PSP GTA Liberty City Stories

junkiexxl

Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2004
PSN
Radioactivist
große spiele benötigen eigene threads. und GTA ist ein solches spiel :)
im PSP thread wurde schon einiges vermutet, aber viel weiß man bisher nicht.

für weiteren diskussionsstoff dürften folgende bilder sorgen:

gtapsp1.jpg

gtapsp2.jpg

gtapsp3.jpg

gtapsp4.jpg

gtapsp5.jpg

gtapsp6.jpg

hat jemand in nem gta forum gelinkt. echt oder unecht? ;)

Wäre der Hammer und Seller pur. Vorallem der Multi :o Bitte lass es wahr sein denn das letzte Pic schaut auf den ersten Blick besser als GTA3 aus 8-)

Noch ein paar tage dann wissen wir mehr. Das Spiel wird einfach nur genial werden. Die beste GTA Stadt endlich wieder besuchen.

Das Spiel wird zusammen mit der PSP gekauft.

Wird es zum Deutschlandstart erhältlich sein?
Wenn ja, dann wird es zusammen mit der PSP gekauft.

FEAR schrieb:
Wird es zum Deutschlandstart erhältlich sein?
Wenn ja, dann wird es zusammen mit der PSP gekauft.

momentan heisst es, es kommt am 1. september. kann sich aber immernoch verschieben ;)

ich werds mir auch zusammen mit der PSP kaufen. auch, wenn GTA noch verschoben wird, dann wart ich halt noch :)

Falls es zum Deutschland/Europa Start kommen sollte, dürfte Sony mit der PSP hier doch recht gut einschlagen, so einen Kracher gleich am anfang, würde sicher so einige umstimmen. (Vorallem mit einem Multi Mode :o)

für mich ein titel den ich mir für unterwegs wohl nicht entgehen lasse. da es ein remake ist halte ich es zwar nicht für eine killer app., dennoch wirds wohl ein titel der auch den weg in meinen schacht fnden wird...
achso, in den schacht der psp ihr schweine!

shadowman schrieb:
für mich ein titel den ich mir für unterwegs wohl nicht entgehen lasse. da es ein remake ist halte ich es zwar nicht für eine killer app., dennoch wirds wohl ein titel der auch den weg in meinen schacht fnden wird...
achso, in den schacht der psp ihr schweine!

halt halt! liberty city stories wird kein GTA3 remake!
eine komplett neue story wurde schon bestätigt :)

Boah , wenn es wirklich Multiplayer mode haben wird .... dann ist die psp am 1.september sofort gekauft

hab soeben gelesen, dass es sich bei den bildern um fakes handelt.

trotzdem, so in etwa müsste es ja aussehen und ich werde es mir neben RR zum launch holen! ;)

Warum glaubt ihr, dass das Fakes sind?
Denkt ihr etwa, da setzt sich jemand 5 Minuten hin, startet Photoshop, und baut einen PSP GTA Screenshot?

Wo kommen wir denn dann hin?! :oops:

:hmpf: (ich muss gestehen, ich konnte es nicht lassen ;))
gta_fake.jpg

Falls ihr selbst diese atemberaubende Grafik erleben wollt, klickt hier und ladet es auf eure PSP :lol:

das ist eindeutig GTA3! und ein fake sowieso da in interviews bestätigt wurden ist, dass CJ der hauptcharakter wird.

solid2snake schrieb:
das ist eindeutig GTA3! und ein fake sowieso da in interviews bestätigt wurden ist, dass CJ der hauptcharakter wird.
Natürlich ist es ein Fake - undzwar von mir. Dachte mein Text wäre aussagekräftig genug ;)

Zurück
Top Bottom