Moses schrieb:
Der Multi stinkt und die PSP Version ist verbuggt. Da kann man nur hoffen, das die PS2 Version nicht so verbuggt ist.
Zudem sind die Polizisten so drauf, das sie einen immer aus dem Auto ziehen, war bei den vorigen Teilen nicht so extrem.
das mit dem cops ist mir auch aufgefallen,nachdem man in 4 gta teilen ja geübt dadran ist wie man an der tür hängende cops vom wagen abschütteln kann mit net gerkonnten dreheung war ich auch erstmal verwundert wies die wichser mich trotzdem jedes mal aus dem wagen ziehen(und bei der länge der missionen kann das echt extrem auf die eier gehen....die entwickler haben nämlich großen spass daran euch teils 10 min durch die ganze verdammte stadt zu hetzen)
da hofft man nach dem schaffen eines missionsziels,oh man hoffentlich ist die mission vorbei,und dann komm noch was viel schlimmeres(gibt z.b. sone mission da muss man per heli welcher nen magneten unten dran hat erst nen container mit drogen vom flughafen klauen und ans andere ende der stadt fliegen,das dauerte schon ewig,dann kommt nächstes objective das der letzte container grad verschickt wird,darf man also den zweiten container von nem fahrenden truck klauen bevor der beim polizeirevier ist...zeitlimit auch recht knapp bemessen,ist aber noch relativ easy...wen man das endlich hat und wieder zum andern ende der stadt durfte um das ding abzuliefern kommts noch schlimmer...da wird dein auftraggebner im auto von nen paar bikern mit uzis gejagt,man darf erst wieder zum andern ende der stadt fliegen,bis dahin ist der typ übrigens schon halb tot,sein fahrzeug hat ja ne energie anzeige) und dann darf man versuchen das der scheiss magnet an dessen auto haftet,bei voll speed...ich hab so gekotzt bei der mission weil ich die 3-4x machen durfe,checkpoints gibts ja keine,also den ganzen scheiss am anfang immer und immer wieder machen >_<
das zielsystem ist auch beschissen wenn dir gegner zu nahe kommen,dann gibts irgendwelche bugs bei den animationen und vic kann net mehr schiessen,der steht einfach dumm da und lässt auf sich einprügeln,ich versprech euch,da werdet ihr ausrasten >_<
das ist das mit abstand schwerste,frustigste & teils unfairste gta bis her und ich war mehrfach kurz davor die psp an die wand zu pfeffern...vor allem hat man irgendwie überhaupt kein bock mehr auf das game und braucht erstmal ne pause wenn man sone lange mission versaut
das game hat aber auch seine guten seiten und die verbesserungen sind schon ganz gut
-schwimmen geht natürlich wieder(auch wenns relativ sinnlos ist,da man dank ausdauerbegrenzung nur ne minute im wasser oder so überlebt,und man kann das wasser auch nur an docks verlassen,die sind aber irgendwie nie da wo man sie mal braucht)
-man bekommt seine kohle jetzt automatisch täglich ausgezahlt und muss net wie bei den andern teilen noch immer jedes geschäft abgrasen und die geld-icons davor einsammeln
-wenn man verreckt oder verhaftet wird kann man vorm krankenhaus/polizei revier seine waffen zurück kaufen die man vorher hatte
und die missionen sind wenigstens recht abwechslungsreich und es werden wieder ne menge filme durch den kakao gezogen...man darf z.b. als stuntman für son b-movie namens "brawn of the dead" mitspielen und dort zombies in der vice city mall schlachten
alles in allem ist das spiel zwar trotzdem geil,aber das geilste gta ists bis jetzt nicht,aber vielleicht kommt das ja noch(bin erst bei 31%)