GTA IV auf welcher Konsole?

Fr welche Konsole werdet ihr GTA IV kaufen?

• Xbox 360

Stimmen: 0 0,0%
  • PS3

• fr beide Systeme

• GTA IV interessiert mich nicht

• Stimmen insgesamt
    0

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Ich starte hier mal eine Umfrage für welche Konsole ihr euch GTA IV kaufen werdet. :)

Internet%20Has%20Spoken.jpg

Für die PS3 natürlich, sollte später noch eine PC-Version kommen, dann auch diese - wie die ganze GTA-"Szene" eben. Ich könnte mir nie vorstellen, GTA mit einem Xbox-Pad zu spielen.

Für die XBox, Achievements rocken einfach. :D

Außerdem habe ich keine PS3. :blushed:

In der Umfrage fehlt:

[ ] ich hätte es gerne für die Nonsole von Nontendo.

Grequaid schrieb:
Für die XBox, Achivments rocken einfach. :D

Außerdem habe ich keine PS3. :blushed:

In der Umfrage fehlt:

[ ] ich hätte es gerne für die Nonsole von Nontendo.

Die müssen dann wohl das letzte ankreuzen wenn sie Wii-Only sind. ;)

gta ist ein ps game also wird es auch für die ps3 gekauft. gta4 auf ner ms konsole und mit 360 controller? no way

achja für pc wirds auch noch geholt wegen der mod-szene

Seit GTA3 spiel ich die Dinger auf der Box und da mir bis zum Release eine PS3 garantiert nicht ins Haus kommt, wirds auch diesmal so sein.

ahm, schätze mal 360.

gibt keinen grund weiter außer das ich die konsole einfach schon hab und die ps3 hab ich noch net ?!

also wenn das im oktober auch so ist, dann kauf ich einfach den datenträger den meine konsole zuhause frisst.

einfache entscheidung finde ich .... oktober, man dann wirds schon wieder herbst oder winter oder so, wer weiss ob ich da noch lebe :)

Für die 360.
Mein PC ist zu schwach und die PS3 kommt mir nicht ins Haus, weil ich Sony nicht noch unterstützen und bestätigen will mit ihrer BluRay-Pushstation.

Zudem kann ich es auf der 360 höchstwahrscheinlich in besserer Qualität und mit Rumble genießen.

Da noch nichts über die Unterschiede bekannt ist, kann man diese Frage noch nicht beantworten.

Rein preislich natürlich Xbox360

Ich kaufs mir aufn Wii :P

Nein, auf der ersten Konsole, die preismässig auf nem akzeptablen Level steht

natürlich für die xbox 360, habt ihr die exklusiven episoden vergessen?! :suprised:

Zurück
Top Bottom