GTA Next Gen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mein traum:

ende der 60er, anfang der 70er in einem californien verschnitt. das würde schonmal san fierro und los santos mit einschließen. san fierro wäre dann natürlich die hippie-hochburg ;)
als neue stadt käme ein san diego hinzu.

las venturas wäre natürlich auch wieder mit von der partie, genau wie liberty city und vice city. las venturas bekommt ne nachbarstadt, an carson city (könnte dann carcer city [manhunt] heissen ;) ) angelehnt. mit san diego wären das 2 neue städte. da mir 2 neue städte zu wenig sind, würd ich liberty city und vice city jeweils noch eine nachbarstadt geben. zum einen z.b. new jersey, zum anderen z.b. everglades city, mit großem sumpfgebiet :)

dann hätten wir:

new york - liberty city
new jersey - ???

miami - vice city
everglades city - ???

los angeles - los santos
san francisco - san fierro
san diego - ???

las vegas - las venturas
carson city - carcer city

Oder wie wär´s mal mit GTA London? Oder GTA Tokyo? Oder GTA Hong Kong? DAS wär mal geil!
Und insgesamt will ich NOCH mehr Interaktion.
Und Straßen voller Menschen. Auch wenn das Modelling und die Texturen nicht sooo toll würden, wenn die Gehwege vollgestopft mit Menschen wären, DAS würde GTA wesentlich lebendiger machen.

um die diskussion aus dem ps3 thread mal hier rein zu verlagern:

Soride schrieb:
dann bist du einer von denen die zwischen den missionen mal lustich meucheln gehen ;)

ja, aber nicht nur zwischen den missionen ;)
spiel ja oft just for fun, da kommen schonmal paar hundert leutchen um :blushed:

Zurück
Top Bottom