GTA Vice City: Gold

Gamefreak2k

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2002
Viele Zocker in Europa können es eigentlich gar nicht glauben, dass GTA: Vice City, das wohl meist erwartetste Spiel weltweit, rechtzeitig zum Release am 08. November diesen Jahres in den Läden steht. Doch jetzt hat es Take 2 bekanntgegeben:

GTA: Vice City hat den Gold-Status erreicht!

Jetzt steht wohl einem pünktlichen Erscheinen am 08.november nichts mehr im Wege.

Zudem gab Take 2 bekannt, dass zeitgleich insgesamt 7 Soundtrack-CDs zu dem Spiel in die Läden kommen, welches perfektes 80er-Feeling verschaffen sollen.

GTA: vice City erscheint nur für die PS2 und den PC, wobei ein PC-Termin noch nicht bekannt ist. Eine Xbox-Version und eine Umsetzung für den Gamecube sind aussichtslos
Auf das Game freu ich mich schon. Werde dann wohl am 08.11 gleich mal in n Geschäft brausen und mir das Game krallen!

findet ihr nicht, dass dafür. dass das spiel chon im november rauskommt erst arschwenig darüber bekannt ist?? ich finde schon!

Das hab ich mir auch anfangs gedacht, aber da ich beim FBI arbeite bekomm ich mehr mit als du denkst. :D :D :D :D

In dem Spiel gibt's Autos!! :o :o :D :D :lol: :lol:

echt? autos? cooool!
ne, also im ersnt! da ist echt wenig drüber bekannt! ich denke, positiv wirkt sich diese geheimnistuerei nicht aus!

@ Gamefreak2k
Das hättest du auch in den anderen GTA Vice City Thread schreiben können ;)

Red schrieb:
@ Gamefreak2k
Das hättest du auch in den anderen GTA Vice City Thread schreiben können ;)
ich weiß, aber ich wollte halt mal nen thread im playstation 2 forum aufmachen ;) außerdem übersieht so keiner die news :D

Unglaublich wie schnell Rockstar es geschafft hat einen Nachfolger zu GTA II fertigzustellen der dann auch noch in jeder Hinsicht weit besser als der Vorgänger ist. Ich freu mich riesig drauf! :rofl3:

Anarazel schrieb:
Unglaublich wie schnell Rockstar es geschafft hat einen Nachfolger zu GTA II fertigzustellen der dann auch noch in jeder Hinsicht weit besser als der Vorgänger ist. Ich freu mich riesig drauf! :rofl3:

Ist Vice City nicht eher eine Art Add-On?

soviel ich gehört habe ist get vice city ein eigendständiges spiel und keine erweiterung von gta3. Freue mich auch schon sehr drauf :rofl:

Anarazel schrieb:

Naja .. größer und mehr ....
..

..
größere Stadt
mehr Autos ....
evtl. kleine Grafik/Performace-Tweaks ...

nicht unbedingt der wahnsinns Fortschritt ...

SilentSin schrieb:
findet ihr nicht, dass dafür. dass das spiel chon im november rauskommt erst arschwenig darüber bekannt ist?? ich finde schon!

Wüsste nicht was man darüber noch mehr wissen sollte?! In jedem Print Mag stehen 4 Seiten ode rmehr über das Game! Kein Tag an dem nicht ein neues Detail oder ein neuer Screen rauskommt!

guradia schrieb:
Anarazel schrieb:

Naja .. größer und mehr ....
..

..
größere Stadt
mehr Autos ....
evtl. kleine Grafik/Performace-Tweaks ...

nicht unbedingt der wahnsinns Fortschritt ...

Genau das meine ich.

Mal eine ganz dumme frage ........

was bedeutet eigentlich Goldstatus ??

Das hat doch irgendwas mit vorbestellungen (=verkäufe) zu tun oder ?

Ab wieviel ist gold ?

"Gone Gold"

Ist einfach ein Begriff, der eingeführt wurde, als das erste mal eine CD-Rohling (in goldener Farbe) den Master für ein Game enthielt und ins Presswerk geschickt wurde, um dort in die Vervielfältigung zu gehen, damit ....

... den Rest spar ich mir ^^

GOLD???
Natürlich....
GTA 3 Vice City ist so genial , das verdient GOLD 100 % ig!

Zurück
Top Bottom