GTA:Tokyo

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hideki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hideki

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
18 Jan 2004
Zum Thema GTA:Tokyo...das wäre doch mega geil.
Endlich mal eine interessante Stadt...das game würde sich meiner Meinung nach richtig gut verkaufen...vor allem im Land der aufgehenden Sonne und Co. :D

MfG Hideki

Klingt finde ich auch sehr interesant! Wäre einmal ein richtig neues Setting! :)
Wird San Andreas als teil 4 gezählt und dann kommt Teil 5, Tokyo, für die PS3/Next Gen. Konsolen raus?
Langsam verliere ich den überblick bei den ganzen GTA'S *G*
und hat San Andreas die selbe engine wie 3/VC ? (wäre ja fad!)

Das nächste GTA (noch weiß man nicht, wie es heißen wird), bekommt ne neue Grafikengine spendiert. Die Entwicklung dauert ja jetzt auch schon länger als bei Vice City.
Tokyo fänd ich auch richtig gut, mir jedenfalls hat Liberty City besser gefallen als Vice City von der Atmosphäre her. Spielerisch und grafisch war Vice City nen ganzen Tick besser als GTA3, aber atmosphärisch war das ungeschlagen...

Tokyo ich weiß net
Eher mahl was in deutschland :D
Berlin wer doch cool
oder noch in der DDr zeit mim trapant :P

Cool wäre auch Raicoon City, da würde es den Bewohnern nichts ausmachen wenn ihr sie überfährt ;)

Resident Evil: Oktoberfest, da liegen immer noch die meisten Leichen rum, wurden alle mit dem Bier-Virus infiziert.

Edit: Hoops, dachte hier gehts um RE :blushed:

Gott ....... be ........ wah ....... re

Deutschland: :lol: :lol: :lol:
Dann noch mit geilen deutschen Polizisten in ihren megacoolen Polizeiatuos, was? :lol:

Meint ihr das jetzt wirklich ernst?! Wer würde freiwillig durch Deutschland kuven?! Hallo? Ihr habt anscheinend nicht die geniale Atmosphäre der US Städte kapiert.... Ein Spiel wie GTA funktioniert nur in "coolen" Städten. Mein Beileid.

Yeeesss, in Deutschland. Voll die geile Gangsteratmo, yeaaah. rofl

Ich würd ganz europa vorschlagen mit denn wichtigsten kriminelen städten.Mit aber orginal Autos und juter schadensdarstelung.

ich fänd berlin, bzw. europa auch mal ganz nett. aber tokyo hat natürlich auch so einiges zu bieten...
schulmädchen z.b., aber das meinte ich jetzt wirklich nicht. hauptsache es spielt nicht in den staaten!

ausser las vegas vielleicht :)

Aiyu schrieb:
Gott ....... be ........ wah ....... re

Deutschland: :lol: :lol: :lol:
Dann noch mit geilen deutschen Polizisten in ihren megacoolen Polizeiatuos, was? :lol:

Meint ihr das jetzt wirklich ernst?! Wer würde freiwillig durch Deutschland kuven?! Hallo? Ihr habt anscheinend nicht die geniale Atmosphäre der US Städte kapiert.... Ein Spiel wie GTA funktioniert nur in "coolen" Städten. Mein Beileid.

Yeeesss, in Deutschland. Voll die geile Gangsteratmo, yeaaah. rofl

Was soll man dazu noch sagen?
Stimmt in Amerika ist man wirklich noch nie rumm gegurkt...
Und die wirklich coolen schreiben cool mit k
Wenn er es sagt muss es wohl stimmen.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kojotee schrieb:
Nicht schowieder USA
des wird langweilig
Sidney wär au mahl was neues

Also ich wär neben Tokio (DAS muss unbedingt sein!) noch für Hongkong, Bangkok oder Delhi 8natürlich net in *einem* Spiel ;)). Auf jeden Fall darf's mal etwas Exotischeres als die USA *gähn* sein.
Und stellt euch doch nur mal die goilen Taximissionen in einem Rikscha vor... :)

ja wär auch cool!!!
aber eins muss des neue haben
wie bei true crime die geilen schlägerein des is voll kake bei GTA bis etz bei True crime is des voll geil

das wäre zu einfach, denn die deutschen polizisten dürfen ja net schiessen ^^

da kannste ne bank überfallen und sie fragen dich ob du dich net ergeben willst, du sagst nein und sie machen feierabend :D

ne tokyo wäre schon ultra genial

<--japan fan-san ^^

okay, einigen wir uns also auf tokio, unter der bedingung in eine spielhalle gehen zu können, die zudem im hinterzimmer noch schulmädchen mit hello kitty rucksäcken offeriert :D

Zurück
Top Bottom