GTA Vice City für die XBox noch dieses Jahr?

Terminator

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2002
GTA Vice City soll für Xbox kommen

16.07.03 - GTA Vice City von Rockstar soll laut XboxIGN noch in diesem Jahr für die Xbox erscheinen. Das Spiel soll allerdings nur noch Vice City heißen und mit der PC Version identisch sein.
Weiterhin soll es Download von Inhalten geben, und man kann via Festplatte seinen eigenen Soundtrack verwenden

Quelle: www.gamefront.de

Da hätte sich MS aber wieder eine schöne Lizenz an Land gezogen. Ein eigener Soundtrack wäre bei DEM Spiel aber mehr als albern. Das Spiel ist u. a. durch seine ausgefeilten Soundtracks berühmt geworden!

???

Also alle die ich kenne benutzen ihren eigenen Soundtrack bei dem Spiel. (PC-version)

Zeelich schrieb:
???

Also alle die ich kenne benutzen ihren eigenen Soundtrack bei dem Spiel. (PC-version)

Kann ich nur zustimmen!

Eine Version für den Cube brauche ich nicht, da ich es am PC mit dem Cubecontroller zocke. Vice City ist aber nach einiger Zeit ziemlich langweilig geworden... *gähn*

Ich spiele es gerade zum 4. Mal durch.

Ach ja und wer bei VC seine eigenen Mp3s benutzt, sollte schon 80er Mucke benutzen.
Die absolute 80s Stimmung kommt aber eh schon durch die genialen Radiosender auf.

Bei DEM Spiel einen eigenen Soundtrack einzusetzen ist ja schon fast ein Sakrileg ... ;)

Jeder Radiosender ist doch die Wucht in Tüten und genau auf seine Thematik abgestimmt!

Na ja, mag daran liegen, dass ich (und auch die Leute auf die ich mich beziehe) die 80er nur teilweise und unbewusst miterlebt haben. ;)

Die 80er.... *wein* die beste Zeit überhaupt... jaja damals war noch alles besser.... :)

Naja, es war aber auch der Anfang vom Ende der guten Popmusik.
Ich zitiere da mal einen Werbespot aus Vice City: "Now you don´t need musical talent or complicated arrangements to make great music! Listen! I made this cool sound just by pressing a button! Come to Sythesizer heaven and find out! Remeber -you don´t know you´re a musician until you try."

Ich finde, die Jungs bringen es mal wieder auf´n Punkt.

Langweilige Musik? *Pftz* Die spielen immerhin Iron Maiden... langweilig... Ignoranten ihr.... :oops:

Die Radiosender sind einsame Spitze! "Welcome to Pressing Issues!" :lol:

B2T:
Ich habe noch Bedenken bei der Xbox-Fassung. Sollte Rockstar es wirklich schaffen, das Game ruckelfrei auf Xbox hinzukriegen, bin ich sehr froh darüber. Am besten die schmeißen die unfähige RenderWare-Engine in den Mülleimer (wo sie hingehört) und nehmen eine leistungsstarke Engine.

Necrophorus schrieb:
B2T:
Ich habe noch Bedenken bei der Xbox-Fassung. Sollte Rockstar es wirklich schaffen, das Game ruckelfrei auf Xbox hinzukriegen, bin ich sehr froh darüber. Am besten die schmeißen die unfähige RenderWare-Engine in den Mülleimer (wo sie hingehört) und nehmen eine leistungsstarke Engine.

Für einen Port auf einer Konsole, die nicht einmal den Bruchteil der Verkaufszahlen beider früherer Versionen liefern wird?Wenn es denn überhaupt kommt, dann werden die Veränderungen mehr als mickrig sein.

Mittlerweile sollte es sich auch bis in die letzten Winkel des Videospieluniversums herumgesprochen haben. Die GTA Serie wird bald auch auf der Xbox ihr Unwesen treiben. Das GTA Double Pack, bestehend aus GTA 3 und GTA: Vice City, wird noch in diesem Jahr in amerikanischen Händlerregalen stehen. Deutsche Zocker werden vermutlich mit einer entschärften Version Anfang nächsten Jahres vorlieb nehmen müssen.

Auf der am Wochenende stattgefundenen Game Stop Konferenz wurden gerüchteweise einige Details bekannt. So will Take 2 bei der Konvertierung der Spiele auf die PC Version zurückgreifen. Durch Dolby 5.1 Sound und der Nutzung eigener Soundtracks können sich angehende Gangster ihr eigenes Klangerlebnis zusammenstellen. Wer gerne mit mehreren Spielern ein eigenes Syndikat gründen möchte, freut sich sicher über das Gerücht eines 4 Spieler Split-Screen-Modus. Ob sich Multiplayerduelle auch via Xbox Live veranstalten lassen, ist bisher nicht bekannt, dafür dürfen sich Onlinespieler über downloadbare Inhalte freuen. Alle Angaben sind bisher ohne Gewähr, und nicht offiziell von Take 2 bestätigt.

quelle:areaxbox

Ich find den Emotion Sender mit Fernando ABSOLUTE SPITZE :lol: :lol: :lol:

Der immer mit seiner Passion, Love und Romantic... der Kerl ist echt DER Hit :D

"You know... that one day i saw a really fat and hairy woman... like a big fat cow on two legs... but u know, she had the most beautiful eyes ive ever seen... i passionly fell in love with her"

Ich konnte einfach nicht mehr vor lachen und bin deshalb ingame mit meiner karre voll in ne Bullenkarre geheizt.

Die Radiosender von GTA Vice City sind echt ein absolutes Highlight! Original Musik aus den 80ern, interessante und urkomische Themen, da macht sogar das zuhören bei Werbungen spaß, SO müsste unser Radio sein :goodwork:

Oder die total behämmert-lustige "Captain America" werbung auf dem Rock-Sender :lol: :lol:

Also wenn GTA Vice City auf der X-Box kommt und ich es mir kaufen würd, würd ich GANZ SICHERLICH nur die ORIGINALSENDER hören, einfach eine absolute Klasse für sich... hier bei uns im Freundskreis haben die Sender schon ne art Kultstatus erreicht.... stimmts Necro? :D

WOW:

full_vc_01.jpg

full_vc_04.jpg

full_vc_03.jpg

full_vc_05.jpg

Also bei Vice City mit Metallica "Wherever I may roam" rumzudüsen ist wirklich Hammergeil, auch die Red Hot Chillipeppers hauen rein, und ohne "Walk like an Egyptian" ist der 80er Soundtrack eh nicht Komplett ;)

Zurück
Top Bottom