gta vice city ab 16!!!!

traumboyandy

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
16 Jun 2002
Lange Rede kurzer Sinn: Es wurde offiziell bestätigt ,dass GTA: Vice City ab 16 sein wird! Und keine Angst, es werden KEINE Waffen rausgeschnitten! Momentan wird noch mit Take2 darüber genauer gesprochen, mehr also heute Abend!

quelle:www.gtaworld.de

Boah ist ja ne echt neue News dies schon seit über einer Woche gibt. Ausserdem finde ich es unnötig für jede neue GTA Vice City News nen Thread aufzumachen es reicht. Ausserdem habe ich das schon gepostet.
Also Mods bitte Thread closen.

Wow super nur weil es jetzt offiziel ist heist es nicht das es ne wirklich neue News ist. Ausserdem haben wir schon genug GTA Vice City Threads.
Ich mache ja auch nicht für jede neue News nen neuen Thread auf ich schreibe alle in einen rein. Ende der Diskussion :evil:

also ich wusste es noch nicht! Obwohl ich hier auf CW "ab und zu" mal bin :-? ;)

Ich habs doch auch nicht gewusst. Lasst ihn halt in Ruhe. Bei 10 millionen Resident Evil Threads hat doch auch keiner was gesagt.

Ja , so schlimm ist es auch nicht.....
Aber dann artet das immer so aus....200 GTA VICE CITY Thread's , 100 Gateway Threads usw. usf..

Halo[XBOX schrieb:
]Ja , so schlimm ist es auch nicht.....
Aber dann artet das immer so aus....200 GTA VICE CITY Thread's , 100 Gateway Threads usw. usf..

Genau mein Freund man sollte die Threads schon in Masen öffnen. Und dann kommt noch der "Vice City ist geil" und "Ich hab jetzt neue Vice City News und GTA Vice City Verkaufsstart ind den USA Thread. Deswegen alles bidde in einen Thread schreiben. ;)

Zurück
Top Bottom