GTA Vice City Voting

--//((Fogalau))\\--

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
Ich wollte euch mal fragen wieviel % ihr hergeben würdet! Is ja schon eine Menge gezeigt worden (der Vorgänger hat bei der PlayZone 91% erhalten!)

Bin schon gespannt(hoffe es voten auch viele Cubler!)

ich würde 86% geben da ja nicht so sonderlich viel verbessert wurde!

isses nicht irgendwie doof über ne wertung zu spekulieren von nem game das noch nicht mal testfähig ist!?

Ich denke das es auf jedenfall sehr gut wird!!!

Was mich aber auch traurig macht!!!

Hätte es doch gern auf meinem Gamecube!!! :rolleyes:

Aber egal!!! Jede Konsole hat seine Top-Titel!!! Wo ist noch mal mein Beach Spikers??? :D

also gta vice city wird supergeil endlich mit motorrädern und schiffchen usw. und räume die man auch begehen kann einwandfrei geil !!!!!!!

GTA Vice City ??

Hmm... mal nachdenken ich hab ja GTA 3 "nur" :rolleyes: aufm PC hmm....ich würde mal sagen 93% :) .....aber überlegt mal rechtfertigt GTA Vice City einen Kauf wenn man bereits GTA 3 hat ?? :-?

Da ichs nohc nicht gespielt hab kann ich auch noch keine Werung vergeben! Aber was ich jetzt so an Videos, Bilder ... gesehen hab wird das bestimmt ein 90er und mehr!

Wenn ich an GTA Vice City denke steigt meine Vorfreude auf das Game ins Unermessliche :happy3: Das Game könnte das Spiel des Jahres werden. Am liebsten würde ich dem Game gleich ne Höchstwertung verpassen aber warten wirs erstmal ab.

Zurück
Top Bottom