PSP GTA Liberty oder Vice City Stories?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draze
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Draze

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
26 Aug 2007
Hallo,
habe mir eine PSP gekauft und möchte mir eins der oben genannten Titel holen...Chinatown Wars ist sicher aber welches der beiden 3D GTA Titel?
Welches ist das wohl bessere eurer Meinung nach?
LG

beide sind gut aber ich würd VCS bevorzugen (habe selber nur LCS)
afaik sind ja beide im großteil typische GTAs nur VCS kann halt etwas mehr (kennt man das eine kennt man das andere... darum hab ich mir dann VCS nicht mehr gekauft)

was würden die anderen sagen?

grafik ?
gameplay?
vielfalt?
story?

grafisch is vice city deutlich besser,story und vielfalt auch....aber einige missionen sind so frustrierend schwer das man die psp an die wand pfeffern könnte,vor allem wenn man seinen depp von bruder beschützen muss und der verreckt weil er neben nem explodierenden auto stehen bleibt

ich würd trotzdem beide,oder besser noch,alle 3 gtas kaufen

Tendiere auch zu VCS. Hab' beide Teile hier und LCS konnte mich weniger gut zum Durchspielen animieren als VCS es tat. Ersteres fand ich auch frustrierender - grad in hektischen Situationen hat einen die Steuerung fix im Stich gelassen und im nächsten Moment ward es schon geschehen.
Wenn ich recht entsinne, konnte man bei LCS auch nicht schwimmen, was über kurz oder lang echt nervig war. Auch storytechnisch gewinnt Vice City Stories.

Zurück
Top Bottom