auch berücksichtigen
Getaway:3 Jahre
GTA Vice City:1,5 Jahre
Stimmt das so??????

hm, hab gta3 gespielt und screens von getaway gesehen...

und mit meinem geballten unwissen schließ ich mich auch pi * daumen dem allgemeinen tenor an, getaway sieht vielversprechender aus... :-?

mal sehn wies wird... hat einer releasedaten von beiden paart, wäre nett... :blushed:

GTA Vice City: 25 Oktober
Getaway: Winter 2002 ich schätze mal so November oder Dezember

ich denke aber das the Gateway besser sein wird, muss aber abwarten, ist halt noch net viel von GTAVC bekannt, aber mit Motorrädern wie im ersten teil ist schon geil!

Yo die haben irgendwie gefehlt in GTA3..
Zum Topic:Ich vermute auch,dass Getaway bessere Grafik zu bieten haben wird was aber noch lange nicht heißen muss,dass Getaway das bessere Game wird.Aufs Gameplay und den Fun kommts an,nicht auf die Grafik.

@StealthAssassin

genau das mein ich auch.
The Getaway wird wahrscheinlich die bessere Grafik haben aber gegen
GTA wird es sich sehr schwer tun, weil
1. GTA ist Kult
2. Steuerung ist perfekt
3. The Getaway muss erst mal den Umfang von GTA3 haben (Ich hab irgendwo mal gelesen das The Getaway nur 20 Missionen hat)
4. Es wird wahrlscheinlich nach GTA Vice City herauskommen

Das Getaway 20 Missionen hat stimmt nicht. Es gibt 20 Hauptmissionen und 80 Nebenmissionen. Ausserdem spielt man bei Getaway zwei Charaktere. Den erwähnten Gangster und einen Cop. Ihr übertreibt wieder nur weil GTA kult ist das Getaway nicht so gut sein wird. Man kann ein Spiel nicht nach der Anzahl der Fans beurteilen. Ich bin mir sicher das Getaway besser sein wird aber egal ich hole mir eh beide Spiele ;) Hatte ja auch GTA3.

ich war mir ja auch net sicher mit den 20 Missionen
Also wenn es 20 Haupt und 80 Nebenmissionen sind
dann Respekt!!
Ich werd mir auf jeden Fall beide zulegen denn beide sind Must Have

getaway ist aber auch sehr eng an der story gefesselt denke ich. das ziehl ist ja seinen sohn zu retten und seine frau zu rechen.
bei gta3 hab ich keine richtige ahnung was mit detr story ist, er wurde beschißen, jetzt macht er einen auftrag nach dem anderen, bis er ganz oben ist :D .
gta3 ist genial, besonders weil man einfach nur scheiße bauen konnte und nicht die missionen machen brauchte (ok um in die anderen stadt zu kommen dann schon). ich hoffe nur für the getaway das man das auch machen kann, einfach nicht die missionen sondern einfach durch die stadt fahren. das war die größte motivation bei gta3 um es sogar heute noch zu zocken.

Hmm also mir isses ehrlich gesagt auch egal welches Game nun besser wird,da ich mir auch beide holen werd :P ...Sind für mich auch 2 Must Have Titel!

Hier habe ich neue Pics von The Getaway
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg
http://www.planetps2.com/images/screenshots/gamersday/thegetaway/8.jpg[/img]
9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

Sorry das ich keine Rücksicht auf Modem und Isdn Nutzer genommen habe. ;)

sehen schon richtig geil aus, besonders das geisel nehmen gefällt mir, das coole an dem game ist ja mann kann es mit 2 verschiedenen charackteren durchzocken! als den typie oder als cop glaub ich getaway kommt doch auch im oktober oder november oder?

jetzt wurde endlich ein richtiger release termin für the getaway gesagt! der 4. dezember ist es!!!! JAAAA!

Quelle: Gaming-universe.de!

Das ist halt ein Brite :lol:

Aber ich zum Topic : ich denke beide Spiele werden absoluter Hammer! GTA wird wschl. ein bischen mehr Action bieten wobei Getaway zusammenhängendere und komplexere Story bieten wird!

Zurück
Top Bottom