GTA-Klon Online ?

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
33.439
Zwar hat Take2 vor kurzem erst einen neuen GTA-Teil von Rockstar angekündigt, jetzt kamen aber Spekulationen auf, dass es ein weiteres GTA-ähnliches Spiel geben könnte. Und diesmal nicht von Rockstar, sondern von Real Time Worlds.

So soll der Gründer von DMA Design (heute Rockstar North) Dave Jones, der 1999 von DMA wegging und jetzt zusammen mit Ian Hetherington und Tommy Harman die Spieleschmiede Real Time Worlds gründete, derzeitig mit seinem Team an einem GTA-ähnlichen Spiel arbeiten.

Hetherington sagte in einer Pressemitteilung: "Wir reden noch nicht direkt über unsere beiden in Entwicklung befindlichen Titel, aber als Hinweis sei gesagt, dass Fans von GTA und Rennspielen der nächsten Generation nicht enttäuscht sein werden."

Da sich die Firma nach eigenen Angaben auf "Massively Multiplayer Onlinegaming", also speziell auf Online-Multiplayer-basierende Spiele, konzentrieren will, liegt die Vermutung nahe, dass es sich bei dem Spiel eventuell um ein Online-GTA handeln könnte.


Quelle

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Geil wäre es schon, hoffentlich stimmts ;)
 
Muss ja nicht ans Original rankommen, aber GTA Online wär doch geil, mit richtigen Bandenkriegen 8-)
 
bah, dieses massive steht immer für "zahlt monatlich 10 euro, damit wie massiv kohle scheffeln können" :hmpf:
 
MTC001 schrieb:
bah, dieses massive steht immer für "zahlt monatlich 10 euro, damit wie massiv kohle scheffeln können" :hmpf:

Irgendwie klingt aus Deinen Posts immer raus, dass z.B. Spiele kostenlos bzw. billig zu sein haben. Dann brauchst Du aber auch keine guten Produkte zu erwarten. ;)
 
Zurück
Top Bottom