solid2snake schrieb:also gibts jetzt ein bonus für das ganze dating, oder nicht?
Sicher gibts den.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:also gibts jetzt ein bonus für das ganze dating, oder nicht?
Jack schrieb:solid2snake schrieb:aber ist doch klar, dass sich GTA:SA auf länger zeit gleich gut verkaufen wird, während man von underground 2 anfang nächstes jahr nichts mehr hört.
Mag sein mur ist zb ein Halo2 wesentlich respektabler anzusehen als GTA SA den anhand der verbreitung der PS2 sind die GTA SA Verkaufszahlen eher normal. Halo2 hat bei wesentlich geringerer Hardware verbreitung fast genausoviel absetzen können. Das verdient viel mehr Respekt in meinen Augen.
Nanana, freu dich nicht zu früh, bei ca. 60 % hatte ich den Story-Modus durch, dennoch verdammt umfangreich...hakki99 schrieb:Da das GAME sich nun Game of the Year 2004 nennen darf....dachte ich mir es hat es verdient wieder hier nach oben zu kommen :suprised:
gestern spielte ich mal wieder nach der arbeit und uni...bin endlich in der wüste von venturas angekommen.....dachte mir hmmmm....das spiel ist bestimmt gleich um !
und was sehen meine kleinen Augen :o :o 47,3 % :o :o :o :suprised:
DANKE GOTT ! Danke ROCKSTAR![]()
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Nanana, freu dich nicht zu früh, bei ca. 60 % hatte ich den Story-Modus durch, dennoch verdammt umfangreich...hakki99 schrieb:Da das GAME sich nun Game of the Year 2004 nennen darf....dachte ich mir es hat es verdient wieder hier nach oben zu kommen :suprised:
gestern spielte ich mal wieder nach der arbeit und uni...bin endlich in der wüste von venturas angekommen.....dachte mir hmmmm....das spiel ist bestimmt gleich um !
und was sehen meine kleinen Augen :o :o 47,3 % :o :o :o :suprised:
DANKE GOTT ! Danke ROCKSTAR![]()
_-=|@LeX|=-_ schrieb:ULTRA-SPOILER:Ich wusste, dass du das lesen würdest.<<--------
solid2snake schrieb:also ich bin ja mal gespannt, ob noch ein DS version für den DS kommt! wäre doch geil auf zwei displays!^^
hakki99 schrieb:solid2snake schrieb:also ich bin ja mal gespannt, ob noch ein DS version für den DS kommt! wäre doch geil auf zwei displays!^^
psst psst solit2snake hat noch nichts von unserem lottogewinn mitgekriegt LEX := ...er erzählt etwas von DS version hehehehe.....die kommt doch eh nicht ..*lach*
_-=|@LeX|=-_ schrieb:hakki99 schrieb:solid2snake schrieb:also ich bin ja mal gespannt, ob noch ein DS version für den DS kommt! wäre doch geil auf zwei displays!^^
psst psst solit2snake hat noch nichts von unserem lottogewinn mitgekriegt LEX := ...er erzählt etwas von DS version hehehehe.....die kommt doch eh nicht ..*lach*
Sollen die doch auf die DS-Version warten, Rockstar hat ja für Nintendo eh nix übrigAber PSSSSST!
hakki99 schrieb:_-=|@LeX|=-_ schrieb:hakki99 schrieb:solid2snake schrieb:also ich bin ja mal gespannt, ob noch ein DS version für den DS kommt! wäre doch geil auf zwei displays!^^
Sollen die doch auf die DS-Version warten, Rockstar hat ja für Nintendo eh nix übrigAber PSSSSST!
hmmm hey Lex, Lex ye ---- hör ma...vielleicht sollte mir aufhöre...sont wird hier bestimmt jemand sauer auf uns sein wenn man das rausfindet....hmmm....was meinst du ? sonst kriege mir bestimmt auch so ein stempel wie es der BOCHUMER hat. Dann is ma fürs leben mit einer gelben karte vorgewarnt. Das schaut ja echt net so nice aus. oda? und man munkelt dass man es nie nie nie NIE wieder loskriegt hier....ich weiss ned ....hören wir lieber auf...und besprechen das per PM------> und nu klick....WERDE Licht
Bochum steigt doch sowieso abbochumer89 schrieb:jo hakki99 dann kriegste so ne sche*** verwarnung wie ich! verschwindet dat eigentlich au nochma?? ich will wieder mein VfL Bochum Logo haben!