GTA IV - Episodes from Liberty City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bfk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
laut hitmeister:
ist die uk-version uncut und die ungeschnittene xbox360-version hats ja durch die USK geschafft. Also muss die DE-Version für die PS3 auch uncut rauskommen ;) ->same
Und in der Uk-Version wirds auch deutsche Untertitel geben. Also außer der Menü-Sprache ist alles gleich denke ich :)

Was ich mich aber frag ist, ob der Umfang der Nebenmissionen ca. so ist wie beim Hauptspiel oder ob es Kürzungen gibt.Ich hoffe die Tauben sind endlich weg; die sind nämlich sinnlos :D
Aber das werd ich wohl morgen schon herausfinden :rox:

Zuletzt bearbeitet:
Da es ja nun auch für PS3 erhältlich ist, gibt es da schon Reviews usw. wo mehr auf die Grafik eingegangen wurde.

Ist das Spiel komplett gleich schlecht wie GTA4 oder isses technisch Verbessert worden?

Da es ja nun auch für PS3 erhältlich ist, gibt es da schon Reviews usw. wo mehr auf die Grafik eingegangen wurde.

Ist das Spiel komplett gleich schlecht wie GTA4 oder isses technisch Verbessert worden?

daran zweifle ich, denn man kann auch die dlcs einzeln runterladen... warum sollte man sich dann für eine disk version mehr mühe geben?

Habe noch keinen thread dazu gefunden.

Nach der Verschiebung auf den den 16.4. frag ich mich nun welche Version wohl angesagt ist.
Nach dem Rockstar blog http://www.rockstargames.com/newswi...ng_to_playstation_3_and_pc_this_april.article scheint es so als werde die gesamte europäische PS3 version geschnitten.
Oder macht es da noch unterschiede zwischen der DE / UK version?
Weiß einer bescheid?

Es gibt einen Thread, aber der befindet sich noch immer im Xbox 360 Bereich. Den könnte man ruhig mal hier her verschieben ;-)

Yeah habs jetzt fürn PC, musste aber erst die grafikeinstellungen runterdrehen, da es wie beim Hauptteil sonst ruckelt. Beste Auflösung: 1024x786
Ich hab mit The Ballad of Gay Tony angefangen und muss sagen, dass die Missionen abwechslungreich sind und echt Spaß machen :)
Die Cutscenes sind auch durchdacht und manchmal wirklich sehr lustig :lol:
Aber,
da gibt es zu viele Heli-Missionen. Ohne Gamepad ist das ja eine Qual und nervenzerreißend.Ich hab für die erste Heli-mission bestimmt 20 mal gebraucht.Und seh ich, dass da noch mehr kommen :evil:
Yusuf ist der Verückteste von allen und vollkommen durchgedreht.
"Dad, ich weiß, dass 20 Mio. $ im Monat viel sind, aber das ist nun mal notwendig"
nochn cooler spruch:
"junge, du kannst nicht mal das ABC!"
"Ja, aber dafür kann ich GANGBANG buchstabieren. Das hat mir deine Schwester beigebracht!" oh oh 8-)

@Johnny09

Yusuf ist mit Abstand einer der besten Neben Chars der GTA Reihe. Der Typ hat mich sowas von unterhalten, ich hätte gerne noch viel länger für den Typen gearbeitet . Die Dialoge vor den Missionen waren einfach grandios.

meins kam heut auch endlich aus uk (fu vulkan)

lost and damn ist schon mal genial,bin nur am lachen bei den cutscenes..die schreiber bei rockstar sind echte genies

missionen gibts jetzt noch nicht wirklich viel abwechslung,halt fahr da und dahin und knall alles übern haufen

motoradfahren macht deutlich mehr spass als bei gta4,aber die physik ist immernoch fürn arsch,fährt man über n kleinen stein oder ne stinknormale bordsteinkante macht man gleich 3 saltos...es ist aber witzig in rennen wenn man sieht dass sogar die ki mit der physik nicht klar kommt und ständig wo gegen fährt

So, muss ich mal ausgraben.
The Ballad of Gay Tony ist echt geil, so schräg, typisches GTA ;)
Hoffe das nächste GTA spielt in Vice City, durch den Vice City Radiosender bin ich wieder total in Stimmung und auch die dauernden Anspielungen lassen mich hoffen :)

Aber ists bei euch auch so das das Game dermaßen ruckelt? Kann mich nicht erinnern das im Hauptteil so war.
Zb wo der Kran zu Boden stürzt ist das ne reine Diashow oder wenn man den Wagen von Bulgarin in die Luft sprengt :/

Jap,
ruckelt bei mir deutlich mehr als der Hauptteil (PS3). Zudem hat der sound eine grausige qualität (Lost Damned). Hierbei meine ich die Stimmen beim Motoradfahren. Zudem laggt der Sound bei mir.

Von dem Lost and Damned Mission design bin ich auch eher enttäuscht. Hoffe Gay toni hält was es verspricht.

Noch ne Frage. Ist es normal, dass Dating, Kleidung und Fast alle Restaurants bis auf Burgershot nicht funktionieren in LD ?

Hä? So wenig Beiträge zu einem GTA Spiel? :nerd:

Naja egal habe nur eine Frage:
Ist die Steuerung genauso wie im Original GTA 4?
Lassen sich die Autos und vor allem die Motorräder immer noch so bescheiden Steuern und fahren? :mad:

Zurück
Top Bottom