GTA Fans aufgepasst: Liberty City Stories kommt für die PS2

LinkofTime

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Switch
7253 5954 7114
Moooooooin
Gute Nachricht für alle GTA Fans die keine PSP besitzen:

gamefront.de schrieb:
GTA Liberty City Stories auch für PS2

06.01.06 - Take-Two gibt bekannt, dass Grand Theft Auto: Liberty City Stories (PSP) auch für die PlayStation2 erscheinen wird. Das Spiel soll im 2. Quartal (Februar bis April) des laufenden Geschäftsjahres in den USA veröffentlicht werden.
CLICK (Take-Two: 'Take-Two Interactive Software, Inc. Announces Preliminary and Unaudited Fiscal 2005 Financial Results')

Was sagt ihr dazu?
I

Toll, also haben wir 2 mal GTA III auf der PS2!! Ich hab das ding auf PSP und das reicht mir!

Cubestar2003 schrieb:
Ich hab keine PSP, bin GTA Fan und freu mich. :D
Du freust dich, dass das ein absoluter Rückschritt im Gegensatz zu San Andreas ist :eek5: :eek3:
Naja, ich hab mir nichtmal LCS für die PSP geholt, irgendwie habe ich das Gefühl, dass auch langsam GTA am Sterben ist, das könnte nur noch GTA4 aufhalten.

Cubestar2003 schrieb:
Mich auch, hab zwar noch kein GTA Teil so intensiv gezockt wie San Andreas, aber auf LCS freu ich mich. Dauert ja auch gar nicht mehr so lang :).

Gekauft! Und warum ein zweites mal GTA III? Dachte das wär ein eigenständiges Spiel. Und da mir das Setting aus Teil 3 am besten gefallen hat, freue ich mich wahnsinnig auf LCS! :D

soweit ich weiss soll es ja nur eine recht abgespeckte VErsion von GTA III sein! Sollte es so sein, und die Jungs verlangen auch noch einen Vollpreis, dann finde ich es recht bescheuert das Game zu kaufen!
Naja wird wohl besonders im Westen viele käufer finden, meine rMEinung ist das aber ewaltig Geldmacherei.. gut wer kann es den Entwicklern verübeln, wenn sich die PSP Version nicht lohnt.. dennoch!

epifire schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Du freust dich, dass das ein absoluter Rückschritt im Gegensatz zu San Andreas ist :eek5: :eek3:
Naja, ich hab mir nichtmal LCS für die PSP geholt, irgendwie habe ich das Gefühl, dass auch langsam GTA am Sterben ist, das könnte nur noch GTA4 aufhalten.

Ach was Mario Sunshine war ein Rückschritt zu Mario 64 und Zelda TWW war auch ein Rückschritt im Vwergleich zu OoT. ;)

Ich freue mich eher auf ein GTA in Liberty City welches die gegebenen Möglichkeiten besser zu nutzen weiß als es noch bei GTA III der Fall war.

Sehe ich nicht so, sowohl Mario Sunshine als auch TWW haben neue Welten, neue Möglichkeiten usw geboten. Aber LCS ist im Vergleich zum direkten Vorgänger (und das ist hier San Andreas) ein gewaltiger Rückschritt. Die Spielwelt ist nicht nur sehr viel kleiner, sondern auch schon durch GTA3 bekannt, es gibt weniger Fahrzeuge, keine Fluggeräte (wobei, das könnte ja für die PS2 Version alles aufgestockt werden, KÖNNTE), man kann nicht schwimmen usw. usf.
Wenn es zum Budget Preis kommt, meine Güte, dann will ich mal gar nichts sagen, aber zum Vollpreis fände ich es einfach lachhaft.

Siskarad schrieb:
soweit ich weiss soll es ja nur eine recht abgespeckte VErsion von GTA III sein! Sollte es so sein, und die Jungs verlangen auch noch einen Vollpreis, dann finde ich es recht bescheuert das Game zu kaufen!
Naja wird wohl besonders im Westen viele käufer finden, meine rMEinung ist das aber ewaltig Geldmacherei.. gut wer kann es den Entwicklern verübeln, wenn sich die PSP Version nicht lohnt.. dennoch!

Wie meinst du das mit der "abgespeckten Version"? :-? LCS ist wirklich ein komplett eigenständiges Game. Gut, die Stadt ist die selbe wie in GTA III, aber ansonsten würd ich sagen dass es eher erweitert ist. Man kann mit Motorrädern fahren, die Effekte der Grafik-Engine wurden deutlich aufgebohrt/neu geschrieben (Weitsicht, Spiegelungen, usw.) Und der Missionsstrang ist auch ein komplett anderer.

Ergo ist die einzige Gemeinsamkeit die Umgebumng in der es spielt.

ok sorry. Ich habe selber nur Sachen von Freunden gehört. Dann tut es mir leid.
Allerdings wäre es doch vom ganzen einiges einfacher als SA? Also von dem Umfang oder?

Naja ...
Ich glaube man wird nicht einfach nur ne schlöechte PSP zu PS2 umsetztung drauss machen ...

Die Grafik Engine wird bestimmt etwas aufgestockt ...
Neue Missionen ...
Neue Fahrmöglichkeiten ...
usw ...

Wir werden sehen was die ersten Bilder bringen!

Wenn der Multiplayer Modus der PSP auf der PS2 in einen Online Modus (natürlich kostenlos) umgewandelt wird, kann ich wohl nicht widerstehen... :D

Siskarad schrieb:
ok sorry. Ich habe selber nur Sachen von Freunden gehört. Dann tut es mir leid.
Allerdings wäre es doch vom ganzen einiges einfacher als SA? Also von dem Umfang oder?

Ich schätz' mal das LCS etwa nur 1/4 bis 1/5 der Fläche von San Andreas hat und es viele Nebenbeschäftigungen aus SA nicht gibt. Und die Spielzeit liegt auch nur bei ca 1/3 von SA (LCS=ca.15 Std; SA=ca.50 Std.).Wenn man nach diesen Aspekten geht, dann hast du natürlich Recht.

Einfach lächerlich das LCS jetzt auf der PS 2 rauskommt.. :rolleyes:

Ich fühle mich schon verarscht! Aber das war IMO abzusehen!

Das Spiel verkauft sich einfach schlecht und auf der PS2 wird es wieder ziemlich abgehen...

Was aber auffallen dürfte, ist die Tatsache, dass das Spiel ja GTA SA hinterherhinkt!

Man kann nicht fliegen, man kann nicht schwimmen etc...

Eher ein Rückschritt als ein Fortschritt :blushed:

Moses schrieb:
Ich fühle mich schon verarscht! Aber das war IMO abzusehen!

Das Spiel verkauft sich einfach schlecht und auf der PS2 wird es wieder ziemlich abgehen...

Was aber auffallen dürfte, ist die Tatsache, dass das Spiel ja GTA SA hinterherhinkt!

Man kann nicht fliegen, man kann nicht schwimmen etc...

Eher ein Rückschritt als ein Fortschritt :blushed:

vieleicht werden ja einige neue features eingebaut,die psp-käufer von dem titel überzeugen sollen ;)

das imo schlechteste 3D GTA kommt als update für die PS2... sind ja fast EA manieren. naja, ich habe das normale LCS für PSP und war schon da nicht sonderlich begeistert. :neutral:

Zurück
Top Bottom